mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2011 eher zurück von meiner baustelle x/ Hoffentlich saufst nicht ab bei dem Wetter, ois guade beim Bau! Man sieht sich wieder Gut, das ist ja zu Begrüßen, auch bei vielen "Zielen" könnte man Mehrheiten finden unter "den Fans". Das Stehverbot auf Nord, da läßt sich sicher ein Kompromis finden, das "Kammerl" ist den meisten wurscht, auch hier läßt sich ein Lösung finden. bei den ungerechtfertigten SV gibt es eh Unterstützung vom Verein. Ich glaube dir ja, aber es könnte auch theoretisch sein das du nur ein wichtigmacher bist. was ich (wie gesagt) nicht glaube. Sehr viel Zeit hat aber UWS nicht mehr die breite Masse zu überzeugen, daher so ein wichtiges Medium nicht zu nutzen halte ich nicht für sehr klug. So sehe ich das auch & ich bin ja nicht der einzige; die uns das eingebrockt haben, sind ja nicht mehr da weil sie stadionverbot bekommen haben. die wurden ja zu recht bestraft und die trifft der maßnahmenkatalog ja nicht.die maßnahmen treffen die leute die weiter ins stadion gehen und sich nichts zu schulden kommen lassen haben. jeder hat sich konsequnzen erwartet und ich glaub es wär unverschämt zu glauben dass da nix kommt. um die verhältnismäßigkeit gehts einfach und daran sollte gearbeitet werden. es wurde ja bereits zugegeben dass der maßnahmenkatalog auch auf grund des großen drucks der entsanden ist sich so in der form ergeben hat. anscheinend hat man keine zeit gehabt überlegt handlungen zu setzen. die beteiligten herrschaften sollen sich jetzt in ruhe zusammensetzen und eine optimale lösung ausarbeiten. ich glaub davon kann man auf jahre hinweg nur profitieren. Das ist jedem klar der nicht gerade hinter UWS steht, wäre aber ein guter Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 welchen grund sollte der verein haben maßnahmen zu lockern wenn dagegen nicht angegangen wird? der stimmungsboykott wird als druckmittel benutzt und ohne dem schätz ich mal wärs sinnlos zu verhandeln weil der verein ganz klar am längeren ast sitzt. ob es abänderungen geben würde wenns normal weitergehen würd, sprich alle hüpfen, tanzen und singen weiter als wäre nichts passiert, glaub ich eher nicht. der druck der von allen seiten entsteht wäre geringer, aber das wärs auch schon gewesen. was die medien von dem angestrebten kurs halten ist mir mittlerweile egal, sinnlos sich da weiter aufzuregen weil qualitätsjournalismus schaut für mich anders aus... Eine Außerordenliche Mitgliederversammlung einberufen. Das ist immer noch "unser" Verein, wir Mitglieder könnten das intern angehen. Wäre eine Möglichkeit gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2011 . ich gehe hin, weil ich meinen grünweißen göttern beim kicken zuschauen will sry. aber 90% des Teams sind für mich keine Götter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 sry. aber 90% des Teams sind für mich keine Götter Deine Sicht der Dinge. Nichts geht über die Spieler, wenn sie sich für Rapid den Arsch aufreißen. Anders als auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 sry. aber 90% des Teams sind für mich keine Götter Für die Zeit des Spieles, ist jeder der das Trikot trägt für mich zumindest ein Halbgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2011 Nichts geht über die Spieler, wenn sie sich für Rapid den Arsch aufreißen. @Toby Ganz feiner Beitrag! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 welchen grund sollte der verein haben maßnahmen zu lockern wenn dagegen nicht angegangen wird? der stimmungsboykott wird als druckmittel benutzt und ohne dem schätz ich mal wärs sinnlos zu verhandeln weil der verein ganz klar am längeren ast sitzt. ob es abänderungen geben würde wenns normal weitergehen würd, sprich alle hüpfen, tanzen und singen weiter als wäre nichts passiert, glaub ich eher nicht. der druck der von allen seiten entsteht wäre geringer, aber das wärs auch schon gewesen. was die medien von dem angestrebten kurs halten ist mir mittlerweile egal, sinnlos sich da weiter aufzuregen weil qualitätsjournalismus schaut für mich anders aus... Da sind wir wieder beim Thema Instrumentalisieren der "guten Stimmung". Wenn man Support als erbringen einer Dienstleistung gegenüber dem Verein bzw. als Objekt eines sich anbahnenden Kuhhandels sieht, stimmt mMn irgendwas nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Wie hast du ihn miterlebt? Da war sicher nicht alles friedlich. Das lass ich mir schon eher einreden, als es wollten fast alle nur schlägern. Für die Zeit des Spieles, ist jeder der das Trikot trägt für mich zumindest ein Halbgott! Die müssen erst mal zeigen, welcher Wäschehaufen mit Olympia gewaschen wurde, dem Weichspüler für Götter! Erst dann haben sie sich den Statuis verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Da sind wir wieder beim Thema Instrumentalisieren der "guten Stimmung". Wenn man Support als erbringen einer Dienstleistung gegenüber dem Verein bzw. als Objekt eines sich anbahnenden Kuhhandels sieht, stimmt mMn irgendwas nicht. natürlich ist das kein feiner weg, das steht ja außer frage und keiner freut sich darüber wenn es im stadion zugeht wie auf einem friedhof. ich bin mir auch sicher dass es wieder rund geht (im positiven sinne ) wenn wieder supportet wird. nur anscheinend hat man keinen anderen weg gefunden um mögliche veränderungen in die wege zu leiten. gespräche hat es ja auch schon vor dem protest gegeben. anscheinend ohne erfolg sonst würden wir heute über etwas anderes diskutieren. bearbeitet 28. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Die müssen erst mal zeigen, welcher Wäschehaufen mit Olympia gewaschen wurde, dem Weichspüler für Götter! Erst dann haben sie sich den Statuis verdient. Hatte wir ja mal als Sponsor", hä hä http://www.google.at/imgres?imgurl=http://mobile.austriansoccerboard.at/uploads/post-23373-1255777571_thumb.jpg&imgrefurl=http://mobile.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71292-rapid-trikot-mit-olympia-als-sponsor/&usg=__gxRV_iRUYCicMqxgM2YI_u6C4m8=&h=75&w=100&sz=3&hl=de&start=20&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=C8JqXf-pLMyz-M:&tbnh=61&tbnw=82&prev=/search%3Fq%3Dhans%2Bkrankl%2Brapidtrikot%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1004%26bih%3D638%26tbm%3Disch&ei=7lIxTuC7EMSBhQf-58yXCw bearbeitet 28. Juli 2011 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Dann müssens halt den Passierschein A38 bekommen. So schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Dann müssens halt den Passierschein A38 bekommen. So schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Das lass ich mir schon eher einreden, als es wollten fast alle nur schlägern. Gut ich habs falsch ausgedrückt. Von denen die wirklich ungut aufgefallen sind, wollten fast alle nur schlägern bzw randalieren. Und wenn das, sagen wir 30 Leute sind, dann kann man diese auch ruhig als Geschwür bezeichnen. Zb der lieblingsgrieche. Ob der an einem Protest interessiert war? Und ich denke wie gesagt nicht, dass der Edlinger , den gesamten Block West beschimpft hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2011 @Anti_Violett laut deiner aussage wurde ja bei den hausdurchsuchungen nichts gefunden. würdest einen arm/bein drauf verwetten, daß die aussage auch stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 UWS ....WIR warten noch immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts