United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Messias

nic.at??

aber Impressum ist das ja trotzdem keines, oder bin ich nur zu blind um es zu finden?

Ich glaub, er hat dich falsch verstanden. Impressum find ich zumindest auch keines.

@Topic: Und kurz habe ich gehofft, dass es um eine Aktion der "Sitzplatzschweine" geht aber wie schon erwähnt: Das mit den Spenden ist schon sehr schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass die Derbys im Happel sind, meiner Meinung nach fast ausschließlich Edlinger & Co.

Ich finde, dass eine Derbyverlegung ins Happel ziemlich sinnlos ist, was das Ganze angeht, abgesehen von möglicherweise wirtschaftlichen Vorteilen.

Der Platzsturm wäre wahrscheinlich in der selben Situation auch gegen Red Bull passiert. Würde man dann auch alle Spiele gegen Salzburg in Zukunft im Happel austragen? :facepalm:

Bezüglich Sicherheit im Happel allgemein - Da kann im Prater ganz genauso was passieren. Meiner Meinung nach sogar mehr (vor dem Spiel und nach dem Spiel rund ums Stadion und den Prater).

Zumindest der Sprung von der Tribüne ist ungleich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Sprung von der Tribüne ist ungleich schwieriger.

1. Wird soetwas in naher Zukunft nicht mehr passieren.

2. Wenns die Leute wirklich auf einen Spielabbruch anlegen, dann schaffen sie das sicher auch im Happel.

Insofern ist diese Verlegung meiner Meinung nach nicht verhältnismäßig ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...finde die aktion lächerlich und wie schon viele poster sagten "dreist", anstatt sich von den leuten ein für alle mal zu distanzieren versucht man sie jetzt nochmal ins stadion zu locken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

widerliche selbstbeweihräucherung!

dass man nach wie vor keine "selbstreinigung" im block anstrebt, trägt erst dazu bei, dass man alle über einen kamm schert. - irgendwo logisch und zurecht ...

wie kann man nur so dreist und unreif sein, und allen anderen den schwarzen peter zuschieben ( verein, spieler, medien, etc. )?

niemand hat die hansln dazu gezwungen emotional ungefestigte würstchen zu werden. mich widert das nur an ...

... das musste mal raus. :madmax:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

unglaublich wirklich! um spenden für den tomanek zu bitten... aber bitte,war eh nichts anderes zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass die Derbys im Happel sind, meiner Meinung nach fast ausschließlich Edlinger & Co.

Ich finde, dass eine Derbyverlegung ins Happel ziemlich sinnlos ist, was das Ganze angeht, abgesehen von möglicherweise wirtschaftlichen Vorteilen.

Der Platzsturm wäre wahrscheinlich in der selben Situation auch gegen Red Bull passiert. Würde man dann auch alle Spiele gegen Salzburg in Zukunft im Happel austragen? :facepalm:

Bezüglich Sicherheit im Happel allgemein - Da kann im Prater ganz genauso was passieren. Meiner Meinung nach sogar mehr (vor dem Spiel und nach dem Spiel rund ums Stadion und den Prater).

Marek hat in dem Interview mit dem forza-rapid-Blog gemeint, dass es ja nicht nur wegen dem Platzsturm verlegt wird, sondern wegen den Angriffen auf den Austria-Bus. Und die kann man laut ihm im Happel um einiges leichter verhindern.

Außerdem gab es lange die Ankündigung: Passiert was, dann geht man ins Happel. Warum jetzt alle darüber so erstaunt tun ist mir lächerlich.

Edit: Man nimmt sich ernsthaft den Anwalt, der Rapid gerade zeitgleich um einige hunderttausend Euro verklagt?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Man nimmt sich ernsthaft den Anwalt, der Rapid gerade zeitgleich um einige hunderttausend Euro verklagt?

Naja, für mich nicht wirklich überraschend.

1. Vertritt Tomanek ja auch die Betroffenen im Westbahnhof-Prozess.

2. Ist Tomanek einer der bekanntesten Anwälte.

3. Ist er schon auch Rapid-Fan.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.