Recommended Posts

Ja gut, dass war aber schon der Naumoski..... ist jetzt keine Entschuldigung, aber bei dem hab auch ich mich einfach nicht zurückhalten können, der Ilco ist DER Ungustl der letzten 100 jahre für mich!

Stimmt auch irgendwie, er hat sichs ja eigentlich verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch irgendwie, er hat sichs ja eigentlich verdient...

Das würde ich so nicht sagen, verdient hat das keiner aber es ist halt irgendwie so eine Art reflex bei mir.... leider gehts kaum anders, ich seh rot wenn ich das Gfries vom Naumoski sehe..... und natürlich muss er voll drauf einsteigen... gibts dafür eigentlich keine Sperre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

verdient hat sich das keineer, beim naumoski kann man es am ehesten noch nachvollziehen. ich würd mir da kreativere lösungen wünschen, wie kommt seine mutter dazu sich da deppert ebschimpfen zu lassen. aber egal, gewisse leute werden das nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich so nicht sagen, verdient hat das keiner aber es ist halt irgendwie so eine Art reflex bei mir.... leider gehts kaum anders, ich seh rot wenn ich das Gfries vom Naumoski sehe..... und natürlich muss er voll drauf einsteigen... gibts dafür eigentlich keine Sperre?

Naja, mit den Sachen die er schon aufgeführt hat, allem voran die Platzwart-Sache, hat er ja auch schon bei den Mattersburg-Fans ausgschissn. Ich halt den auch ned aus, mit seiner SDpielweise und wie er immer deppert dreinschaut wenn er am Boden liegt.

Ich hab nicht SeH geschrien, aber wenns anders wär, würd auch ich mitmachen, aber da ist die Frage eher: Wer würd den nicht schimpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, mit den Sachen die er schon aufgeführt hat, allem voran die Platzwart-Sache, hat er ja auch schon bei den Mattersburg-Fans ausgschissn. Ich halt den auch ned aus, mit seiner SDpielweise und wie er immer deppert dreinschaut wenn er am Boden liegt.

Ich hab nicht SeH geschrien, aber wenns anders wär, würd auch ich mitmachen, aber da ist die Frage eher: Wer würd den nicht schimpfen?

ich hab in meinem ganzen leben noch nie bei SEH rufen mitgemacht. das interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ahh und der Verein ist so super?

Sind ja Tabellenführer und haben den geilsten Kader der Liga

:yes:

und? was hat das eine mim anderen zu tun?

Ja gut, dass war aber schon der Naumoski..... ist jetzt keine Entschuldigung, aber bei dem hab auch ich mich einfach nicht zurückhalten können, der Ilco ist DER Ungustl der letzten 100 jahre für mich!

edit: Und den Krach hats nur gegeben, weil der Naumoski natürlich voll auf die Provokationen eingestiegen ist.... wobei, dass was er gegen Ende gemacht hat, traut er sich auch nur vor der Ost und nicht vor der West, da bin ich mir aber ziemlich sicher....

für die Leute die´s nicht gesehen haben: Der Ilco reißt zerst die Ohren auf, dann die Arme hoch bzw. war´s eben die typische Geste: Kommt´s, Kommt´s machts ruhig, machts ruhig und dann steht er bei der Ecke ca 2 Minuten lang da, schaut die Ost an und greif sich in seine Genitalien als würde er sich gerade hochschaukeln wollen..... :facepalm:

typisch...es gibt echt 3 fußballer denen ich eine schwere verletzung von ganzem herzen wünsche, naumoski is einer davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein. - müsst eigentlich allgemein schon durchgesickert sein, falls man ein bisschen in den threads liest ...

bin gestern erst um die zeit heimgekommen und wollte nicht alles durchlesen, nachdem ich die 1. seite im nachbesprechungsthread gelesen hatte. das hat mir gereicht gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Das ist ja eigentlich gut, wenn die Polizei gezielt gegen die großen Namen, die (wahrscheinlich) wegen irgendwelchen Delikten im Zusammenhang mit Rapid schon vorbestraft sind (ansonsten gäbe es die Meldepflicht wohl nicht), vorgeht und nicht gegen irgendwelchen kleinen Mitläufer.

Also um Meldepflicht gut zu heißen, braucht man schon einen Hang zum totalitären Polizeistaat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also um Meldepflicht gut zu heißen, braucht man schon einen Hang zum totalitären Polizeistaat.

Ich hab nicht die Meldepflicht gutgeheißen. Mich hat es nur wieder genervt, dass extra betont wrd, dass die Person so wichtig für die Szene und bekannt ist, man genau deshalb protestieren muss und die Sache bei so einer Person wieder mal besonders ungerecht ist usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Support ist keine Pflicht, wie man bereits 1000x gesagt hat.

Wie sundaydriver schon festgestellt hat: Ich hoffe, dass diese Linie beibehalten wird, und nicht in Zukunft wieder gesagt wird, wie oarschworm nicht die Außenblöcke sind und sich die Leute, die nicht supporten, auf die Längstribünen schleichen sollen. Denn diese Aussagen waren vor dem 22.05. Gang und Gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unter den beschriebenen Gegebenheiten wohl ja, aber sicher nicht grundsätzlich in allen Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant. Zu beginn der ms, als spiele noch gewonnen wurden, da hieß es: brauch ma eh net, de trotteln, wir machen uns die stimmung schon selber. i

Jetzt heißt, wann singens endlich wieder, und der ruas kommt nun, da er nicht mehr durch dauersingsang ûbertönt wird, genauso zum vorschein, wie anderswo. Was am samstag von fen allerallerbesten fans von der ganzen welt so zu hören war, richtung rapidspieler, das hatte so richtig niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten