1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2011 nur war bei den forderungen der UWS nichts zu diesem punkt zu lesen und nachdem dies ein UWS thread ist, ist es daher falsch am platz. auch wenns teil der emotionen war, welche den platzsturm ausgelöst haben, dass wir in 20 jahren grad mal 3 meistertitel geholt haben. ich glaub das zwar nicht, aber das spielt keine rolle. ich glaub die letzte saison war der auslöser, ich glaub nicht dass man spontan soweit zurück gedacht hat. du hast schon nicht unrecht ganz richtig ist dieser thread sicher nicht für diese diskussion! - um die augen der user zu schonen welche in diesem thread auch ausschließlich über konkrete UWS topics diskutieren und informieren wollen, belasse ich es bei diesem letzten post. mit sicherheit hat keiner der platzstürmer über irgendwelche dieser dinge in dieser sekunde nachgedacht! das war kettenreaktion gruppendynamik was auch immer... aber dass es soweit kommen konnte, dass es eben nur noch diesen funken zur explusion bedarf, ist meiner meinung nach sehrwohl und ausschließlich das unverständnis der massen bezüglich außendarstellung (PP,Jela,AH) Transferplus, Euroleague einnahmen, Kaderzusammenstellung,... und ich wiederhole mich: auch wenn jetzt über diese probleme gras gewachsen ist oder eben von der platzsturm uws gschichte überschattet wird, so ist sie keineswegs von scr so behandelt worden als ob bei den fans nur irgendetwas anders als vor dem platzsturm bewertet werden kann... ergo die zeitbombe tickt wieder weiter... (auch wenn sie mmn ggf. anders als beim schreckensderby explodieren wird/würde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Wie denn? Ich kann ins Büro marschieren und Radau machen, vl kommt er dann. Und ein schweigender Protest schadet niemandem (körperlich zumindest, wir wissen, dass jedem von uns das Herz blutet, wenn man Rapid so erleben muss...). Sowas gab es ja vor kurzem, wie man hier lesen konnte. Ob es stimmt? Weiss eh keiner. Leider weiß ich mehr als ich sagen kann7darf. Du hast doch keine Ahnung wie Marek in dem Verein fuhrwerkt................... Der nächste "Insider", der alles weiss und nichts sagen darf? Wird langsam langweilig hier. Ich stehe AM auch nicht zu 100% positiv gegenüber, weil er zuviele Dinge durchgehen liess. Aber so auf ihn bashen, nachdem er sich mit UWS an den Tisch gesetzt hat, ist schon zuviel des guten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) du machst es dir aber auch sehr leicht. wie kann man bitte dinge wie das anschütten von schöttel dem block west ankreiden? da hatte sich ein einzelner nicht unter kontrolle, von dem man nicht mal weiß, von welcher tribüne er kam. das "bankerl werfen" ging ja damals nicht von rapidlern aus. ich bezeichne mich unter diesen umständen sicherlich als "normalo" und trotzdem geb ich bei dieser aktion zu einem großteil der polizei die schuld. ich stand damals in unmittelbarer nähe der geschehnisse und jeder, der auch dort war, wird mir rechtgeben, dass das vorgehen der exekutive bei diesem spiel eine frechheit war, bei der nicht viel gefehlt hat, dass unbeteiligte zum handkuss gekommen wären. an platzstürme gegen innsbruck und sturm kann ich mich jetzt nicht erinnern. hilf mir bitte auf die sprünge. recht geben kann ich dir nur, was die didulica-vorkommnise betrifft. das war natürlich auch in meinen augen eine überzogene reaktion, wobei natürlich auch bei dieser geschichte der herr didulica mit seinen nicht endend wollenden, hirnlosen provokationen mitverantwortlich gemacht werden muss. das ist aber schon so ziemlich der einzige punkt, der nicht von einzelpersonen verursacht wurde, sondern zumindest von einer ganzen gruppe. 11.12.2010 - vs. innsbruck so schnell vergisst man.... 25.11.2009 - vs. sturm ebefalls noch nicht so lang her. zum bankerlwerfen: du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die kiberer mit dem werfen begonnen haben oder ? http://www.youtube.com/watch?v=4_QFN2aYoHY&feature=player_detailpage und in kapfenberg waren sicher auch die bullen schuld, oder ? geh komm hör auf. die rosinen herauspicken und sich bei den unschönen dingen abputzen ist feig auswärts 2006 vienna hab ich vergessen: didulica derby judasschitz: bearbeitet 29. August 2011 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Gut, dann halte ich mich zurück. Aber eines kann ich sagen: Carsten Jancker Mehr sage ich nicht! DAS IST ES! Carsten wurde einst von Polster empfohlen. Ich orte hier ein Komplott aus Favoriten ausgehend. Polster, Schneckerl und Ogris sind der Geheimbund, der Rapid zu Fall bringen wird. Und nochwas, Kirk: Er ist tot, Jim! Wer, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht im Herbst 2012. bearbeitet 29. August 2011 von Gibson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2011 DAS IST ES! Carsten wurde einst von Polster empfohlen. Ich orte hier ein Komplott aus Favoriten ausgehend. Polster, Schneckerl und Ogris sind der Geheimbund, der Rapid zu Fall bringen wird. Und nochwas, Kirk: Er ist tot, Jim! Wer, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht im Herbst 2012. eheh - polster ist jetzt bei der viktoria und hat dort mit dem keglevits eine verschwörung laufen nachdem er schon den asv 13 hunderterclub unterwandert hat. vik wird übrigens auch von generali gesponsert - also achtung, aufpassen ! ~ironieaus~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 11.12.2010 - vs. innsbruck so schnell vergisst man.... 25.11.2009 - vs. sturm ebefalls noch nicht so lang her. zum bankerlwerfen: du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die kiberer mit dem werfen begonnen haben oder ? und in kapfenberg waren sicher auch die bullen schuld, oder ? geh komm hör auf. die rosinen herauspicken und sich bei den unschönen dingen abputzen ist feig gut, den "platzsturm" gegen sturm hat narya eh schon angeführt, dachte du meinst einen anderen. wurde eh schon von einem anderen user richtiggestellt, dass die grazer die konfrontation mit der ost gesucht hat - waren ja schließlich nicht die rapidler, die sich vor dem zaun vorbeigeschlichen haben. no na werden da die heimfans nicht einfach zuschauen. zum horr-derby: soweit ich mich erinnern kann, hat sich das ganze aufgeschaukelt, nachdem ein rapidler von der polizei aus der menge gezerrt wurde, weil er einen bierbecher richtung exekutive warf. insofern ein alles andere als deeskalierendes eingreifen. vor allem, wenn man weiß, wie solidarisch eine kurve sich in solchen fällen verhält und auf eine derartige aktion immer eine reaktion folgt. ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. kapfenberg hab ich in meinem beitrag in keinem wort erwähnt, also brauchst das jetzt auch nicht mit dem derby vergleichen. über das derby hab ich meine meinung, weil ich dabei war und selber zum handkuss gekommen bin. die geschichte hätte durch ein deeskalierenderes eingreifen ganz anders ausgehen können. in kapfenberg war ich damals nicht, also kann ich auch nichts dazu sagen. natürlich gabs auch negative schlagzeilen, das bestreitet ja niemand. es wurden ja auch dinge aufgezählt, die schon vor einigen jahren passiert sind. nur is es ebenso schwachsinnig, eine reihe an punkten aufzuzählen, für die einerseits nur einzelpersonen verantwortlich sind oder andererseits die gegenseite der initialzünder war - da sollte man schon bei der wahrheit bleiben. einen ganzen block dafür verantwortlich zu machen, kann nicht der weisheit letzter schluss sein - wir wollen ja genauso wenig, dass medien alle in einen topf werfen, wenn bestimmte leute scheiße bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2011 das es aber im grunde genommen alles negativschlagzeilen waren bestreitest du nicht ? das damit der verein rapid wien negative presse bekommen hat auch nicht ? und wer jetzt wann und wo "begonnen" hat ist für mich relativ irrelevant wenn der verein dann blöd dasteht um es mal salopp zu formulieren. und nur darum geht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. August 2011 Es freut mich, dass du dir anmaßt zu bestimmen, wer bei Rapid richtig oder falsch ist... Und ja, ich habe höhere Ansprüche als anscheinend du... Ich fordere im übrigen ganz und gar nicht, dass wir jedes Jahr einen Premierleague-Verein raushauen, mich stört nur, dass das Präsidium/Management aus diesen Erfolgen NULL Nutzen gezogen hat (Genauso schlägt das Präsidium/Management aus der Werbewirksamkeit von Rapid seit Jahren kein entsprechendes Kapital, während das offenbar kleineren, unbedeutenderen vereinen sehr wohl gelingt) Man hätte es in der Hand gehabt, etwas langfristiges aufzubauen, sich zumindest als Fixstarter in der EL zu etablieren... Aber was ist geschehen? Unverständliche Transfers, die wohl jeder Provinzfunktionär eines Schutzligisten hinbekommen hätte, eine miserable Außendarstellung und jetzt auch noch ein Streit mit den Fans bzw. der Fans untereinander... Wenn du mich fragst wurde aus maximalen Möglichkeiten weniger als nichts gemacht... Soll man da applaudieren? Tatenlos zusehen? Edit: Typos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 29. August 2011 welche schritte wurden von seiten uws auf den verein zugemacht ? ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um hier 300 seiten zurückzublättern.... Wenn die Ergebnisse stimmen, die so kommuniziert werden und man jetzt langsam wieder mit dem Support beginnen würde, dann hätte man sich von UWS-Seiten sehr stark bewegt. Denn das würde heißen, man akzeptiert bzw. arrangiert sich zumidnest mit folgemdem: nur mehr personalisierte weitergabe des Abos UR-Kammerl nicht mehr in besagter Form den restlichen Maßnahmen des Katalogs Ich denke, man erkennt da sehrwohl das Entgegenkommen und die Bewegung in der Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 gibts eigentlich schon antworten auf die fragen an uws!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 gibts eigentlich schon antworten auf die fragen an uws!? nein, die schreiben grad an einer antwort auf mareks offenen brief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August 2011 nein, die schreiben grad an einer antwort auf mareks offenen brief. Gut zu wissen, hab selber schon überlegt, wann die Antworten kommen. Bin neugierig, was sie AM antworten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 natürlich gabs auch negative schlagzeilen, das bestreitet ja niemand. es wurden ja auch dinge aufgezählt, die schon vor einigen jahren passiert sind. nur is es ebenso schwachsinnig, eine reihe an punkten aufzuzählen, UWS hat aber auch die letzten 20 Jahre als Massstab hergenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Es freut mich, dass du dir anmaßt zu bestimmen, wer bei Rapid richtig oder falsch ist... Und ja, ich habe höhere Ansprüche als anscheinend du... Ich fordere im übrigen ganz und gar nicht, dass wir jedes Jahr einen Premierleague-Verein raushauen, mich stört nur, dass das Präsidium/Management aus diesen Erfolgen NULL Nutzen gezogen hat (Genauso schlägt das Präsidium/Management aus der Werbewirksamkeit von Rapid seit Jahren kein entsprechendes Kapital, während das offenbar kleineren, unbedeutenderen vereinen sehr wohl gelingt) Man hätte es in der Hand gehabt, etwas langfristiges aufzubauen, sich zumindest als Fixstarter in der EL zu etablieren... Aber was ist geschehen? Unverständliche Transfers, die wohl jeder Provinzfunktionär eines Schutzligisten hinbekommen hätte, eine miserable Außendarstellung und jetzt auch noch ein Streit mit den Fans bzw. der Fans untereinander... Wenn du mich fragst wurde aus maximalen Möglichkeiten weniger als nichts gemacht... Soll man da applaudieren? Tatenlos zusehen? Edit: Typos Und hier beisst sich die Katze in den Schwanz. Es wäre ein leichtes, Geld mit dem Verkauf des Stadionnamens zu lukrieren. Aber solange dieses UWS wie ein Damoklesschwert über Rapid hängt, kann man das getrost vergessen. Davor war halt der BW, genauer gesagt diverse FC's des BW (Ost wohl auch) dieser "Sittenwächter". Wie soll man hier Kohle in die Kassa bekommen, wenn man sich des darauffolgenden Wirbels bewusst ist? Rudi (und Hicke) haben leider viele mit dem St.Hanappi und Traditionsgewäsch angesteckt. Wir haben das Jahr 2011. Langsam sollten wir die Strukturen der Zeit anpassen. Dinosaurier sterben am Ende immer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) 11.12.2010 - vs. innsbruck so schnell vergisst man.... 25.11.2009 - vs. sturm ebefalls noch nicht so lang her. Wenn man genau schaut ist dass ein und das selbe Video! Österreich Journalist?? Und dass ging VON DEN GRAZERN AUS!!!!! geh komm hör auf. die rosinen herauspicken und sich bei den unschönen dingen abputzen ist feig umgekehrt ist aber auch nicht die feine englische! ;-) Vienna: Korrigiert mich aber das war nach Spielende soweit ich mich erinnern kann, bze nach dem ausscheiden im elfern bearbeitet 29. August 2011 von Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts