elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2011 Danke für deine Erklärung! Ich seh das trotzdem anders. Wir sollen froh darüber sein,manche bedanken sich sogar dafür,dass UWS sich bereit erklärt einen Fragenkatalog erst einmal entgegenzunehmen.Diesen Katalog werden sie sich dann anschauen und entscheiden,welche Fragen sie beantworten. Sorry,aber egal ob das jetzt UWS oder sonst irgendeine Organisation oder Vereinigung ist,ob privat oder öffentlich oder sonstwas,ich habe eine andere Vorstellung von zwischenmenschlicher Kommunikation.Wenn mir jemand sagt du darfst mir ein paar Fragen stellen und ich entscheide dann welche ich beantworte,dann geht mir das Gímpfte auf,dann ist mir klar,dass mein Gegenüber nicht gewillt ist mit mir auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren.....und dann zieh ich die Konsequenzen und lass es ganz bleiben. Aber ich hör schon auf , will wirklich nicht weiter zündeln,mir gehts nur um Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 ich greif mal vor und definiere "Wir" als der großen Teil der nicht aktiven Fanszene..., die Problematik darin ist für mich einfach dass laut Theorie sich der Support nicht auf das Leistungsvermögen (körperlich) auswirkt jedoch mental sehr wohl...So und da beginnt sichs dann zu spießen, weil dies dann auch Definitionssache ist. Jeder Mensch ist anders, reagiert anders, braucht "Zuspruch" anders...usw. beliebig fortsetzbar... weis aber nicht ob ich damit nicht doch am Holzweg bin. Ich glaube nicht, dass es in dem Fall einen Holzweg gibt. Ein richtig oder falsch ist so gut wie unmöglich zu greifen. Aber wenn jemand aus dem Innersten, und das ist der bei allen beliebte Ansprechpartner Wolfi Frey sicher, solche Einschätzungen abgibt, tendiere ich dazu, ihnen ein gewisses Gewicht beizumessen. Kleines Gedankenspiel: Der Boykott hat definitiv keine positiven Auswirkungen auf das sportliche Geschehen, da sind sich wohl so ziemlich alle einig. Wenn man davon ausgeht, dass ein Spieler auf einer imaginären Skala von 1 bis 10 konstant eine 6 spielt, wenn er auf einem Platz ohne Zuschauer antritt, so glaube ich, dass entsprechende Unterstützung und Rückhalt in einem vollen Stadion den Wert auf eine konstante 7 brngen kann. Derzeit frage ich mich allerdings, ob die angespannte Situation und der Nicht-Support nicht nur die Leistung des Spielers auf den Normalwert bringt, sondern ihn darüber hinaus auf eine unterdurhschnittliche 5 bringt. Mit anderen Worten, ob der mangelndes Support nicht nur keine positiven Auswirkungen, sondern womöglich sogar negative auf die sportliche Leistungsfähigkeit hat. War jetzt etwas kompliziert ausgeführt, aber ich denke, es ist klar, was ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2011 Danke für deine Erklärung! Ich seh das trotzdem anders. Wir sollen froh darüber sein,manche bedanken sich sogar dafür,dass UWS sich bereit erklärt einen Fragenkatalog erst einmal entgegenzunehmen.Diesen Katalog werden sie sich dann anschauen und entscheiden,welche Fragen sie beantworten. Sorry,aber egal ob das jetzt UWS oder sonst irgendeine Organisation oder Vereinigung ist,ob privat oder öffentlich oder sonstwas,ich habe eine andere Vorstellung von zwischenmenschlicher Kommunikation.Wenn mir jemand sagt du darfst mir ein paar Fragen stellen und ich entscheide dann welche ich beantworte,dann geht mir das Gímpfte auf,dann ist mir klar,dass mein Gegenüber nicht gewillt ist mit mir auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren.....und dann zieh ich die Konsequenzen und lass es ganz bleiben. Aber ich hör schon auf , will wirklich nicht weiter zündeln,mir gehts nur um Rapid! Momentmal, da muss ich mal was klarstellen. Nicht UWS hat gesagt: ihr dürft uns ein paar Fragen stellen, wir suchen uns dann einige aus.. Der Vorschlag kam von unserer Seite. Es war ein Angeobt von uns an UWS. Das ist also nicht als eine "von-oben-herab" Aktion seitens UWS zu verstehen! Wir sollten uns ned mit solchen Eitelkeiten aufhalten, btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 Momentmal, da muss ich mal was klarstellen. Nicht UWS hat gesagt: ihr dürft uns ein paar Fragen stellen, wir suchen uns dann einige aus.. Der Vorschlag kam von unserer Seite. Es war ein Angeobt von uns an UWS. Das ist also nicht als eine "von-oben-herab" Aktion seitens UWS zu verstehen! Wir sollten uns ned mit solchen Eitelkeiten aufhalten, btw. +1 Noch dazu ist es egal, ob man mit ZB, PS oder wem auch immer das machen, es werden immer nur ein paar Fragen ausgewählt und beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 +1 Noch dazu ist es egal, ob man mit ZB, PS oder wem auch immer das machen, es werden immer nur ein paar Fragen ausgewählt und beantwortet. Diese Vorselektion wird aber immer von unserem Cheffe bzw. von Mods getroffen, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 Diese Vorselektion wird aber immer von unserem Cheffe bzw. von Mods getroffen, oder ?? naja zumindest welche ausgewählt werden. mim beantworten wird das für die mods eher schwieriger . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 naja zumindest welche ausgewählt werden. mim beantworten wird das für die mods eher schwieriger . Ja klar ... deswegen Vorselektion !!! - wenn jemand Fragen nicht beantworten will/kann/darf, könnt ihr das auch nicht ändern ... so meinte ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2011 Wäre toll wenn ihr die selektierte Fragenliste dann vorher noch online stellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Wäre toll wenn ihr die selektierte Fragenliste dann vorher noch online stellt wieso sollte man das tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) wieso sollte man das tun? Damit man sieht, welche Fragen geplant waren, und welche von UWS gleich im vorhinein weggestrichen wurden. bearbeitet 25. August 2011 von tomr73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 Damit man sieht, welche Fragen geplant waren, und welche von UWS gleich im vorhinein weggestrichen wurden. und was bringt dir das dann? ich finde, man sollte dem ganzen die größtmögliche chance geben und von beiden seiten halbwegs nüchtern und mit bereitschaft zum dialog agieren. noch dazu werden die ausgewählten fragen schon ihren sinn haben und grundsätzlich nicht unbeantwortbar sein. man wird sowieso nicht den ganzen vorgelegten katalog beantworten können, werden und wollen (aus Zeit- und wasweißichnochwas für Gründen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 25. August 2011 Kleines Gedankenspiel: Der Boykott hat definitiv keine positiven Auswirkungen auf das sportliche Geschehen, da sind sich wohl so ziemlich alle einig. Wenn man davon ausgeht, dass ein Spieler auf einer imaginären Skala von 1 bis 10 konstant eine 6 spielt, wenn er auf einem Platz ohne Zuschauer antritt, so glaube ich, dass entsprechende Unterstützung und Rückhalt in einem vollen Stadion den Wert auf eine konstante 7 brngen kann. Derzeit frage ich mich allerdings, ob die angespannte Situation und der Nicht-Support nicht nur die Leistung des Spielers auf den Normalwert bringt, sondern ihn darüber hinaus auf eine unterdurhschnittliche 5 bringt. Mit anderen Worten, ob der mangelndes Support nicht nur keine positiven Auswirkungen, sondern womöglich sogar negative auf die sportliche Leistungsfähigkeit hat. Sicher sogar ... mich erinnert das Geschehen an eine meuternde Crew, die ihr eigenes Schiff versenkt, um dem Käptn eins auszuwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Sicher sogar ... mich erinnert das Geschehen an eine meuternde Crew, die ihr eigenes Schiff versenkt, um dem Käptn eins auszuwischen. Interessanter Vergleich, hat was für sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Sicher sogar ... mich erinnert das Geschehen an eine meuternde Crew, die ihr eigenes Schiff versenkt, um dem Käptn eins auszuwischen. SK Bounty Rapid. Auch wenn da das Schiff nicht versenkt wurde. Edith fiel ein: Wurde am Ende ja doch versenkt. Abgefackelt bearbeitet 25. August 2011 von Gibson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2011 eine klare aussage dazu gab bis jetzt einfach nicht. letztstand ist, dass man das thema sicherheit vorgeschoben hat und gesagt hat, man müsste einiges investieren um derbys wieder im hanappi austragen zu können. Für solche Investitionen gibts übrigens bei der Bundesliga einen Topf, der mit den Strafen der Vereine gefüttert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts