RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Hab ich ja schon. Aber nochmals. 1 ) Rapid hat immer gesagt wenn was passiert, dann wechseln wir. Nein, es wurde eher gesagt, dass die Polizeio wahrscheinlich einen Wechsel ins Happel vorschreiben würde. Das ist dann aber nicht passiert, sondern rapid hat freiwillig gewechselt. Die aussage von Edlinger bei der letzen MV weißt eher darauf hin, dass folgendes der Grund für den Umzug ist:: 3) Es bringt eine Menge Mehreinnahmen, welche für einen Verein wie Rapid immens wichtig ist. Aber in den ersten Tagen nach dem Derbyy wurde vom Verein nur mit der Sicherheit argumentiert, was natürlich eine unehrliche Vorgehensweise ist, wenns eigentlich eher ums wirtschaftliche geht. Ausserdem ist ein Platzsturm im Prater wahrscheinlich leichter einzudämmen aufgrund der Bengalen. Und auch Bengalen wird man nur schwer in Sektor f3 werfen können , vom Spielfeld aus! Es gibt leute, die so weit werfen können und die anderen würden wahrscheinlich Leuchtraketen verwenden, die deutlich gefährlicher sind als Bengalen (am 22.05. waren +übrigens auh leuchtrketen dabei). bearbeitet 19. August 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Nein, es wurde eher gesagt, dass die Polizeio wahrscheinlich einen Wechsel ins Happel vorschreiben würde. Das ist dann aber nicht passiert, sondern rapid hat freiwillig gewechselt. Die aussage von Edlinger bei der letzen MV weißt eher darauf hin, dass folgendes der Grund für den Umzug ist:: Aber in den ersten Tagen nach dem Derbyy wurde vom Verein nur mit der Sicherheit argumentiert, was natürlich eine unehrliche Vorgehensweise ist, wenns eigentlich eher ums wirtschaftliche geht. Es gibt leute, die so weit werfen können und die anderen würden wahrscheinlich Leuchtraketen verwenden, die deutlich gefährlicher sind als Bengalen (am 22.05. waren +übrigens auh leuchtrketen dabei). 1) Das hab ich anders in Erinnerung, aber ist jetzt wohl schwer nachzuprüfen 2) Ja, das geb ich ja offen zu dass es auch wirtschaftliche Gründe hat, nur seh ich da nichts schlimmes daran. Ausser eventuell die ersten Aussagen, aber gut die wurden eh schon revidiert. 3) im Happel würden die aber ziemlich sicher nicht so weit kommen, dass sie soweit werfen können, da es Laufbahnen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. August 2011 3) im Happel würden die aber ziemlich sicher nicht so weit kommen, dass sie soweit werfen können, da es Laufbahnen gibt. Ja, aber mit leuchtraketen wär das kein Problem, mit denen kann man leicht ca. 100m schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Ja, aber mit leuchtraketen wär das kein Problem, mit denen kann man leicht ca. 100m schießen. Das Risiko ist trotzdem geringer. Als nächstes argumentierst du damit dass man mit Schusswaffen 1km schiessen könnte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. August 2011 UWS ist im Stadionbad, Boykott geht weiter, Stimmung wird spielbezogen von den richtigen Rapid Fans kommen. So in etwa wird es ablaufen. Dir liegt scheinbar wirklich viel an einer Deeskalation zwischen den beiden Fanlagern (UWS/Nicht-UWS). Volldillo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Das Risiko ist trotzdem geringer. Als nächstes argumentierst du damit dass man mit Schusswaffen 1km schiessen könnte!! naja, eine schußwaffe ist deutlich schwerer reinzuschummeln als ein bengale, eine leuchtrakete nicht unbedingt... Dir liegt scheinbar wirklich viel an einer Deeskalation zwischen den beiden Fanlagern (UWS/Nicht-UWS). Volldillo. Ich kenne Gibson im ASB schon länger. Der hat schon immer gegen die aktive Fanszene gewetter und objektiv war er noch nie. bearbeitet 19. August 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 naja, eine schußwaffe ist deutlich schwerer reinzuschummeln als ein bengale, eine leuchtrakete nicht unbedingt... Es war überspitz gesagt von mir. Ich jedenfalls seh es ganz deutlich dass es im Happel ein geringeres Risiko gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2011 Dir liegt scheinbar wirklich viel an einer Deeskalation zwischen den beiden Fanlagern (UWS/Nicht-UWS). Volldillo. ich frage mich was UWS zur deeskalation bisher beigetragen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. August 2011 ich frage mich was UWS zur deeskalation bisher beigetragen hat? hinsichtlich aussöhnung uws-anhängern uns anderen Rapid Fans? da muß man ehrlich und objektiv gestehen haben wir auf beiden Seiten nicht wirklich viel geschafft .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2011 hinsichtlich aussöhnung uws-anhängern uns anderen Rapid Fans? da muß man ehrlich und objektiv gestehen haben wir auf beiden Seiten nicht wirklich viel geschafft .... einfach am sonntag die arbeit wieder aufnehmen und das wäre geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2011 hinsichtlich aussöhnung uws-anhängern uns anderen Rapid Fans? da muß man ehrlich und objektiv gestehen haben wir auf beiden Seiten nicht wirklich viel geschafft .... Warum sollte man auch ein Interesse daran haben... Ich bin froh wenn die nicht kommen, kein Dauergesang, niemand, der sich wichtiger als der Verein nimmt... Wenn dann muss was von UWS kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Da kommt morgen mal die Stellungnahme. Ob und was dann noch kommt, steht in den Sternen. Aber wie es aussieht, hat UWS auch kaum Interesse daran, sich an die "Normalos" irgendwie zu nähern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2011 Warum sollte man auch ein Interesse daran haben... Ich bin froh wenn die nicht kommen, kein Dauergesang, niemand, der sich wichtiger als der Verein nimmt... Wenn dann muss was von UWS kommen. Da kommt morgen mal die Stellungnahme. Ob und was dann noch kommt, steht in den Sternen. Aber wie es aussieht, hat UWS auch kaum Interesse daran, sich an die "Normalos" irgendwie zu nähern. Jedem seine Meinung Burschen! Würds nun mal Ruhen lassen, glaube ist besser für die Mannschaft & dem allgemeinen Frieden, der hoffentlich bald einkehren wird; Ein Entgegenkommen, sollte man nun als Anti UWS Vertreter auch in Betracht ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 20. August 2011 einfach am sonntag die arbeit wieder aufnehmen und das wäre geschafft. Frage: wo steht in der "Unseren Hausordnung" was von "Arbeit" ? Oder machst Du jetzt "Arbeit" ? Und wenn man das Posting von Starostyak liest, bekommt der Satz "niemand, der sich wichtiger als der Verein nimmt" eine entgegen gesetzte Bedeutung. Motto: so kann mann sich ein Eigengoal schiessen. Wieso wird man das Gefühl nicht los, dass etliche Schreiberlinge von gewissen Provokantmedien da registriert sind, provozieren und dann später in ihrem Medium Eigenartiges schreiben, was in der Sache nicht stimmt..... Ist es notwendig, vor dem Derbie zwanghaft zu provozieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Da kommt morgen mal die Stellungnahme. Ob und was dann noch kommt, steht in den Sternen. Aber wie es aussieht, hat UWS auch kaum Interesse daran, sich an die "Normalos" irgendwie zu nähern. Was hier differenziert wird zwischen "Normalen" und "ja was eigentlich" ? Rapid Fans ist ja nimmer lustig. Kein Rapid Fan ist mehr Wert als der andere. Wie genau sollte man sich denn nähern das einzige was gemacht wird ist nicht zu singen, thats all. Akzeptiers doch einfach, denn die Akzeptanz fehlt hier fehlen UWS Gegnern und eher selten den UWS Unterstüztern..... UWS ist im Stadionbad, Boykott geht weiter, Stimmung wird spielbezogen von den richtigen Rapid Fans kommen. So in etwa wird es ablaufen. Auch hier wieder eine ziemliche dämliche Differenzierung, aber schön das du entscheiden kannst wer sich als "richtiger" Rapid Fan bezeichen darf und wer nicht bearbeitet 20. August 2011 von CASUALS12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts