United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Posting-Pate

du meinst happel, aber ich habs verstanden.

Ja.

prinzipiell richtig, nur hatte rapid einen schaden und zwar einen gewaltigen und es wäre eben ein super entgegenkommen, wenn die UWS so reagieren würde. zwingen kann man eh niemanden, da hast recht.

Ja, auch ein Mitgrund das Derby im Happel zu akzeptieren, macht man ja dort ab 20.000 schon Gewinn. (laut Marek heute)

und wie genau sind dann die punkte zum kurier vorgedrungen? mir ist es wurscht ob ich einen bericht auf der offiziellen oder im kurier lese zu diesem thema. ich brauch auch keine stellungnahme der UWS auf deren homepage, mir würde reichen wenn der kurier nicht nur die punkte von Rapid ansprechen würde, in denen sich rapid angenähert hat. der kurier hat ganz sicher mit jemanden gesprochen, warum wurden da nur einseitig details bekannt gemacht?

Prinzipiell richtig.

Trotzdem, ich persönlich warte den Sonntag ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke mal, dass es zumindest 2 Probleme gibt. Einerseits die Verlegung der Ost-Abos auf die Süd. Bzw. das man von Nord und Süd eben verdammt leicht auf den Platz kommt. Wobei, wo ein wille ist, ist auch ein weg. Und dann vermutlich die Zufahrt vom Spielerbus der Gäste...

Warum die Verlegung der Ost-Abos auf Süd ein Problem darstellt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, vielleicht kannst du da konkreter werden.

Bei der Nord und Süd wird man ja kaum wieder einen Zaun hinbauen, da setzte ich einen Haufen Ordner runter in die erste Reihe.

Der Spielerbus der Gäste, ist natürlich ein Problem, wie man da die Anreise besser gestalten kann, weiß ich nicht, die Garageneinfahrt wird wahrscheinlich zu klein sein, oder?

Eventuell einen "neutralen" Bus verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du den Gästen nicht vorscheiben können, mit welchem Bus sie zu kommen haben.

Nein, natürlich nicht, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. War nur ein Gedanke ob man bei Derbys (von beiden Mannschaften) nicht einen neutralen Bus verwenden kann.

Es ist ja nicht so das die Spieler damit Stundenlang zu einem Auswärtsmatch fahren und es würde halt auch zur Deeskalation beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Spielerbus der Gäste, ist natürlich ein Problem, wie man da die Anreise besser gestalten kann, weiß ich nicht, die Garageneinfahrt wird wahrscheinlich zu klein sein, oder?

Eventuell einen "neutralen" Bus verwenden.

Würd ich überhaupt ned einsehen. Ich werd mir wohl in Österreich als Sportmannschaft erwarten können, nicht von geistig benachteiligten mit Steinen bombardiert zu werden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...nicht deine Meinung kotzt mich an,da hab ich es eher mit Descartes:

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen."

Es geht vielmehr um die Art und Weise,wie du und andere Gleichgesinnte,oder und jetzt bin ich provokant,Gleichgeschaltete,sie vertreten.

Dieses "die Wahrheit und Weisheit gepachtet haben" kotzt mich an,dass dir das egal ist ist mir klar.

Man kann und soll seine Meinung vertreten ,aber man sollte aus seiner Meinung kein Dogma machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich überhaupt ned einsehen. Ich werd mir wohl in Österreich erwarten können, nicht von geistig benachteiligten mit Steinen bombardiert zu werden.

Ja, natürlich hast du recht.

Es ging mir nur darum die Möglichkeiten zur rückkehr der Derbys ins Hanappi auszulotten, bzw zu sehen was die Vereine selber dazu beitragen könnten.

Laut Marek gehts ja nicht ums Geld, sondern um die Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

United We Stand - Rapid Wien

Diese Woche gab es wieder ein

gutes Gespräch mit Rapid, bei dem essentielle Punkte für die aktive

Fanszene thematisiert wurden. Genauere Informationen bekommt Ihr am

Sonntag vor dem Stadion und auf http://www.unitedwestand.at/

Edit: Wieda moi in Gsichtsbuch als Quelle :D

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Panikmache, sonst nix. Wer einen Wickel haben will, wird ihn haben. Wer nicht, der eben nicht.

Ja die Medien!!!

Dennoch reicht es mir nun;

Exzentrisch wie ich bin, gehe ich auf dieses Derby und werde unsere Mannschaft unterstützen!

Einfach unglaublich was man da auf den Tisch bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

Glaub auch dass mas hauptsächlich wegen der Kohle macht. Das Hanappi kann genauso sicher gemacht werden wenn nicht noch sicherer, als alle anderen Stadien. Wenn man das seitens Rapid nicht schafft und seine Schäfchen brav hütet, is das eine einfache Lösung.

Einfache Lösung!? Denk mal nach was alles schon passiert ist?

Und Hanappi sicherer als das Ernst Happel Stadion, glaube ich nur bedingt.

Schäfchen? Wer ist das?

Völlig unabhängig davon was man nun am Sonntag von UWS aufgetischt bekommt. Die Art der Informationsweitergabe ist lächerlich.

Ich bin da voll bei Dir!

Gehe auf das Derby, weil ich unsere Mannschaft sehen möchte & muss auf Grund der Tatsache, dass sich das 'Medienverhalten' so mancher in die Goschn haut!?

Sohnemann ist nicht dabei, erlaubt auch die Mutter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Lösung!? Denk mal nach was alles schon passiert ist?

Und Hanappi sicherer als das Ernst Happel Stadion, glaube ich nur bedingt.

Schäfchen? Wer ist das?

Ich halte mich an diese Aussage :

Andy Marek gerade bei der PK zum Thema Happel:

"Es wurde sehr oft spekuliert, dass wir das alles nur wegen der großen Kohle machen. Wir haben es aber wegen dem 22. Mai gemacht. Das Happel-St. ist so vorbereitet, dass man von der Infrastruktur nicht viel investieren muss. Ab 20.000 Fans machen wir im Happel aber Gewinn."

"Es kommt immer nur so: Rapid will Kohle machen. Das stimmt aber nicht. Beim Derby hat es so viele Dinge gegeben, die Sicherheitstechnisch nicht gehen. Wenn wir wieder in Hütteldorf wieder spielen wollen, dann müssen wir viel in die Infrastruktur investieren. WIR SIND NICHT INS HAPPEL GEGANGEN, UM KOHLE ZU MACHEN. Wenn die Sicherheitsvorkehrungen wieder passen, spielen wir wieder im Hanappi."

Und da ich die Derbys lieber im Hanappi sehen will, sollte man, aus meiner Sicht, alles daran setzten zu Erfahren welche Maßnahmen notwendig sind um das zu ermöglichen. Ich möchte mich nicht damit abfinden das wir jetzt alle Heimderbys im happel sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.