elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. März 2023 Spottet nur. Ihr werdet euch alle noch anschauen, wenn wir in zwei Jahren Europa League spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. März 2023 elend schrieb vor 1 Minute: Spottet nur. Ihr werdet euch alle noch anschauen, wenn wir in zwei Jahren Europa League spielen! Dann melde dich bitte nochmal bei mir, kriegst a Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2023 Das wär mir mindestens auch 1 Wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2023 elend schrieb am 6.3.2023 um 18:36 : Spottet nur. Ihr werdet euch alle noch anschauen, wenn wir in zwei Jahren Europa League spielen! Mir schein do griagst an gscheidn zom, is oba ned mei senft Ps: von mir griagst a oans 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2023 elend schrieb am 6.3.2023 um 18:36 : Spottet nur. Ihr werdet euch alle noch anschauen, wenn wir in zwei Jahren Europa League spielen! weil wir nächste saison die conference league gewinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2023 raumplaner schrieb vor 20 Stunden: weil wir nächste saison die conference league gewinnen? Davon ist einfach auszugehen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Klose ist bei Altach Geschichte. Nicht nur bei uns ist die Kommunikation nicht immer ideal. Da hatte wohl vor dem Spiel auch keiner damit gerechnet, dass es gegen Salzburg ein Erfolgserlebnis gibt. https://kurier.at/sport/fussball/der-weltmeister-muss-gehen-trainer-miroslav-klose-verlaesst-altach/402371391 Somit haben jetzt 4 der 6 Teams im UPO einen neuen Trainer. bearbeitet 20. März 2023 von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2023 IIngobert schrieb vor 45 Minuten: Klose ist bei Altach Geschichte. Nicht nur bei uns ist die Kommunikation nicht immer ideal. Da hatte wohl vor dem Spiel auch keiner damit gerechnet, dass es gegen Salzburg ein Erfolgserlebnis gibt. https://kurier.at/sport/fussball/der-weltmeister-muss-gehen-trainer-miroslav-klose-verlaesst-altach/402371391 ja, der schmäh, dass man in salzburg eh abgeschossen wird und man das keinem neuen trainer zumuten möchte, geht halt nicht immer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2023 Laut Laola und Kurier wohl Klaus Schmidt neuer Trainer in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 Hauptsache sie holen Magnin nicht zurück. Dann wären wir nämlich gef... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. März 2023 https://www.skysportaustria.at/stoeger-hofft-auf-lizenz-fuer-wiener-austria-haben-noch-einiges-zu-tun/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0tJN1cK5pm0OVX4Y9kw5nrOXcIm9T4ggYvUWUICVk9jP5zb9uzX9MuV2s#Echobox=1680113227 Ich bin schon recht froh für die Austria, dass man trotz Misswirtschaft wieder die Lizenz bekommt, UND auch noch schwerstens einkaufen wird wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2023 Mit 13.April dürfte übrigens das Ergebnis des Lizenzverfahrens stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. März 2023 boandlkramer schrieb vor 11 Stunden: https://www.skysportaustria.at/stoeger-hofft-auf-lizenz-fuer-wiener-austria-haben-noch-einiges-zu-tun/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0tJN1cK5pm0OVX4Y9kw5nrOXcIm9T4ggYvUWUICVk9jP5zb9uzX9MuV2s#Echobox=1680113227 Ich bin schon recht froh für die Austria, dass man trotz Misswirtschaft wieder die Lizenz bekommt, UND auch noch schwerstens einkaufen wird wieder die austria lässt dir echt keine ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. März 2023 sfb schrieb vor 46 Minuten: die austria lässt dir echt keine ruhe. Hab schon gewartet, bis wieder der erste auftaucht um die Austria in Schutz zu nehmen. Ich weiß eh, dass es juristisch alles okay ist, moralisch für mich halt nicht. Und wenn wir, so wie 2017, absteigen weil ein anderer Verein es halt mit den Finanzen nicht so genau nimmt, ja dann lässt es mir keine Ruhe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2023 boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Hab schon gewartet, bis wieder der erste auftaucht um die Austria in Schutz zu nehmen. Ich weiß eh, dass es juristisch alles okay ist, moralisch für mich halt nicht. Und wenn wir, so wie 2017, absteigen weil ein anderer Verein es halt mit den Finanzen nicht so genau nimmt, ja dann lässt es mir keine Ruhe Beim 1. Abstieg verlor die Wr. Austria als bereits feststehender Meister gegen SW Bregenz daheim in der letzten Runde....wir natürlich auch unsere Partie gegen Admira Wacker... Seitdem a bisschen Rotes Tuch für mich..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts