Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Dann halt meinetwegen ein Klub der von einem Investor in der zweiten Liga gehalten, eventuell sogar in die Bundesliga geführt wird, wo er dort ohne diesen ganz sicher nicht zu finden wäre. Vergleichbar mit Grödig, beides zwar keine Retortenklubs, jedoch (für mich) fragwürdige und auch sinnlose Projekte die wahrscheinlich der Eitelkeit einzelner Personen entspringen. Aber dass ich das so meine hast du ja vorher gewusst und bedarf eigentlich eh keiner Erklärung


Nein wusste ich nicht und die Frage hat/te keinen depperten Hintergrund, sondern ist genau so zu verstehen, wie sie da steht. Am ehesten hätte ich vermutet, dass du es auf die damalige Lizenzschieberei mit Wacker beziehst.

Ich persönlich pack WSG Wattens, speziell ihren Trainer, auch nicht. Allerdings halte ich es nicht für ein fragwürdiges Projekt, auch wenn ich nicht verstehe, warum sie jetzt plötzlich so hohe Ziele verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 30 Minuten:


Nein wusste ich nicht und die Frage hat/te keinen depperten Hintergrund, sondern ist genau so zu verstehen, wie sie da steht. Am ehesten hätte ich vermutet, dass du es auf die damalige Lizenzschieberei mit Wacker beziehst.

Ich persönlich pack WSG Wattens, speziell ihren Trainer, auch nicht. Allerdings halte ich es nicht für ein fragwürdiges Projekt, auch wenn ich nicht verstehe, warum sie jetzt plötzlich so hohe Ziele verfolgen.

Okay. Bin schon etwas sensibel, sorry:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burton schrieb vor 14 Stunden:

Übrigens Walch war gestern im Stadion ist wieder mind 3 Monate verletzt, Muskelbündelriss, ohne Worte

Ist es moralisch verwerflich dass ich mich ein bisschen freue, dass die Konkurrenz geschwächt ist? Irgendwie schon wenn man bedenkt, was der schon alles durchgemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb vor 8 Stunden:

Ist es moralisch verwerflich dass ich mich ein bisschen freue, dass die Konkurrenz geschwächt ist? Irgendwie schon wenn man bedenkt, was der schon alles durchgemacht hat. 

wobei die richtige schwächung wäre eher so ein on/off-einsatzplatz von walch ("fraglich: walch"). besonders leid tut er mir nicht, er wird ja dennoch bezahlt (hoffentlich gutes fixum), schön langsam wird's bei ihm relevant, dass er sich nichts mehr holt, was ihn im restlichen leben bremst. damit er bei diversen legendenspielen unbeschwert auftricksen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wattens leider relativ humorlos gegen Liefering :( Und wir sind schon wieder unter Zugzwang, weil wir jede beschissene Runde später als Wattens spielen müssen :kopfwand: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb vor 19 Minuten:

Wattens leider relativ humorlos gegen Liefering :( Und wir sind schon wieder unter Zugzwang, weil wir jede beschissene Runde später als Wattens spielen müssen :kopfwand: 

solange wir stets nachlegen können ist das alles halb so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Wattens leider relativ humorlos gegen Liefering :( Und wir sind schon wieder unter Zugzwang, weil wir jede beschissene Runde später als Wattens spielen müssen :kopfwand: 

Wenns nach uns ginge hätten wir e jetzt gespielt, aber ihr habts ja unbedingt noch im cup dabei sein müssen. Selbst schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.