Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Posting-Pate

Damit haben wir dann kommende Saison mit St. Pölten oder Neustadt ein weiteres Team das ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen wird. Das hätte ich Hartberg eher nicht zugetraut.
Macht die Sache für uns wohl nicht leichter.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 8 Stunden:

Damit haben wir dann kommende Saison mit St. Pölten oder Neustadt ein weiteres Team das ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen wird. Das hätte ich Hartberg eher nicht zugetraut.
Macht die Sache für uns wohl nicht leichter.
 

Denke eher, dass derjenige der nächstes auch wieder zweite Liga spielt, Probleme hat, die Mannschaft zu halten.. Nur eben verspätet..

Bei St. Pölten wird sich das halt noch Ärger auswirken.. Da wär mir fast lieber, dass Salihi und Kienast eins weiter oben sind.. :clever:

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Ich gönns den Hartbergern, obwohl mit dieser Entscheidung das Lizenzierungsverfahren schon ordentlich peinlich wirkt.

 

Ich gönns der Bundesliga, weil das ein iTüpfelchen auf eine Farce ist, welche Teile des letzten Saisonviertels beeinflusst hat und noch immer beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pharao schrieb vor 4 Stunden:

Ich gönns den Hartbergern, obwohl mit dieser Entscheidung das Lizenzierungsverfahren schon ordentlich peinlich wirkt.

 

Ich gönne es den Hartbergern sportlich auch voll. Die haben es uns vorgemacht, was möglich ist, wenn man als Team agiert.

Peinlich jedoch für die Bundesliga, weil die Entscheidung nun komplett gegensätzlich zur gewünschten bzw. geplanten Entwicklung ist.

Im Prinzipwollte die BuLi ja genau dem mit den verschärften Linzenzbestimmungen entgegenwirken.

 

Meiner Meinung nach sollte jeder Bundesligist zumindest über ein Stadion wie unseres oder Pasching verfügen, nicht nur über einen Fussballplatz...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jelly schrieb vor einer Stunde:

Ich gönne es den Hartbergern sportlich auch voll. Die haben es uns vorgemacht, was möglich ist, wenn man als Team agiert.

Peinlich jedoch für die Bundesliga, weil die Entscheidung nun komplett gegensätzlich zur gewünschten bzw. geplanten Entwicklung ist.

Im Prinzipwollte die BuLi ja genau dem mit den verschärften Linzenzbestimmungen entgegenwirken.

 

Meiner Meinung nach sollte jeder Bundesligist zumindest über ein Stadion wie unseres oder Pasching verfügen, nicht nur über einen Fussballplatz...

wobei ich schon der meinung bin, eine liga verträgt so einen klassischen dorfverein. das problem ist halt, dass die abgrenzung zu anderen vereinen in der liga fließend ist, man also nicht unbedingt von der einen ausnahme sprechen kann.

und auch wenn sich die zeiten nicht 1:1 vergleichen lassen, sind wir halt genauso damals mit einem fußballplatz aufgestiegen und haben dort jahrelang mitgespielt. ich mag dieses recht auch anderen zugestehen, solange dort mit leidenschaft fußball gelebt wird. diesbezüglich sind neustadt und auch st.pölten wohl bedenklicher.

welche mannschaft für uns der leichtere gegner wäre in der kommenden saison, kann ich nicht beurteilen. nachdem wir ab dem nächsten jahr meister werden müssen, müssen wir ohnehin selbst ziemlich gut sein, so ein durchschummeln wie heuer wird's da nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 17 Stunden:

das war schon länger klar das wir nicht mit ihm verlängern. wurde dehalb auch nicht mehr eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online