Wolfgang Eisterer

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfgang Eisterer

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 08.11.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel, Oliver Glasner
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Gei
  • Lieblingsbücher
    The Picture of Dorian Gray
  1. Das ist richtig
  2. Jo schon klar, nicht deshalb. Aber das ist dann a starke Erwartungshaltung an den Typen, falls ned Wunschgedanke.
  3. und daher soll er ruhig weitermachen?
  4. Stimmt der war nämlich gut. Eines was uns Tage nach dieser Partie noch immer beschäftigt, ich weiß jetzt gar nicht obs bereits jemand angesprochen hat, ist der Wechsel zur Halbzeit, Marcos für Schilling. Denn wenn einer in der ersten Halbzeit gut, wenn nicht sensationell gespielt hat (und ich sage das echt nicht leicht über einen Ried Spieler dieser Zeit) dann war das Schilling. Prompt folgte dann auch die Bude über die linke Seite. Da verzweifelst als Fan. Aber vielleicht gibts einfach Sachen die ich nicht begreifen kann.
  5. Also, wenn das eine akkurate Statistik ist, würds mich nicht wundern.
  6. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel.
  7. Es ist unbeschreiblich wie furchtbar das ist, ja. Weil heute Vormittag habens auf LifeRadio das Telefonat mit Gludovatz eingespielt: der wollte kommen (!) aber die Verantwortlichen in Ried haben es verabsäumt das rechtzeitig zu regeln, sprich ihn zu kontaktieren. Als dann der Kontakt schlussendlich aufgenommen wurde, war das bereits so spät dass es ihn selber überrascht hatte, dass da doch noch wer was von ihm will und er schlicht und einfach nur mehr nein sagen konnte, weil auch die Differenzen zu groß waren. Wie irre und inkompetent ist das bitte... Man kann sich hierbei einfach nur mehr noch verraten und verkauft fühlen.
  8. Ich glaube du verstehst wirklich viel nicht. Traurig.
  9. he, kneisstas jetzt a?
  10. Des is jo des Zache
  11. Bitte versteh mich ned falsch. Aber ich hab lediglich angesprochen, dass Ried es gegen Hartberg (ähnlich wie in der Vorsaison gegen St. Pölten) es nicht schafft sich direkt durchzusetzen. (Oder hättest vielleicht bemerkt, dass wir die zweimal auswärts besiegt hätten?) Und wollte nur sagen, dass es dann meiner Meinung nach nicht sonderlich in Ordnung ist, oder verdient wäre, am Ende dann in einer günstigeren Tabellenposition zu stehen. Wenn du darüber anders denkst als ich, ist das halt auch ok. Aber ja...
  12. Es ist eigentlich darum gegangen das Hartberg nachlässt. Aber ja, wie immer was wertfreies gsagt .
  13. Wieso solltens auch. Es wäre auch nicht verdient, denn mich erinnert das alles viel zu sehr an die Abstiegssaison, wo man sich auch nicht gegen St. Pölten direkt durchsetzten konnte, nur dass halt jetzt die Hundstruppe a andere ist. Es mangelt in Ried meiner Meinung nach an Qualität, und das schon sehr sehr lange.
  14. Naja, es gibt ja auch Leute die eigentlich ab und an auch mal zu einem Spiel fahren.
  15. Na e, was willstn auch, der hat ja immerhin die UEFA PRO Lizenz