Wolfgang Eisterer

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfgang Eisterer

  • Geburtstag 08.11.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    The Picture of Dorian Gray
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Gei
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel, Oliver Glasner
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV Ried United

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolfgang Eisterer's Achievements

  1. Naja, eine gute Sache hats, vielleicht wird so der durchwachsene Klassenunterschied dieser Partie, nicht wie üblich vergessen bzw. unter den Teppich gekehrt.
  2. Keine Frage. Es ist nur die Gourmet-fein Jause die mich abschreckt.
  3. Wolfgang Eisterer

    SV RIED - SV Kapfenberg

    Genau! und als nächstes ist da Ziegl auch noch reaktionsschnell xD xD
  4. Ich auch, denn seit dem Spiel gegen die Austria Amateure, ist sie für mich beendet.
  5. Doch dann kam Ried und richtete sie wieder auf xD
  6. Aber mit realitätsfremden Statements, dass alles in Butter ist aber schon, Biff?
  7. Weil er das Spiel gesehen hat.
  8. Einfach nicht ernst nehmen. Da hast du schon vollkommen recht, dass Ried sich selbst im Weg steht.
  9. Da kannst dann eigentlich zusperren, ja.
  10. Wolfgang Eisterer

    SV RIED - FC Liefering

    Aha, ja sorry, ich finde halt, dass die beiden auf der Bank mitunter einen großen Grund darstellen, warum es gerade zumindest temporär ganz gut läuft. Ja schon klar, dass da spielerisch mehr geht etc. Aber ich hab halt eher gemeint, dass das ganze läuferisch, kämpferisch, sprich leidenschaftlich ganz solide war, bzw. hat's mich halt beeindruckt. Und vielleicht auch weil, wiest so schön sagst, ich modifiziere es etwas, keine offensichtliche Schwachstelle aufm Platz stand.
  11. Wolfgang Eisterer

    SV RIED - FC Liefering

    Yap, und deswegen wars auch so geil, denn um Bela Rethy zu zitieren, "Strafe muss sein!"
  12. Wolfgang Eisterer

    SV RIED - FC Liefering

    Ich glaube wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Meinung über die Definition von verdienten Vereinsspieler. Und unmotiviert war da gar nichts, selten, wie gesagt gefühlt 3 Jahre, Spaß am Spiel gehabt. Achja und bitte, über Erfolg reden wir erst am Ende der Season, weil da ist noch ein langer Weg hin.
  13. Wolfgang Eisterer

    SV RIED - FC Liefering

    Gefühlt war das meiner Meinung nach das beste Spiel seit ca. 3 Jahren. Das hat endlich wiedereinmal Spaß gemacht! Ich hoffe das geht weiter so in diesem Stil und man haltet daran fest, dass man Vereinsleichen wie Ziegl und Reifeltshammer auf der Bank lässt.
  14. Auch wenn ich das nicht glaube, das Glück, dass jemand anderer der Meinung ist ihn brauchen zu können, haben wir leider nicht.