Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich würde Lederer sofort nehmen.
Admira hat einen sehr guten Fußball gespielt. Er hat in den letzten Jahren eine richtige Einheit erschaffen und von der Qualität her ist die Mannschaft so wie unsere. Ich will Herrn Benbenek nicht kritisieren aber wenn wir soviel Qualität im Mittelfeld haben und bei fast jedem Spiel einen erschrecklichen Ballbesitz haben würd ich mir mal Gedanken machen. Wir kreieren zu wenig Chancen sind im Abschluss miserable. Stellen bei jedem Spiel den Stürmer auf der ein Tor gemacht hat. Ademi kann den Ball zwar halten aber der Killerinstinkt ist bei ihm verloren gegangen was man von Fröschl nicht sagen kann der gibt immer 100%. :ratlos:
Sorry wenns vl nicht der richtige Thread war aber ich war grad so im "Schreibfieber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb am 2.1.2017 um 11:49 :

Dann zähl mal auf wie oft in den letzten 10 Jahren der Trainingsauftakt eines Klubs nach der Winterpause zur Entlassung eines Trainers genutzt wurde. Gerne auch die letzten 20 Jahre, ich habs ja nicht im Kopf aber ich glaube das es genau nie war und somit kommts für mich überraschend. Logischer wäre es nach Abschluß der Hinrunde gewesen, ich glaub das ist auch dir klar. War aber wahrscheinlich eh ab dem Zeitpunkt beschlossene Sache, schlimm halt für Vastic wenn er davon nichts gewusst haben sollte

Diese Saison wurde die Winterpause gleich von 2 Klubs zur Beurlaubung ihres Trainers genutzt ;)

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chan_White schrieb am Tuesday, January 03, 2017 um 21:32 :

Diese Saison gleich würde die Winterpause gleich von 2 Klubs zur Beurlaubung ihres Trainers genutzt ;)

Bitte Wortwiederholung und Satzstellung überdenken.

bearbeitet von hannimator76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Black_Green_Viking schrieb vor 3 Stunden:

Segovia setzte als Erster zum Schlag an, verfehlte seinen ausweichenden Gegner aber und lief in einen schmerzhaften Konter.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.