Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Bei uns hat am Dienstag gegen Oedt Marco Weber von den Amateuren mitspielen dürfen. Mit der Nummer 16. Von wegen "bei uns tut sich nix!"

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
elend schrieb vor 23 Minuten:

Bei uns hat am Dienstag gegen Oedt Marco Weber von den Amateuren mitspielen dürfen. Mit der Nummer 16. Von wegen "bei uns tut sich nix!"

Ich weiß schon, wie du das meinst, aber es ist jetzt schon ein paar Transferzeiten lang zu beobachten, dass interessante Spieler am Markt sind und keiner von denen sich entweder Ried anbietet oder von euch umworben wird. Man kann von den Spielern Atanga, Maierhofer, Entrup, Korkmaz oder Roguljic halten was man will, aber mMn würden diese euren Kader qualitativ aufwerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Ich weiß schon, wie du das meinst, aber es ist jetzt schon ein paar Transferzeiten lang zu beobachten, dass interessante Spieler am Markt sind und keiner von denen sich entweder Ried anbietet oder von euch umworben wird. Man kann von den Spielern Atanga, Maierhofer, Entrup, Korkmaz oder Roguljic halten was man will, aber mMn würden diese euren Kader qualitativ aufwerten. 

ich versteh es auch nicht ... ist ja nicht so, dass wir keinen bedarf hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 26 Minuten:

ich versteh es auch nicht ... ist ja nicht so, dass wir keinen bedarf hätten.

No money no honey fürcht ich

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/david-atanga-red-bull-sazburg.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

Atanga schon fix

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann von den Spielern Atanga, Maierhofer, Entrup, Korkmaz oder Roguljic halten was man will, aber mMn würden diese euren Kader qualitativ aufwerten. 

Hast du nicht vor kurzem noch geschrieben, dass du Entrup sogar unter Egho siehst?

Wir brauchen definitiv nicht mehr von solchen durchschnittlichen Spielern oder Wundertüten, was uns fehlt ist die Qualität in der Spitze. Groß genug ist der Kader auch, also warum noch weiter aufblähen - entweder klare Verstärkungen holen oder mit dem Kader weitermachen. Leihspieler haben wir auch schon 3, die im Sommer wieder weg sein werden.

 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Hast du nicht vor kurzem noch geschrieben, dass du Entrup sogar unter Egho siehst?

Da geb ich dir Recht, dass das zumindest vergangene Saison der Fall war. Entrup wird halt zu einem schönen Teil weiter von Rapid bezahlt, darum wär es eine günstige Option gewesen. Warum Egho bei euch so gar nicht funktioniert, versteh ich irgendwie auch nicht. Die Kaderbreite sehe ich bei euch vor allem in der Offensive nicht unbedingt, aber ok, es wird eh offensichtlich keiner für die Offensive kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Entrup würde uns aber sportlich wahrscheinlich rein gar nichts bringen, also wozu noch einen Spieler mitschleppen? Alle Positionen sind mindestens doppelt besetzt, ich glaube nicht, dass das bei uns in der Vergangenheit oft der Fall war. Das Problem ist, dass so schwache Spieler wie Brandner, Marcos, Antonitsch, Schubert oder eben auch Egho einfach gar nicht als ernsthafte Alternative für die erste Elf wahrgenommen werden, weil sie einfach zu weit weg sind von ordentlicher Bundesligatauglichkeit. Und danach noch immer Stammspieler wie Chessa, Prada, Ademi, Bergmann oder Möschl überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
elend schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns hat am Dienstag gegen Oedt Marco Weber von den Amateuren mitspielen dürfen. Mit der Nummer 16. Von wegen "bei uns tut sich nix!"

in den Testspielen dürfen eh immer wieder mal Jungprofis (oder solche die's vielleicht mal werden) mitspielen. Für mehr reichts halt anscheinend nicht

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

in den Testspielen dürfen eh immer wieder mal Jungprofis (oder solche die's vielleicht mal werden) mitspielen. Für mehr reichts halt anscheinend nicht

wie auch, wenn die Amateure so weit unten spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da wird immer geschrieben, dass die Beziehungen zu den Dosen so gut wären. Davon sehe ich aber nichts. Die Konkurrenz bekommt die guten Spieler und wir bekommen höchstens die Spieler, die sonst keiner will. Vielleicht sollten wir es so wie Vitesse Arnheim machen und Chelsea-Spieler leihen oder halt von einem vergleichbaren Verein.

Entrup wäre mMn auch keine Verstärkung gewesen, er soll ja jetzt auch zunächst für die St. Pölten Amateure spielen. Atanga, Korkmaz und sogar Maierhofer aufgrund unserer hinigen Spielweise hätten uns schon helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
elend schrieb vor 15 Stunden:

wie auch, wenn die Amateure so weit unten spielen

wenns besser wären würdens höher spielen. würdens höher spielen würdens (vielleicht) besser - blöde Situation ;)

thodan96 schrieb vor 15 Stunden:

Da wird immer geschrieben, dass die Beziehungen zu den Dosen so gut wären.

wer schreibt denn das?

thodan96 schrieb vor 15 Stunden:

 Davon sehe ich aber nichts. Die Konkurrenz bekommt die guten Spieler und wir bekommen höchstens die Spieler, die sonst keiner will.

ìst das so? was haben Oberlin und Atanga denn vor den Leihen schon gezeigt außer Stammspieler in Liefering zu sein (und dort ein paar Tore geschossen - logisch als Offensivspieler in einer der stärksten Mannschaften in der Liga). Oberlin hat dann halt auch eine Liga höher seine Tore gemacht (und wurde den Altachern dafür gleich wieder genommen). Atanga muss sich erst noch beweisen

Brandner und Honsak waren auch Stammspieler bei Liefering. Honsak ist nun auch bei uns Stammkraft - Brandner halt (noch?) nicht.

und würde man noch mehr Spieler von den Dosen ausleihen würden manche erst recht wieder darüber sudern

thodan96 schrieb vor 15 Stunden:

 Vielleicht sollten wir es so wie Vitesse Arnheim machen und Chelsea-Spieler leihen oder halt von einem vergleichbaren Verein.

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==wieso macht das eigentlich nicht jeder Verein wenn das anscheinend ja so einfach ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.