Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postaholic

Martin Scherb ist neuer Trainer in Altach. Der war ja bei uns auch immer im Gespräch, wenn es darum ging, einen neuen Trainer zu finden. Ich war eigentlich immer relativ froh, dass er nicht Trainer bei uns geworden ist. Wahrscheinlich wird er jetzt aber Meister mit Altach. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Martin Scherb ist neuer Trainer in Altach. Der war ja bei uns auch immer im Gespräch, wenn es darum ging, einen neuen Trainer zu finden. Ich war eigentlich immer relativ froh, dass er nicht Trainer bei uns geworden ist. Wahrscheinlich wird er jetzt aber Meister mit Altach. :lol:

Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich ja überhaupt nicht nachdem heute die Frühjahresvorbereitung beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 30 Minuten:

Eigentlich ja überhaupt nicht nachdem heute die Frühjahresvorbereitung beginnt.

Dann zähl mal auf wie oft in den letzten 10 Jahren der Trainingsauftakt eines Klubs nach der Winterpause zur Entlassung eines Trainers genutzt wurde. Gerne auch die letzten 20 Jahre, ich habs ja nicht im Kopf aber ich glaube das es genau nie war und somit kommts für mich überraschend. Logischer wäre es nach Abschluß der Hinrunde gewesen, ich glaub das ist auch dir klar. War aber wahrscheinlich eh ab dem Zeitpunkt beschlossene Sache, schlimm halt für Vastic wenn er davon nichts gewusst haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Dann zähl mal auf wie oft in den letzten 10 Jahren der Trainingsauftakt eines Klubs nach der Winterpause zur Entlassung eines Trainers genutzt wurde. Gerne auch die letzten 20 Jahre, ich habs ja nicht im Kopf aber ich glaube das es genau nie war und somit kommts für mich überraschend. Logischer wäre es nach Abschluß der Hinrunde gewesen, ich glaub das ist auch dir klar. War aber wahrscheinlich eh ab dem Zeitpunkt beschlossene Sache, schlimm halt für Vastic wenn er davon nichts gewusst haben sollte

Wir sprechen über Mattersburg, dort ist nichts logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Wir sprechen über Mattersburg, dort ist nichts logisch. 

Hinter den Kulissen läuft das doch sicher seit Wochen.

Nach dem Sieg gegen die Admira war es der falsche Zeitpunkt,  gegen die austria war mit einer Niederlage zu rechnen.  Es wirkt jedenfalls sehr konfus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Wir sprechen über Mattersburg, dort ist nichts logisch. 

Okay, das hab ich nicht einberechnet ?

 

Btw. auch dein erstes und dein zweites posting sind dann gemeinsam gesehen Mattersburg-Logik ?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.