Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 NB574 schrieb vor 13 Stunden: STP holt Ritzmaier, absoluter Toptransfer mmn. Würde der zu uns kommen würden wir schreiben naja. Der hat letzte Saison gerade mal 11 Spiele gemacht der is sicher nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 53 Minuten: Würde der zu uns kommen würden wir schreiben naja. Der hat letzte Saison gerade mal 11 Spiele gemacht der is sicher nix mehr. Muss man eh erst sehen wie es ihm geht. Aber für Liga 2 sollte das kein schlechter Transfer sein denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 13 Stunden: Würde der zu uns kommen würden wir schreiben naja. Der hat letzte Saison gerade mal 11 Spiele gemacht der is sicher nix mehr. Er ist ja auch nicht fit, was man so hört wollte ihn Ried ebenfalls verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 11 Stunden: Er ist ja auch nicht fit, was man so hört wollte ihn Ried ebenfalls verpflichten. Kann ich dir nicht sagen. Aber das wird oft gemeldet vom Konkurrenten ja die wollten ihn auch aber wir haben ihn bekommen. Aber kann natürlich sein ist ja kein schlechter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 nicht die admira, sondern die vienna verpflichtet monschein. da sind wir mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) hier noch der link dazu: https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-08/christoph-monschein-unterschreibt-bei-der-vienna.html Zitat „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Vienna. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen wurde schnell klar, dass der Verein große Ziele hat und einiges erreichen will. Ich möchte mit guten Leistungen aufzeigen und meinen Beitrag zum Erfolg des Vereins leisten. Es ist ein schönes Gefühl, wieder nach Wien zurückzukehren und dann noch bei Österreichs ältestem Fußballverein zu unterschreiben.“ bearbeitet 8. Juli 2023 von Ruefl2x Statement eingefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Clever gemacht von Monschein, kassiert von uns eine schöne Abfertigung und unterschreibt ein paar Tage später bei einem neuen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten: Clever gemacht von Monschein, kassiert von uns eine schöne Abfertigung und unterschreibt ein paar Tage später bei einem neuen Verein. das ist da geringste, was ich ihm vorwirf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Clever gemacht von Monschein, kassiert von uns eine schöne Abfertigung und unterschreibt ein paar Tage später bei einem neuen Verein. Naja, zu unserem Gehalt hätte ihn die Vienna sicher nicht verpflichtet. Da hätte Monschein seinen Vertrag wohl ausgesessen, auf die Art und Weise jetzt wird er wohl wieder auf 100% seines Gehalts kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2023 STP mit nächsten Transfer.. https://www.transfermarkt.at/stefan-thesker/profil/spieler/175709 Stefan Thesker, liest sich vom Lebenslauf nicht schlecht. Was davon übrig geblieben ist, wird man sehen. Also STP wirft echt viel Routine in den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 So eine Kooperation mit Celtic wie jetzt offenbar bei der Admira hätt mir auch gefallen (also nur wegen Celtic an sich halt...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 caña schrieb vor 16 Minuten: So eine Kooperation mit Celtic wie jetzt offenbar bei der Admira hätt mir auch gefallen (also nur wegen Celtic an sich halt...). wär super, da gäbs ein paar vereine, die mir taugen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 sfb schrieb vor 51 Minuten: wär super, da gäbs ein paar vereine, die mir taugen würden. Mit Freiburg und Köln war man mal nahe dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 caña schrieb vor 5 Stunden: Mit Freiburg und Köln war man mal nahe dran. Basala-Mazana 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2023 Andy Heraf wieder 2:0 vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts