Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man das vergleicht von den Namen her hört sich das schon arg scheiße an. Wobei man sagen muss: Stögers Erfolge sind lange her, Janckers Erfolge als Trainer im Profifußball sind mehr als überschaubar, Schlaudraff naja, und Herafs Bregenz sollte kein Gegner sein. Du vermischt übrigens Trainer und Sportdirektoren, da könnte man noch nachhaken bei der Liste

Bei Stöger spielen seine Erfolge als Trainer sowieso eher eine untergeordnete Rolle. Als Sportdirektor sind vor allem seine Verbindungen relevant, und da hat er natürlich ein gewaltiges Reservoir aus dem er schöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man das vergleicht von den Namen her hört sich das schon arg scheiße an. Wobei man sagen muss: Stögers Erfolge sind lange her, Janckers Erfolge als Trainer im Profifußball sind mehr als überschaubar, Schlaudraff naja, und Herafs Bregenz sollte kein Gegner sein. Du vermischt übrigens Trainer und Sportdirektoren, da könnte man noch nachhaken bei der Liste

Ein Mix I know. Halt im sportlichen Bereich. 

Wobei man im Vergleich schon sagen muss, dass unser Wolfgang auch bei Maccabi und der Post war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 6 Stunden:

Ein Mix I know. Halt im sportlichen Bereich. 

Wobei man im Vergleich schon sagen muss, dass unser Wolfgang auch bei Maccabi und der Post war. 

Wow, der Werdegang ist aber echt geil. Trainer Maccabi Wien (2.Landesliga), ASV 13 (Stadtliga), beides nicht recht erfolgreich, dann ein Jahr vereinslos, aber das qualifiziert dich bam: zum Nachwuchsleiter der SVR, und dann, nach genau 6 Monaten, bam: Sportvorstand SV Ried in der 1. Bundesliga! Der Verein steigt unter deiner Führung ab, und man befördert dich zum: bam, alleinigen Sportdirektor. Wahrscheinlich weil du so erfolgreich warst. Find ich doch recht genial muss ich sagen. Wenns heuer unter ihm als Sportdirektor auch nicht läuft wird er im Herbst dann Präsident als Belohnung nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Wow, der Werdegang ist aber echt geil. Trainer Maccabi Wien (2.Landesliga), ASV 13 (Stadtliga), beides nicht recht erfolgreich, dann ein Jahr vereinslos, aber das qualifiziert dich bam: zum Nachwuchsleiter der SVR, und dann, nach genau 6 Monaten, bam: Sportvorstand SV Ried in der 1. Bundesliga! Der Verein steigt unter deiner Führung ab, und man befördert dich zum: bam, alleinigen Sportdirektor. Wahrscheinlich weil du so erfolgreich warst. Find ich doch recht genial muss ich sagen. Wenns heuer unter ihm als Sportdirektor auch nicht läuft wird er im Herbst dann Präsident als Belohnung nehme ich an.

Der Werdegang auf Transfermarkt ist aber nicht vollständig. Die Tätigkeiten beim ÖFB sind hier nicht angeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
thodan96 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, aber ob der einschlägt... letztes Jahr ein Dutzend Spiele beim schlussendlichen Absteiger in die 4. Liga. Davor ein Jahr kein Spiel, war suspendiert bei Ingolstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Meatface schrieb vor 3 Minuten:

zumindest tut sich bei denen schon was.

wir haben noch nicht einmal ein vollständiges Trainer/Betreuer Team

Vielleicht hat man hier auch einfach aus der Vergangenheit gelernt und macht Transfers erst öffentlich, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist.

Ich erinnere nur an die unrühmliche Geschichte um den "Transfer" von Philipp Hütter.

Aber ja, mir wär es auch lieber wenn wir schon Namen zum diskutieren hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hoffe doch einfach nur, dass keiner(!!!!) im Verein auch nur ansatzweise glaubt, dass wir die Geilsten jetzt sind in Liga2 weil wir ja „automatisch besser sind“, weil wir ja von der Bundesliga kommen. So wie das 2017 nach dem Abstieg war gefühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 29 Minuten:

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-drei-spieler-im-fokus-der-admira-371619922

Chabbi bei der Admira im Gespräch. Wäre typisch, wenn er dann gegen uns treffen würde. 

Verstehe nach wie vor nicht warum man ihn abgibt. Hat in Liga 2 schon gezeigt was er kann, und mit mehr Einsatzzeit hätte er meiner Meinung nach auch in Liga 1 keine schlechte Figur abgegeben. Dazu immer sehr nüchterne Interviews, mir taugt er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten:

Laut ein paar Usern ist Stefan Nutz schon ziemlich fix beim GAK. Kann das wer von euch bestätigen?

Das hab ich schon im März gehört. :lol:

Aber nein, nichts Offizielles weiß ich nicht. Wir hätten anscheinend gerne mit ihm verlängert, weil Senft viel von ihm hält. Da er das vorliegende Vertragsangebot bisher nicht unterschrieben hat und laut einigen hier seine Wohnung schon geräumt hat, wird er ziemlich sicher wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoffe doch einfach nur, dass keiner(!!!!) im Verein auch nur ansatzweise glaubt, dass wir die Geilsten jetzt sind in Liga2 weil wir ja „automatisch besser sind“, weil wir ja von der Bundesliga kommen. So wie das 2017 nach dem Abstieg war gefühlt

damals war es aber komplett anders, da hat man die geldtasche groß aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.