wienerluki Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2011 Dilaver hat mich bisher noch nicht wirklich beeindruckt. Gut der Bua is jung und braucht mal Spielpraxis und vor allem mehr Selbstvertrauen. Denn den hab ich immer nur in Erinnerung wie Baumi kurzfristig fürs Derby ausgefallen ist und er ihn ersetzt hat. Das war nämlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. brauch mar gar nicht zu diskutieren, nur die ewigen jugendfans denken dass der dilaver den jules annähernd ersetzen kann. Allerdings war ich damals auch skeptisch ob der jules der austria kurzfristig weiterhelfen kann. Jetzt, 2 Jahre später, kann ich sagen: er hat sich zum wichtigsten spieler entwickelt. Ein spielstarker, einsatzbereiter ballverteiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2011 Die Dosendiskussion darf getrost beendet werden, oder sie bekommt Flügel und fliegt in die Ausschussware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2011 Wennst wieder nicht mitreden kannst, einfach ruhig Komm dir doch nicht gar so gut vor, mit deiner Kohle aus Fuschl oder Wals und deinen jobmässig zuständiger oder sonstwie wichtigtuerischen viral marketing Absonderungen. Als ob irgendjemand wissen kann, was so den ganzen Tag gemauschelt wird, gerade von RB Leuten. Lächerlich hier als Wachmann zu posieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2011 Na, na ... so deppert wie der is muss es sich eindeutig um einen Lehrer handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 :clap: Ausgezeichnet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 Baumi zum Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Einige sehen in Baumgartlinger die große Schaltzentrale der alles dirigiert. MMn sind bei euch andere Spieler wie v.a. Linz viel wichtiger. Aber man wirds ja sehen wie sehr Baumg abgeht sehe ich genauso linz macht tore, und die sind entscheidend. wer im dm reinhaut ist egal. Spielstil wird sich allerdings ändern, hoffentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Juni 2011 Hui, erst vor kurzem mitbekommen daß Baumgartner wechselt. Ging ja doch recht flott jetzt, na ja. Danke Julian und alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Juni 2011 sehe ich genauso linz macht tore, und die sind entscheidend. wer im dm reinhaut ist egal. Spielstil wird sich allerdings ändern, hoffentlich.... ..Hattenberger zurückholen, der kann erstklassig reinhauen und der spielstil ändert sich auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juni 2011 Sportlich ein bitterer Schlag, dem Julian ist es zu gönnen, wir werden ihn vermissen. Alles Gute in Mainz und Danke für alles. Make us proud ..Hattenberger zurückholen, der kann erstklassig reinhauen und der spielstil ändert sich auch gleich. Bitte diesen ahnungslosen Narziss nicht auch noch mit Aufmerksamkeit füttern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 der transfer ist schwer in ordnung, auch aus austria-sicht. natürlich wird baumgartlingers abgang schwer zu kompensieren sein, aber: wir haben mit hlinka einen routinierten mann, der seine sache gut macht. natürlich ist er nicht so offensiv orientiert wie baumgartlinger (ein 6er eben) - und da trifft uns der abgang auch schwer, aber defensiv erfüllt hlinka seine sache eigentlich immer gut. mit dilaver soll ja ein junger mit großem potenzial nachkommen. kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil ich ihn noch viel zu selten spielen gesehen habe, glaub ich aber gerne einfach mal ein für mich ziemlich wichtiger aspekt ist das finanzielle. die austria hatte in den letzten jahren doch einiges an ausgaben und ein paar schulden haben wir auch noch ausständig, von dem her ist dieser transfer ganz wichtig. genau genommen kann´s auch nur so gehen als österreichischer verein, die perspektive die spieler in die deutsche bundesliga verklopfen zu können ist ja auch nicht die schlechteste. ich hoffe dass der gewinn aus dem transfer jetzt nicht 1:1 in neue spieler investiert wird, sondern dass der großteil wirklich zur abdeckung der schulden verwendet wird. klar, baumgartlingers abgang schmerzt, aber als ö-verein muss man sich halt einfach entscheiden und in diesem fall war der verkauf sicher richtig, mir persönlich zumindest wesentlich lieber als er bleibt noch bis nächste saison und geht dann ablösefrei. einen 8er wie baumgartlinger haben wir jetzt nicht mehr im kader, muss man eben die aufgabenverteilung im mittelfeld anders gestalten. wir sind ausreichend besetzt und mit grünwald haben wir auch nicht schlecht nachgerüstet, mehr darf man als international kleiner verein wie wir es sind eh nicht verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 ich hoffe dass der gewinn aus dem transfer jetzt nicht 1:1 in neue spieler investiert wird, sondern dass der großteil wirklich zur abdeckung der schulden verwendet wird. das will ich dann doch nicht hoffen, oder glaubst du wirklich, dass die austria einen plan zur tilgung der schulden erstellt hat, der von transfereinnahmen abhängig ist? nie und nimmer, das wäre mMn etwas fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Hui, erst vor kurzem mitbekommen daß Baumgartner wechselt. gibts kein wlan auf der baumgartlingerhöhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) da Aleksic ein linksfuß ist, kann er ja vl auch im LM spielen... ups falsches forum bearbeitet 28. Juni 2011 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juni 2011 das schmerzt wirklich - menschlich als auch sportlich ein herber verlust für den fak dennoch: Vielen Dank für alles sowie Alles Gute für deine weitere (sportliche) Zukunft Jules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts