Julian Baumgartlinger fix bei Mainz 05


Recommended Posts

ASB-Halbgott

P.B. sagte am 28. June 2011 - 21:58:

Eigentlich scheiben sie "Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Zitat

Der 23-jährige Julian Baumgartlinger wechselt ablösefrei von Austria Wien zu Mainz 05. Der österreichische Nationalspieler soll vor allem im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Außerdem haben die Rheinländer das 20-jährige Stürmertalent Anthony Ujah von Lillestrøm SK für 3 000 000 Euro gekauft.

Zitat

Der 23 Jahre alte Nationalspieler soll nach einer sportärztlichen Untersuchung am Mittwoch in Mainz einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-mainz-05-verpflichtet-baumgartlinger-und-ujah_aid_640854.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

urspüngliches zitat: spielerverträge sollen offengelegt werden. Gläserner sport fussball.

dann musst einen kartnig als präsi einstellen und hoffen, dass er den verein wieder an die wand fährt.

ich hatte gehofft das sinnvolle veränderungen auch ohne skandale passieren könnten...

scheiss drauf, wir sind in österreich! ich muss geträumt haben :D

1. Es heisst EIN Vertrag. "Vertrag" ist ein Nomen, kein Zustand, und hat einen Artikel verdammt nochmal. DSF Unsitte!

2. Wieso sicher nicht? Mmn ei notwendigerer Transfer als Royer, momentan.

ah, schau! a obergscheiter...

sehr verwirrend. nocheinmal: alles offenlegen. Was wäre daran verkehrt? Bitte erklären sie es mir meine geschätzten ASB Kollegen...

bearbeitet von wienerluki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde ja auch gut zu 05 passen.

für den anderen spieler habens aber tief(er) ins tascherl gegriffen - also entweder wir sind finanziell wirklich so am sand oder parits ist inkompetent -> da ich beides nicht glaube, glaube ich einfach nicht irgendeiner zeitung. also wird schon +1.5 gewesen sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schade, sehr schade daß baumi den fak verlässt.

auf presseberichte gebe ich schon lange nichts. parits hat uns noch nie enttäuscht, deswegen wird die ablöse schon 2+ betragen.

die haben das schon länger geplant, deswegen auch der grünwald transfer. hoffentlich klappts mit juno auch, denn nächstes jahr

schaun wir wieder durch die finger.

alles gute baumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jez muss nur noch junuzovic weg dann bin ich als rapidler sehr zufrieden... :)

als rapdi würde ich primär darauf hoffen, dass man ein team auf die beine stellt, welches nicht erst in der letzten runde in die erste tabellenhälfte lugt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.