SK Rapid Wien - 1860 München


Korki14

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

bin schon gespannt auf den neuen goalie... kann mir das match leider nicht live anscheuen, freu mich aber, sollte es wirklich einen ticker geben...

1860 hat übrigens gegen st. pölten 2:2 gespielt gestern, also entweder die st. pöltner sind so stark (haben ja auch gegen die austria ein x erreicht) oder 1860 noch überhaupt nicht eingespielt (weil viel länger stehen die st. pöltner sicher auch noch nicht in der vorbereitung, als das jetzt als ausrede durchgehen zu lassen)... aber ich weiß, sind ja nur testspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ja, da könnte ich einmal quasi mit dem Radl hinfahren, bin ich ausgerechnet an dem Wochenende nicht daheim. :madmax:

Ich könnt' auch hinradeln, mir gehz aber gleich wie dir. Werde mir wohl das Match gegen Sparta live geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry für OT, aber Bad Wimsbach hat mit dem Salzkammergut gar nichts zu tun... Konnte ich so nicht stehen lassen. :winke:

So ist es, das kann ich nur unterschreiben!

Werde auch hinfahren, die Karten liegen bereit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

danke! super sache! und dannyo hat ja auch angekündigt eventuell zu tickern... das is ja ein luxus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

danke! super sache! und dannyo hat ja auch angekündigt eventuell zu tickern... das is ja ein luxus! :super:

Danny fährt aber doch nicht runter. Ich dadurch auch nicht, weil kein Auto bzw allein wärs ohnehin fad.

Danke für die Ticker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.