SK Rapid Wien - 1860 München


Korki14

Recommended Posts

Das schon, aber alle legen auf bei ihren Berichten auf unterschiedliche Sachen wert und widmen diesen mehr Aufmerksamkeit.

gut, das ist aber nachvollziehbar...einerseits weil 2 der 3 ticker aus löwen-sicht tickern und es nun mal auch so ist, dass wenn drei verschiedene leute schreiben es auch 3 verschiedene herangehensweisen gibt.

den deutschen wirds zb wurscht sein, ob wir jetzt besser gegen den ball verschieben, weil er ja nicht weis wie es letzte saison ausgesehen hat.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gut, das ist aber nachvollziehbar...einerseits weil 2 der 3 ticker aus löwen-sicht tickern und es nun mal auch so ist, dass wenn drei verschiedene leute schreiben es auch 3 verschiedene herangehensweisen gibt.

den deutschen wirds zb wurscht sein, ob wir jetzt besser gegen den ball verschieben, weil er ja nicht weis wie es letzte saison ausgesehen hat.

Ja genau das meine ich und wenn man alle drei durchliesst bekommt man ein besseres Gesamtbild, als wenn z.B. nur den von sportnet liest, der nur von den Rapid-Chancen berichtet oder nur den Löwen-Ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich und wenn man alle drei durchliesst bekommt man ein besseres Gesamtbild, als wenn z.B. nur den von sportnet liest, der nur von den Rapid-Chancen berichtet oder nur den Löwen-Ticker.

ah ok, alles klar...ich hab das so interpretiert das du meinst 2 von den 3en schreiben an schas, weils so unterschiedlich ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[20:00 Uhr] Es geht weiter! Rapid

 hat gewechselt. Prager spielt statt Hofmann, Drazanfür Nuhiu. Daher gibt es eine kleine Systemänderung: Gartler spielt als Solospitze, Prokopic ist im offensiven Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

[20:00 Uhr] Es geht weiter! Rapid

 hat gewechselt. Prager spielt statt Hofmann, Drazanfür Nuhiu. Daher gibt es eine kleine Systemänderung: Gartler spielt als Solospitze, Prokopic ist im offensiven Mittelfeld. 

Hui, wir über ein 2tes System und das ohne den Cheffe, na ja ist der PS einfallslos. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

[20:19 Uhr] Wechselorgie bei den Hütteldorfern. Saurer kommt für Trimmel, Salihi stattGartler und Heikkinen ist jetzt für Kulovits im Einsatz.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

und das von einem typen, der für die löwen tickert...

Haha, das ist ja ein unglaubliches Eigentor. Ein heruntergekommener Zweitligaklub, der nur mehr aufgrund der Gnade des Stadtrivalen existiert. An deren Stelle würd ich in eine Ecke gehen und mit solchen Kommentaren ganz ruhig sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.