Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 28. Juni 2011 Wie siehts den mit den Karten aus für Freitag und Sonntag? Wird man die noch am Spieltag bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. Juni 2011 suche auch nach ner mitfahrgelegenheit, selbst fahren zaht mich irgendwie diesmal gar nicht. also wen wer ein platzerl hat.- bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2011 Jo dabei,is ja quasi ums eck :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2011 2 Liter mehr Sprit berechnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Wie siehts den mit den Karten aus für Freitag und Sonntag? Wird man die noch am Spieltag bekommen? sonntag könnte eng werden, was ich so ghört habe. karten gibts aber eh bei öticket zu kaufen böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2011 bin schon gespannt auf den neuen goalie... kann mir das match leider nicht live anscheuen, freu mich aber, sollte es wirklich einen ticker geben... 1860 hat übrigens gegen st. pölten 2:2 gespielt gestern, also entweder die st. pöltner sind so stark (haben ja auch gegen die austria ein x erreicht) oder 1860 noch überhaupt nicht eingespielt (weil viel länger stehen die st. pöltner sicher auch noch nicht in der vorbereitung, als das jetzt als ausrede durchgehen zu lassen)... aber ich weiß, sind ja nur testspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 Bad Wimsbach ist doch in Wels-Land oder? Ja, da könnte ich einmal quasi mit dem Radl hinfahren, bin ich ausgerechnet an dem Wochenende nicht daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juni 2011 Ja, da könnte ich einmal quasi mit dem Radl hinfahren, bin ich ausgerechnet an dem Wochenende nicht daheim. Ich könnt' auch hinradeln, mir gehz aber gleich wie dir. Werde mir wohl das Match gegen Sparta live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Auch anwesend, wär mit dem Radl auch leicht machbar, wohnen scheinbar doch ein paar hier in der Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juni 2011 i bin ah anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2011 Sorry für OT, aber Bad Wimsbach hat mit dem Salzkammergut gar nichts zu tun... Konnte ich so nicht stehen lassen. So ist es, das kann ich nur unterschreiben! Werde auch hinfahren, die Karten liegen bereit. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2011 Auch dabei, da brauch ich ja nur von zuhause aus 2x umfallen und bin schon am Sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2011 Für die Leute die nicht vor Ort sein können, habe ich hier liveticker gefunden: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-in-oesterreich-az-berichtet-live-vom-test-gegen-rapid.ab96b417-9860-4266-b7ec-fc0aa8027266.html http://www.dieblaue24.com/category/aktuelles/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2011 Für die Leute die nicht vor Ort sein können, habe ich hier liveticker gefunden: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-in-oesterreich-az-berichtet-live-vom-test-gegen-rapid.ab96b417-9860-4266-b7ec-fc0aa8027266.html http://www.dieblaue24.com/category/aktuelles/liveticker/ danke! super sache! und dannyo hat ja auch angekündigt eventuell zu tickern... das is ja ein luxus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juli 2011 danke! super sache! und dannyo hat ja auch angekündigt eventuell zu tickern... das is ja ein luxus! Danny fährt aber doch nicht runter. Ich dadurch auch nicht, weil kein Auto bzw allein wärs ohnehin fad. Danke für die Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts