Leihspieler


Recommended Posts

Postinho
Stoeff schrieb vor einer Stunde:

Woran es in NY gescheitert ist kann ich nicht sagen.

fußballerisch zu wenig drauf :davinci:

null tore und ein assist ist auch nicht gerade stark für einen stürrmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Können wir uns nicht leisten wegen Budgetkürzungen  :davinci:

 

Phalanx schrieb am 7.6.2017 um 23:52 :

Du schreibst seit Wochen dass dich der Verein nicht mehr interessiert, du bist weg.

Wie lange, glaubst du, wird das noch dauern? Geh doch einfach! Dieses "Ich mag das alles nicht aber das teile ich euch noch ein paar Monate mit"-Geheule ist ja schlimmer als bei einem Liebeskummer-Sesselkreis in einem Mädcheninternat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin darf man eigentlich nicht für unter ne mille ziehen lassen, rein vom gesamtpaket und von der damals gezahlten ablöse, allerdings will man ja keine gemeinsamen wege ,ehr gehen. Aber oscar ist halt auch weg, ein fähiger sportdirektor nützt diese situation aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Sturm will mal wieder Djuricin. Ob Lyko durch den Oscar-Abgang überhaupt noch aktuell ist?

Mascherl drauf und Baba. Besser ein wenig ksssieren und Gehalt sparen als mit eine kaderleiche und einen untrainierbar großen Kader. 

Viel wirst für ihn nicht bekommen können. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby bringt zusammen, was Freund nicht schafft? Ablöse für Wisdom mMn nicht übertrieben hoch zzgl Prämien. Wäre das für uns nicht machbar gewesen?

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andre-wisdom-duerfte-bei-derby-county-anheuern/



Mittlerweile steht das in zwei anderen Threads. Und die Antwort lautet nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 


Mittlerweile steht das in zwei anderen Threads. Und die Antwort lautet nein

 

Ist unser ausgabenlimit so geschrumpft oder fällt das einfach nur unter die kategorie "fehlendes preis-leistungs-verhältnis"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Ist unser ausgabenlimit so geschrumpft oder fällt das einfach nur unter die kategorie "fehlendes preis-leistungs-verhältnis"?

Der wird in England einfach so viel verdienen, dass es für uns gar nicht möglich ist, und auch nie war, da mitzugehen. Abgesehen davon weiß man auch nicht, ob Wisdom überhaupt hier bleiben wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the_featuring schrieb vor 4 Minuten:

Der wird in England einfach so viel verdienen, dass es für uns gar nicht möglich ist, und auch nie war, da mitzugehen. Abgesehen davon weiß man auch nicht, ob Wisdom überhaupt hier bleiben wollte. 

Beide punkte könnten stimmen.

wäre ich an seiner stelle würde ich auch lieber in england vor paar tausend zuschauern mehr spielen,als auf dem krautacker von mattersburg oder schnabelholz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 7 Minuten:

Der wird in England einfach so viel verdienen, dass es für uns gar nicht möglich ist, und auch nie war, da mitzugehen. Abgesehen davon weiß man auch nicht, ob Wisdom überhaupt hier bleiben wollte. 

Stimmt, da gabs noch diese dritte option, naja, so arg ist der verlust nicht, wobei ich sehr wenige leute mom als "arge" verluste ansehen. Würd. Lainer, konny und valon würden weh tun, wanderson dito. Die "talente" zähl ich jetzt mal absichtlich nicht mit

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.