Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Noch ein Jahr nach Mattersburg und fertig. Das hat ihn gut getan dort. Wieso etwas ändern, was gut funktioniert hat?

Sage ich auch!

Gibt nix Besseres als noch ein Jahr Mattersburg, ist für beide Seiten das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Da muss ich aber auch schmunzeln,das er noch bei ihnen bleibt können sie sich gleich mal abschminken:yes:

Munas wird sicherlich in der Rangordnung nach dem Abgang von el Capitan ganz oben stehen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Die sind noch gar nicht informiert über das Gerücht Lukas Hinterseer. Und wenn schon, dann fehlt auch der Stürmer Hannes Wolf. Freund schafft es, dass es nicht nur möglich ist nur mit Stürmern zu spielen, sondern auch noch welche von der Bank eingewechselt werden. Das kann nur er.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag mit Roguljic wurde aufgelöst. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/auch-xaver-schlager-verlaengert-bei-den-roten-bullen.html

Er ist ein sehr "gutes" Beispiel, dass jung alleine noch nicht alles ist. Konnte die Erwartungen leider nie erfüllen. Wenn es nicht mal für gehobenes Zweitliga-Niveau in Ö reicht, ist das einfach bitter. Viel Glück für die Zukunft, wo auch immer die liegen wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.