Leihspieler


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Sehr gut. Dachte schon, dass der eventuell kein Leiberl hat

 

Sollte er fit bleiben haben wir mit Igor, Pongracic, CC (wenn er seinen Schädel frei bekommt) drei Verteidiger die jetzt schon sehr gut (in der spieleröffnung freut es mich am meisten mit den genannten) sind. 

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er fit bleiben haben wir mit Igor, Pongracic, CC (wenn er seinen Schädel frei bekommt) drei Verteidiger die jetzt schon sehr gut sind. 

 



Ich glaube, CC hat den Turnaround geschafft. Und Rose setzt auf ihn. Der Torjubel und Umarmung mit Rose hat Bände gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Ich glaube, CC hat den Turnaround geschafft. Und Rose setzt auf ihn. Der Torjubel und Umarmung mit Rose hat Bände gesprochen

 

Da hast du schöne Worte gewählt. Aber ja, das hat mich auch sehr gefreut und stärkt das Vertrauen zueinander - was wiederum Leistung und Sicherheit fördert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

 


"Das" Mannschaft ist für mich kein erstklassiges Deutsch :davinci: Aber immer noch besser als Knoflach

Für den Tobi wär sogar Jonny ein erstklassiger Deutschlehrer. Wenn sich ersterer auf die paar notorischen Phrasen beschränkt kann da nicht allzuviel schief gehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberlin wurde heute beim Stand von 2:0 für Basel eingewechselt. Leider hat ihn sein Mitspieler van Wolfswinkel um einen Assist "betrogen", weil der Niederländer den Ball nach perfekter Vorlage tatsächlich aus zwei Metern über das leere Tor gelöffelt hat.

In der Schlussphase hat er zwei Solos hingelegt, mein lieber Mann. Also wirklich sehr geile Aktionen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.