Leihspieler


Recommended Posts

Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Ok, danke! Jetzt werd ich's mir merken :yes: Weisst du ob die 5 Jahre überhaupt stimmen?

Für solche Sachen kann man sich übrigens auf fussballoesterreich verlassen: 

http://vereine.fussballoesterreich.at/SvGroedig/Mannschaften/Saison-2017-18/I/Kader/

Auf den Spieler klicken und dann sieht man auch, welcher Verein der "1er" - Verein ist. Ist bei unseren Kooperationsspielern eigentlich auch immer recht akkurat. Tm.at kann man für solche Sachen eher nicht gebrauchen.

Keine Ahnung bzgl. Vertragslänge, aber das kann man eventuell in Erfahrung bringen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb am ‎12‎.‎07‎.‎2017 um 13:22 :

Auf Prevljak bin ich am meisten gespannt.

Mal sehen. Bei uns hat er's ja auch nicht in die erste geschafft. Tippe eher auf eine Karriere ala Venuto/ Pires.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 1 Stunde:

Mal sehen. Bei uns hat er's ja auch nicht in die erste geschafft. Tippe eher auf eine Karriere ala Venuto/ Pires.

Aber bei uns nicht geschafft kann man so nicht wirklich stehen lassen. Gerade als er vermehrt Einsatzzeiten bekommen haette kam seine langwierige Verletzung. Wenn man die Selbstverstaendlichkeit gesehen hat, wie er in Liefering regelmaessig Tore gemacht hat, dann weiss man, dass es nicht nur an den Gegnern lag, sondern auch gewaltiges Koennen da ist.

Bei uns wird's zwar verdammt schwer, gerade im Offensivbereich haben wir viele Top-Talente in der Warteschleife. Aber erstens ist's gerade bei den ganz Jungen das Risiko groesser, dass sie schnellstmoeglich durch-(und somit weg-)starten wollen, zweitens koennte es trotzdem fuer einen anderen oesterr. Spitzen-Club reichen. Immerhin gehoeren Pires und vorallem Venuto zu den Besten bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.idowa.de/inhalt.neu-beim-ssv-jahn-asger-soerensen-ein-lockerer-gewinnertyp.5fc0d9ca-129c-46c0-97e0-e527cb7664ad.html

Zitat

Innenverteidiger Asger Sörensen, Leihgabe von RB Salzburg, will in der kommenden Saison bei Jahn Regensburg Spielpraxis sammeln. In die Mannschaft will der bekennende HSV-Fan dänische Lockerheit einbringen.

Sein Deutsch ist jetzt gar nicht soo gut nach fast 4 Jahren :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Gibt genug Spieler, die 15 Jahre im deutschsprachigen Raum gespielt haben und gar kein Interview auf Deutsch zusammenbringen/zusammenbrachten (zB Ze Roberto).

Dänen, die va mit anderen deutschsprachigen Spielern herumhängen, aber wohl eher nicht so oft

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Najo gut, im fortgeschrittenen Alter ist es schwerer, eine neue Sprache zu lernen. ;) 

Jetzt weiss ich warum ich mir mit Sprachen so scher tue, wenn ein 94er Jahrgang schon zu alt dafür ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Raiden123 schrieb Gerade eben:

Jetzt weiss ich warum ich mir mit Sprachen so scher tue, wenn ein 94er Jahrgang schon zu alt dafür ist ;)

Ich glaub ja eher, dass der in seiner Sturmzeit irgendwo in den späten 30er-Jahren war, bei afrikanischen Spielern kann man sich da nie so ganz sicher sein. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.