Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Hwang hat ja bei Liefering auch alles zerschossen wie ein Tetteh jetzt zB, von daher. Mir tut Hwang schon fast ein wenig Leid, bei jeder guten Aktion sieht man so richtig wie die Körperspannung dann nicht mehr passt. Gute Frage, ob das mit der Zeit noch kommt, nur im Training aufgeigen, ist halt leider zu wenig und die paar Minuten, die er bekommt, muss er halt besser nützen. 

Wober er aber auch in den wenigen Minuten immer wieder Chancen vorfindet. Das kann auch nicht jeder

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finde diese Diskussion hier ein wenig eigenartig. Letztes Jahr wurde über Oberlin genauso hergezogen wie über Hwang heuer und dafür wird ein Tetteh gefordert. Ich behaupte einmal frech, wenn Hwang statt Oberlin nach Altach verliehen worden wäre, hätte dieser nun schon einige Tore geschossen( weil mehr Spielzeit), während Oberlin ob seiner vergebenen Chancen in Salzburg verteufelt worden wäre.Laßt den Jungs doch ihre Zeit. Und Tetteh ist zwar talentiert, aber momentan auf keinen Fall vor Hwang zu stellen.

Wenn man jungen Spielern eine Plattform bieten möchte ( und dazu bekennt sich Salzburg), muß man ihnen auch die entsprechende Zeit geben.Bei einem klappts schneller ( Laimer) und ein anderer braucht ein wenig länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Zitat

"Ich hatte ein Angebot aus Leipzig. Aber da hätte ich mit der ersten Mannschaft trainiert und in der zweiten Mannschaft gespielt. Für mich war es aber wichtig, in einer Profiliga zu spielen"

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/5104511/Dimitri-Oberlin-bei-SPORTNET_Ich-hatte-ein-Angebot-aus-Leipzig?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendein Bulls United Idipferl oder ein RB Social Media Beauftragter wird schon Positives an diesem Rangnickschen Stuss finden.

Er bleibt ja in der Familie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

liefering 2 halt. braucht sich aber niemand mehr wundern, wenn sich bald auch der letzte nicht mehr mit salzburg identifiziert und ihm der verein am arsch vorbei geht.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
glatze schrieb am 18.10.2016 um 16:51 :

Oberlin ist in Salzburg übertrieben formuliert meist nur über das Feld gestolpert (über seine eigenen Beine)

ist halt eine bewusst einseitige darstellung. oberlin hatte schon bei salzburg sein potential gezeigt, vor allem mit grandiosen laufwegen, und hat bereits mehr tore und assists für salzburg zu verzeichnen als z.b. hwang. zudem waren die höhepunkte von hwang und dabbur bisher gegen die überkicker aus mannsdorf, während oberlin gegen rapid, altach und austria geliefert hat. wenn es einen jungen spieler gibt, den man gleich eine chance hätte geben müssen, dann ihn. die nervösität hätte sich auch noch gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ganz dicht sind die bei RBL wirklich nicht. Gsd sind die Spieler nicht ganz so dumm

Erklärt aber schön langsam die ganzen Neuzugänge bei uns :davinci:  Da muss RBL an der halben Mannschaft dran gewesen sein und nur Bernardo wollte hin :laugh: 

Dieser Wechsel wäre so sinnlos gewesen, zum Glück hat da Oberlin nicht mitgespielt. 

Edit: und Keita und Schmitz :feiervinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie erinnert mich RR an magarth bei wolfsburg. 50 spieler, irgendeiner wird schon funktionieren.

ich froh oberlin diese saison bei uns in altach zu sehen und bin mir sicher das rb noch viel vergnügen mit ihm haben wird.

bearbeitet von BARON
verständlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Habt ihr Fountas jetzt eigentlich fix an Panionios abgegeben oder ist er erneut ausgeliehen? Der macht nämlich grad wieder mit ordentlich starken Leistungen in Griechenland auf sich aufmerksam. Mir sowieso ein Rätsel weshalb er sich bei euch nicht ansatzweise durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plumbs schrieb vor 14 Stunden:

Edit: und Keita und Schmitz :feiervinci: 

Schmitz ist ja auch so ein Spieler, wo ich sagen würde, der ist für BL noch nicht wirklich bereit. Aber dafür hat er bislang immerhin zwei Mal spielen dürfen in der BL und auch im Pokal. Sowohl er als auch Bernardo haben das "Glück"; dass sich Klostermann so schwer verletzt hat. Denn ansonsten hätte es beide Spieler mMn sehr schwer in die Startelf zu kommen, vor allem auf ihrer Stammposition.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag