the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Oktober 2016 Bei den Olympischen Spielen war Hwang auch ziemlich stark, schade, dass er das in der Bundesliga bis jetzt noch nicht zeigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Hwang hat ja bei Liefering auch alles zerschossen wie ein Tetteh jetzt zB, von daher. Mir tut Hwang schon fast ein wenig Leid, bei jeder guten Aktion sieht man so richtig wie die Körperspannung dann nicht mehr passt. Gute Frage, ob das mit der Zeit noch kommt, nur im Training aufgeigen, ist halt leider zu wenig und die paar Minuten, die er bekommt, muss er halt besser nützen. Wober er aber auch in den wenigen Minuten immer wieder Chancen vorfindet. Das kann auch nicht jeder bearbeitet 18. Oktober 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 Wober er aber auch in den wenigen Minuten immer wieder Chancen vorfindet. Das kann auch nicht jederEh, er muss halt lockerer werden. Gute Anlagen hätte er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich finde diese Diskussion hier ein wenig eigenartig. Letztes Jahr wurde über Oberlin genauso hergezogen wie über Hwang heuer und dafür wird ein Tetteh gefordert. Ich behaupte einmal frech, wenn Hwang statt Oberlin nach Altach verliehen worden wäre, hätte dieser nun schon einige Tore geschossen( weil mehr Spielzeit), während Oberlin ob seiner vergebenen Chancen in Salzburg verteufelt worden wäre.Laßt den Jungs doch ihre Zeit. Und Tetteh ist zwar talentiert, aber momentan auf keinen Fall vor Hwang zu stellen. Wenn man jungen Spielern eine Plattform bieten möchte ( und dazu bekennt sich Salzburg), muß man ihnen auch die entsprechende Zeit geben.Bei einem klappts schneller ( Laimer) und ein anderer braucht ein wenig länger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2016 Zitat "Ich hatte ein Angebot aus Leipzig. Aber da hätte ich mit der ersten Mannschaft trainiert und in der zweiten Mannschaft gespielt. Für mich war es aber wichtig, in einer Profiliga zu spielen" http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/5104511/Dimitri-Oberlin-bei-SPORTNET_Ich-hatte-ein-Angebot-aus-Leipzig?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Ganz dicht sind die bei RBL wirklich nicht. Gsd sind die Spieler nicht ganz so dumm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2016 Irgendein Bulls United Idipferl oder ein RB Social Media Beauftragter wird schon Positives an diesem Rangnickschen Stuss finden. Er bleibt ja in der Familie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) liefering 2 halt. braucht sich aber niemand mehr wundern, wenn sich bald auch der letzte nicht mehr mit salzburg identifiziert und ihm der verein am arsch vorbei geht. bearbeitet 19. Oktober 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Oktober 2016 glatze schrieb am 18.10.2016 um 16:51 : Oberlin ist in Salzburg übertrieben formuliert meist nur über das Feld gestolpert (über seine eigenen Beine) ist halt eine bewusst einseitige darstellung. oberlin hatte schon bei salzburg sein potential gezeigt, vor allem mit grandiosen laufwegen, und hat bereits mehr tore und assists für salzburg zu verzeichnen als z.b. hwang. zudem waren die höhepunkte von hwang und dabbur bisher gegen die überkicker aus mannsdorf, während oberlin gegen rapid, altach und austria geliefert hat. wenn es einen jungen spieler gibt, den man gleich eine chance hätte geben müssen, dann ihn. die nervösität hätte sich auch noch gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Ganz dicht sind die bei RBL wirklich nicht. Gsd sind die Spieler nicht ganz so dumm Erklärt aber schön langsam die ganzen Neuzugänge bei uns Da muss RBL an der halben Mannschaft dran gewesen sein und nur Bernardo wollte hin Dieser Wechsel wäre so sinnlos gewesen, zum Glück hat da Oberlin nicht mitgespielt. Edit: und Keita und Schmitz bearbeitet 19. Oktober 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) irgendwie erinnert mich RR an magarth bei wolfsburg. 50 spieler, irgendeiner wird schon funktionieren. ich froh oberlin diese saison bei uns in altach zu sehen und bin mir sicher das rb noch viel vergnügen mit ihm haben wird. bearbeitet 20. Oktober 2016 von BARON verständlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. Oktober 2016 Was RR Oberlin da wohl eingeredet hat, um ihn zu überzeugen. Für ihn hätte der Wechsel ja wirklich 0 Sinn gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2016 Habt ihr Fountas jetzt eigentlich fix an Panionios abgegeben oder ist er erneut ausgeliehen? Der macht nämlich grad wieder mit ordentlich starken Leistungen in Griechenland auf sich aufmerksam. Mir sowieso ein Rätsel weshalb er sich bei euch nicht ansatzweise durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 14 Stunden: Edit: und Keita und Schmitz Schmitz ist ja auch so ein Spieler, wo ich sagen würde, der ist für BL noch nicht wirklich bereit. Aber dafür hat er bislang immerhin zwei Mal spielen dürfen in der BL und auch im Pokal. Sowohl er als auch Bernardo haben das "Glück"; dass sich Klostermann so schwer verletzt hat. Denn ansonsten hätte es beide Spieler mMn sehr schwer in die Startelf zu kommen, vor allem auf ihrer Stammposition. bearbeitet 20. Oktober 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts