zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Kann Honsak eigentlich evtl. im Winter zurückgeholt werden um Stangl zu "ersetzen"? unabhängig davon, denke ich, dass er seiner Entwicklung wegen lieber noch bis Sommer im Ländle bleibt. Soll einfach so viele Möglichkeiten wie möglich bekommen sich auf BL-Niveau zu beweisen. Mit seiner Zeit in ried wird das für einen 21-Jährigen dann im Sommer ein recht großer Erfahrungsschatz sein, den er angehäuft hat bearbeitet 5. Januar 2018 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 6. Januar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 6. Januar 2018 chrischinger86 schrieb am 5.1.2018 um 12:08 : Bei der ganzen Armada an Leihspielern ist mMn nur ein ganz geringer Prozentsatz dabei, der (vielleicht!) noch den Durchbruch bei RBS schaffen kann. Beim Rest ist die Leihe nur der Vorbote des baldigen, endgültigen Abgangs. Bei wie vielen der 13 verliehenen Spielern siehst du denn noch eine Chance in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Kann ziemlich gut Deutsch mittlerweile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2018 Dystan schrieb vor 10 Stunden: Bei wie vielen der 13 verliehenen Spielern siehst du denn noch eine Chance in Salzburg? Meiner bescheidenen Meinung nach hauptsächlich Berisha und Honsak (eventuell noch Sörensen), da die bei Antritt der Leihe schon eher nicht an der Qualität gescheitert sind und sich für sie im Sommer aussichtsreiche Plätze im Kader anbieten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. Januar 2018 Ashimeru kann ich z.B. noch gar nicht einschätzen. Dembele traue ich den Sprung auch zu und selbst Tetteh und Prevljak würde ich nicht ganz abschreiben. Also diesen "ganz geringen Prozentsatz" finde ich zu pessimistisch und ich hoffe dass es anders aussieht. Ashimeru und Igor kommen beim WAC jetzt hoffentlich auch zu ihren Einsätzen und machen den nächsten Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Januar 2018 Honsak = Altach Mergim und Tetteh =LASK Japaner und Prevljak = Mattersburg Atanga = St.Pölten Igor und Ashimeru = WAC Stangl= Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Honsak = Altach Mergim und Tetteh =LASK Japaner und Prevljak = Mattersburg Atanga = St.Pölten Igor und Ashimeru = WAC Stangl= Austria So wird echt jedes BL-Spiel spannend, weil überall unsere Leihspieler zu beobachten sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Januar 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: So wird echt jedes BL-Spiel spannend, weil überall unsere Leihspieler zu beobachten sein werden. So ist es. Wird sicher extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 Da sind zwei Jungs ja voll "motiviert" für die Aufgabe WAC WACSupporter schrieb Gerade eben: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. Januar 2018 chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten: Da sind zwei Jungs ja voll "motiviert" für die Aufgabe WAC Wahrscheinlich habens Wolfsberg mit Wolfsburg verwechselt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2018 Ob die wirklich auch den WAC weiter helfen können ? Ich habe da so meine Zweifel. Hoffe und wünsche mir, dass ich da falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Januar 2018 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Ob die wirklich auch den WAC weiter helfen können ? Ich habe da so meine Zweifel. Hoffe und wünsche mir, dass ich da falsch liege. Bevor man einen Drescher oder Offenbacher spielen lässt sind Igor und Ashimeru alle mal Topspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 8. Januar 2018 seltsam, tm.at hat auf der Startseite einen Artikel "Die 13 Salzburger Leihspieler auf einen Blick". https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409 Aufgelistet im Artikel sind aber 15. Und auch in der Liste fehlt dann noch Okugawa, also ein 16. Vielleicht sollte der Artikel heissen: "Eine zufaellige Auswahl der Salzburger Leihspieler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Januar 2018 aneuling schrieb vor 4 Minuten: seltsam, tm.at hat auf der Startseite einen Artikel "Die 13 Salzburger Leihspieler auf einen Blick". https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409 Aufgelistet im Artikel sind aber 15. Und auch in der Liste fehlt dann noch Okugawa, also ein 16. Vielleicht sollte der Artikel heissen: "Eine zufaellige Auswahl der Salzburger Leihspieler". Okugawa ist doch Lieferinger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts