mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 also vom potential und können ist der neue kein kapazunder und pongracic der spieler mit langfristig größeren potential??? klingt ned so berauschend [emoji848]Hätt ich bei Compper auch geschrieben, davon abgesehen ist das meine persönliche Einschätzung. Wird man eh sehen und falls Pongi nicht die Pünktlichkeit über Weihnachten lernt, wird mein "Wunsch" auch hinfällig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden: also vom potential und können ist der neue kein kapazunder und pongracic der spieler mit langfristig größeren potential??? klingt ned so berauschend Hätt ich bei Compper auch geschrieben, davon abgesehen ist das meine persönliche Einschätzung. Wird man eh sehen und falls Pongi nicht die Pünktlichkeit über Weihnachten lernt, wird mein "Wunsch" auch hinfällig sein danke für die info ? klingt so als kommt ein routinierter spieler, der stand jetzt niveau mäßig iv 1 oder 2 bei uns wäre.... aber wenn unsere jungen gas geben, dieser durchaus verdrängt werden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2017 Was ist da los. Ich will einen Namen haben. @mrbonheur übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 Es wird eh der Spendi werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2017 Patz026 schrieb vor 12 Minuten: Es wird eh der Spendi werden Entweder Spendlhofer oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber Basels Sportdirektor Streller hat vor zwei Wochen mal über die Vertragssituation von Oberlin gesprochen: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/streller-ueber-die-vertragssituation-von-oberlin?id=bfdf60c3-bb34-479e-89e3-41a45fb2743a&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 Sörensen kann man im Test gegen Liefering am 19.01 um 14h eventuell beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber Basels Sportdirektor Streller hat vor zwei Wochen mal über die Vertragssituation von Oberlin gesprochen: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/streller-ueber-die-vertragssituation-von-oberlin?id=bfdf60c3-bb34-479e-89e3-41a45fb2743a&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7 Was wurde da gesagt? Videi wird bei mir net abgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 16 Stunden: Was wurde da gesagt? Videi wird bei mir net abgespielt Es wurde mit Salzburg gottseidank vertraglich alles geregelt. Sie können ihn bis Ende April mit einer fixen Ablöse kaufen. Sie hoffen daß Oberlin auch noch länger bei ihnen bleibt, er ist ein Diamant der noch ein wenig geschliffen werden soll, aber mit 4 CL-Treffern wurden natürlich gewisse Begehrlichkeiten geweckt. Am Ende meint er noch der FC Basel hat bis jetzt noch keine Anfrage, wobei ich nicht weiß ob das für Oberlin auch zutrifft, denn es wurde auch noch von 2 anderen Spielern geredet. bearbeitet 21. Dezember 2017 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2017 Selbstverständlich partizipiert Salzburg an der Transfersumme, alleine schon wegen den Ausbildungsentschädigungen...insofern ist diese Aussage schon sehr wage. Was man grundsätzlich aber sagen kann: Wer aus einem Spieler, den man selber nicht mehr unbedingt wollte und der im eigenen Club einige Probleme hatte, 5 Mio. (oder gar noch ein bisschen mehr) rausholt, der hat sicher nicht so viel falsch gemacht. Noch ist aber gar nichts passiert, also warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Er müsste ja bald wieder bei uns aufschlagen oder? bearbeitet 22. Dezember 2017 von Raiden123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Diese Brasilianer! Erst 23 und schon zwei Jahre verheiratet. Zur Sache: Laut transfermarkt müsste sein Leihvertrag zum 31.12 enden, somit müsste er im Januar wieder hier sein, was ich aber bezweifle. In der Heimat konnte Airton wegen einer Schulterverletzung eh nicht spielen bei RB Brasil. bearbeitet 22. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Dezember 2017 Jetzt sollen auch noch Arsenal und Tottenham in das Rennen um Oberlin eingestiegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 26. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Dezember 2017 Plumbs schrieb am 25. Dezember 2017 um 13:56 : Jetzt sollen auch noch Arsenal und Tottenham in das Rennen um Oberlin eingestiegen sein. https://www.les-transferts.com/premier-league/tottenham-arsenal-offres-oberlin.html Da steht's auch geschrieben. Kann wer die Quelle beurteilen. Basel soll nicht die KO von 5 Mio ziehen wollen Oder kenne ich da eine französische Redewendung nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts