chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. November 2017 BIacky schrieb vor 1 Minute: Die Frage die ich mir ehrlich stelle, hätte er sich besser entwickelt wenn er damals im Real oder Inter Nachwuchs gespielt hätte? Gute Frage, habe ich mir auch gestellt, als ich heute den Thread so mitgelesen habe. Aber kann man halt nicht wirklich beantworten, zumindest nicht mit Fakten belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten: Gute Frage, habe ich mir auch gestellt, als ich heute den Thread so mitgelesen habe. Aber kann man halt nicht wirklich beantworten, zumindest nicht mit Fakten belegt. Ödegard kann evtl. als Referenzwert herhalten. Da war es so wohl besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. November 2017 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Ödegard kann evtl. als Referenzwert herhalten. Da war es so wohl besser? Naja jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf sein Umfeld. Eine Antwort wird man auch nicht mit Referenzwerten finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. November 2017 Fakt ist, dass man es nie wissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 Jetzt ist es fix, Hertha hat die Lazaro-Verpflichtung bestätigt. Damit kann er jetzt wohl im "Was-wurde-aus"-Thread weiterbesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. November 2017 Freut mich sehr für Lazaro. Man merkt schon dass er sich weiterentwickelt hat, trotz seiner erst kurzen Zeit in Deutschland. Hertha tut ihm sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. November 2017 Weiss man, wie langfristig langfristig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 Weiss man, wie langfristig langfristig ist?4 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Plumbs schrieb vor 2 Stunden: Weiss man, wie langfristig langfristig ist? 4 Jahre Also 2 plus fette Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. November 2017 Die Kaufoption bei Oberlin beträgt laut Blick 5 Mio. Franken und heute wird er wohl wieder von zahlreichen Klubs beobachtet. https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/von-real-juve-bvb-und-arsenal-beobachtet-europa-jagt-fcb-oberlin-id7628492.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Die Kaufoption bei Oberlin beträgt laut Blick 5 Mio. Franken und heute wird er wohl wieder von zahlreichen Klubs beobachtet. https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/von-real-juve-bvb-und-arsenal-beobachtet-europa-jagt-fcb-oberlin-id7628492.html Wäre ja fein! Mir ist lieber Hwang als Oberlin. Werd nichtcwarn mit dem, schätze Hwang stärker ein. Kann aber nur die Leistungen in SBG und Altach beurteilen, daher etwas subjektiv und ev. substanzlos die Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 25. November 2017 https://m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/der-formbarometer-der-salzburger-leihgaben/299.292.742 dachte Brandner war ein fixer Abgang? ansonsten nicht viel Info Artikel ist schon ein paar Tage alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 honsak mit dem 3:0 heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2017 zizou98 schrieb vor 11 Minuten: honsak mit dem 3:0 heute übrigens ein richtig schönes Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Oberlin hat heute beim 4:1-Sieg Basels in Luzern einmal getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts