Leihspieler


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Multihunter schrieb vor 4 Minuten:

aber die Verteidung hilft auch kräftig mit. Altach wie ein Absteiger in der letzten Zeit

Kobras hilft jetzt auch noch mit. So kann man eine Partie auch aus der Hand geben, und Berisha wird sich ärgern, denn jetzt war er nicht an allen LASK Toren direkt beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:

Warum? Glaubst dass man in Barcelona auf Valon's LA Fähigkeiten aufmerksam wurde und er in Neymar's Fußstapfen treten soll?

Edit: Wahnsinn, jetzt legt er auch noch das 3:2 für'n LASK mustergültig auf ... stoake Patie

Nein, weil kein echter LA ist. Ich meine nur, dass es nicht fix ist, dass beide bleiben bzw. Einer zurückkehrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Nein, weil kein echter LA ist. Ich meine nur, dass es nicht fix ist, dass beide bleiben bzw. Einer zurückkehrt. 

 

War schon klar und mein Post auch nicht ernst gemeint. Jedenfalls bleibt zu hoffen dass der der EINE fix zurück kommt, und der ANDERE fix wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:


Mergims Leistung muss man trotzdem nicht schmälern mMn. Das war schon sehr ordentlich. Begnadeter Kicker ist er sowieso

Berisha geht einfach mit seinem Riecher in die Bälle, die daher kommen. Er kann wirklich ein begnadeter Mittelstürmer werden. Hatte sich schon längst seinen ersten Treffer verdient - es war anfangs nicht leicht, im August in eine schon eingespielte Truppe mit fixer Hierarchie zu kommen, aber er zeigt sich in den letzten 3-4 Partien wirklich stark verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, man kann auch mit einem Käfer Bremsspuren machen. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kann man die Leistung auch beurteilen. 2 Tore und ein Assist ist natürlich sehr gut. Die Entstehung der Tore allerdings allesamt Geschenke Altachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Multihunter schrieb vor 9 Minuten:

Naja, man kann auch mit einem Käfer Bremsspuren machen. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kann man die Leistung auch beurteilen. 2 Tore und ein Assist ist natürlich sehr gut. Die Entstehung der Tore allerdings allesamt Geschenke Altachs.

Gerade beim 2. Tor verwertet er doch einen Stanglpass wie aus dem Lehrbuch. Ein Stürmer muss nicht unbedingt mit seinen Spielstatistiken glänzen - er hat jetzt 7 Scorerpunkte aus 9 Spielen - das ist absolut beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mergim Berisha. Gestern noch verteufelt, heute Superstar. Das ist die österr. Mentalität. 

 

Also ich denke mir eigentlich genau das, wenn ich deine Posts dazu lese. Wenn er gut war, kann man das auch mal schreiben, ohne wieder gleich alles schmälern zu wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Das ist ja das Schöne am Fussball. Bruno macht sein bestes Spiel in der Saison und wird kaum erwähnt in den Medien, aber ein mittelmässiger Auftritt vom Leihspieler der 2 Tore einer Landesligaabwehr einschenkt, wird als Matchwinner und Superstar gepriesen. Mir geht das zu schnell. 

Wie gesagt, 2 Tore super. Bringt er das konstant, bekommt er von mir auch Lob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha muss sich weiterhin beweisen. Wenn man ihn nach diesem 1 Spiel bei uns im Stamm sieht, wäre das auch :betrunken: Aber er ist auf einem guten Weg und müsste, nach Michorl, der 2. stärkster Scorer beim LASK sein. Die erweiterten Stats von Michorl wären auch interessant.

Bruno ist ein feiner Techniker mit echt geilen Deibblings heute. Aber der wäre bei uns mMn ein Flop, weil er gegen den Ball viel zu wenig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.