Leihspieler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Kann Honsak eigentlich evtl. im Winter zurückgeholt werden um Stangl zu "ersetzen"?

unabhängig davon, denke ich, dass er seiner Entwicklung wegen lieber noch bis Sommer im Ländle bleibt. Soll einfach so viele Möglichkeiten wie möglich bekommen sich auf BL-Niveau zu beweisen. Mit seiner Zeit in ried wird das für einen 21-Jährigen dann im Sommer ein recht großer Erfahrungsschatz sein, den er angehäuft hat

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb am 5.1.2018 um 12:08 :

Bei der ganzen Armada an Leihspielern ist mMn nur ein ganz geringer Prozentsatz dabei, der (vielleicht!) noch den Durchbruch bei RBS schaffen kann. Beim Rest ist die Leihe nur der Vorbote des baldigen, endgültigen Abgangs.

Bei wie vielen der 13 verliehenen Spielern siehst du denn noch eine Chance in Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dystan schrieb vor 10 Stunden:

Bei wie vielen der 13 verliehenen Spielern siehst du denn noch eine Chance in Salzburg?

Meiner bescheidenen Meinung nach hauptsächlich Berisha und Honsak (eventuell noch Sörensen), da die bei Antritt der Leihe schon eher nicht an der Qualität gescheitert sind und sich für sie im Sommer aussichtsreiche Plätze im Kader anbieten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ashimeru kann ich z.B. noch gar nicht einschätzen.

Dembele traue ich den Sprung auch zu und selbst Tetteh und Prevljak würde ich nicht ganz abschreiben.

Also diesen "ganz geringen Prozentsatz" finde ich zu pessimistisch und ich hoffe dass es anders aussieht.

Ashimeru und Igor kommen beim WAC jetzt hoffentlich auch zu ihren Einsätzen und machen den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Ob die wirklich auch den WAC weiter helfen können ? Ich habe da so meine Zweifel. Hoffe und wünsche mir, dass ich da falsch liege.

Bevor man einen Drescher oder Offenbacher spielen lässt sind Igor und Ashimeru alle mal Topspieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seltsam, tm.at hat auf der Startseite einen Artikel "Die 13 Salzburger Leihspieler auf einen Blick".

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409

Aufgelistet im Artikel sind aber 15. Und auch in der Liste fehlt dann noch Okugawa, also ein 16. 

Vielleicht sollte der Artikel heissen: "Eine zufaellige Auswahl der Salzburger Leihspieler". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 4 Minuten:

seltsam, tm.at hat auf der Startseite einen Artikel "Die 13 Salzburger Leihspieler auf einen Blick".

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409

Aufgelistet im Artikel sind aber 15. Und auch in der Liste fehlt dann noch Okugawa, also ein 16. 

Vielleicht sollte der Artikel heissen: "Eine zufaellige Auswahl der Salzburger Leihspieler". 

Okugawa ist doch Lieferinger, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.