Leihspieler


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Macht Sinn. Alle Leihspieler, die uns weiterhelfen können, sollen die Vorbereitung mitmachen. Danach kann beurteilt werden, ob man tatsächlich mit ihnen plant. Wenn nicht, können sie Ende August immer noch abgegeben (verliehen) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mensah hat mir gegen uns sehr gut gefallen. Die Leihe zu Sturm tat ihm bisher sehr gut - sein Anspruch wären jetzt natürlich Spiele um Spiele - würde er diese bekommen? Setzt Marsch eine gute Rotation um, wäre ich da recht positiv gestimmt. Ich denke auch, dass er als LAV offensiv tolle Impulse setzen könnte - Defensiv würde er wachsen und viel lernen müssen. Würde Mensah also kommen, wäre die Frage, ob sich bei den RAV (sofern Lainer geht) überhaupt etwas tun würde. Das wäre dann mit Farkas, Todorovic und Mister X gar sehr viel - von Farkas würde ich mich nicht trennen, hinter Todo steht sicher ein gewisses ?.

Auch Koita wird eine interessante Aktie - gefällt mir balltechnisch bereits erheblich besser, setzt sich mittlerweile stärker körperlich durch und könnte richtig durchstarten. Auch Daka könnte in einem 433 über die Seiten besser zur Geltung kommen. Bei ihm vermisse ich aber noch diese körperliche Durchsetzung - löst meist alles durch Geschwindigkeit. Hwang wird wohl etwas Zeit benötigen - könnte ich mir gut in der Mannschaft vorstellen. Wie er das sieht, wäre interessant? ?

Wird schon alles werden, bin schon sehr gespannt, was sich im Sommer alles tun wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Sörensen hat sich von seinen Regensburger Kollegen auch schon mal verabschiedet. Mal schauen, ob er bei uns noch eine Chance bekommt

nur dann, wenn er mal nicht verletzt ist!

Rangnick hat ja damals sehr viel von ihm gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

nur dann, wenn er mal nicht verletzt ist!

Rangnick hat ja damals sehr viel von ihm gehalten.

In den zwei Jahren hat er für Regensburg 54 Spiele gemacht und war kaum mal verletzt. Das Thema kann man also mMn jetzt eher vernachlässigen. Vor der Leihe hätte ich das aber auch so gesehen, da war er ja ständig und stets gefühlt ewig lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

In den zwei Jahren hat er für Regensburg 54 Spiele gemacht und war kaum mal verletzt. Das Thema kann man also mMn jetzt eher vernachlässigen. Vor der Leihe hätte ich das aber auch so gesehen, da war er ja ständig und stets gefühlt ewig lange verletzt.

Mit 1,91 würde er halt körperlich schon sehr gute Voraussetzungen für einen IV mitbringen, allerdings kann ich ihn sportlich sonst so gar nicht einschätzen und will deshalb keine Prognose abgeben, ob er uns helfen könnte oder nicht. Habe ihn das ein oder andere Mal bei Liefering gesehen, da kam er mit etwas hölzern und unbeweglich vor, aber das muss jetzt nix mehr heissen.

Stand jetzt haben wir halt: Ramalho, Vallci, Pongracic, Onguene und vDW in der IV, also sofern wir nicht groß auf ein 3er Kettensystem wechseln unter JM ist das personell ausreichend. Hätte auch noch kein Gerücht gehört, dass man in der IV wen abgibt.

Also meine persönliche Einschätzung geht dann dahin, dass man ihn diesen Sommer fix verkaufen wird, Vertrag hat er nur mehr bis 2020.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.