Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:
Wird auch davon abhängen was beim WAC (Ilzer) passiert.
 

Inwiefern? Leihe geht doch nur bis Sommer

Eine weitere Leihe zum WAC wird auch vom Verbleib von Ilzer bzw seinen nachfolger abhängen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:
Eine weitere Leihe zum WAC wird auch vom Verbleib von Ilzer bzw seinen nachfolger abhängen 
 

OK, aber wenn man ihn im Sommer mal anschauen will, wird es egal sein

Dann schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Koita konstant so spielt wie gestern, ist das ein Pflichtstürmer. 

kann auch gerne im offensiven Mittelfeld spielen, wenn er so schnell ist und so ein gutes Auge für die Mitspieler hat wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Erwartungen halt trotzdem ein wenig runterschrauben. Bei Liefering war er unscheinbar und es gab in der Vergangenheit viele Leihspieler, die bei anderen Vereinen geglänzt haben.

Dass er Super-Anlagen hat, ist eh klar, und hat man schon gesehen als er noch mit 16 bei den Freundschaftsspielen sehr gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris321 schrieb vor 20 Stunden:

Bin gespannt ob noch einer der Leihspieler zurück kommt, Kandidaten wären für mich Honsak, Okogawa, Mensah und Koita.

Mit Hwang, Diarra und Ashimeru sowie Bernede und Braut wären wir bei 9 Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ich würde die Erwartungen halt trotzdem ein wenig runterschrauben. Bei Liefering war er unscheinbar und es gab in der Vergangenheit viele Leihspieler, die bei anderen Vereinen geglänzt haben.

Ich kann mich noch an den Pires Hype erinnern :love: da hatten wir Angst, dass sich Leipzig den Pires direkt aus dem Trainingslager mitnimmt :D und dann hat er gefühlt drei Partien für uns gespielt

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dystan schrieb vor 18 Minuten:

Mit Hwang, Diarra und Ashimeru sowie Bernede und Braut wären wir bei 9 Neuzugängen.

Alle der von mir genannten Leihspieler kommen eh nicht zurück. Diarra wird nach seiner Verletzung sicher auch noch länger brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich hab Koita beim WAC nicht so intensiv verfolgt. 

Gegen Sturm wurde er im Strafraum gefoult, was glaub i kein Elfer war und jetzt hab ich ihn die beiden Spiele gegen uns spielen gesehen. Da ist er beim WAC etwas herausgestochen finde ich. 

Kann wer was zu seiner gesamten WAC Saison sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Koita beim WAC nicht so intensiv verfolgt. 

Gegen Sturm wurde er im Strafraum gefoult, was glaub i kein Elfer war und jetzt hab ich ihn die beiden Spiele gegen uns spielen gesehen. Da ist er beim WAC etwas herausgestochen finde ich. 

Kann wer was zu seiner gesamten WAC Saison sagen? 

Bei der 3:0 Niederlage Anfang März hat er alleine vor dem leeren Tor verschossen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.