Leihspieler


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bestätigt selber, dass er im Sommer für Salzburg spielt 

Diese Insta-Fragerunden dürften den Vereinen wohl nicht so gut gefallen. Adeyemi hat da ja auch einfach seine Ablösesumme bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich noch an den Pires Hype erinnern :love: da hatten wir Angst, dass sich Leipzig den Pires direkt aus dem Trainingslager mitnimmt :D und dann hat er gefühlt drei Partien für uns gespielt

Malmö inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Syndicates Gefühl und die Realität sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe - Pires hat immerhin 15 Mal gespielt (zwei Tore). :davinci:

Naja dafür ist Koita für dich kein Sprinter und wir nehmen mit den Transfers von Wolf und Dabbur sowie hoffentlich der CL gefühlt 30 Mio. ein. Auch so eine Gefühl - Realität Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coronel kam gestern wieder in der MLS zum Einsatz (ab der 40. Minute), weil sich sein Konkurrent verletzt hat. Wenn ich das richtig sehe, ist er damit der einzig verbliebene, fitte Keeper von Philadelphia. Coronel hat kein Gegentor bekommen und Philadelphia mit 2:0 gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Coronel kam gestern wieder in der MLS zum Einsatz (ab der 40. Minute), weil sich sein Konkurrent verletzt hat. Wenn ich das richtig sehe, ist er damit der einzig verbliebene, fitte Keeper von Philadelphia. Coronel hat kein Gegentor bekommen und Philadelphia mit 2:0 gewonnen.

 

Und Ernst Tanner als Sportdirektor mit Philadelphia Tabellenführer. Im Vorjahr waren die 6. Kann wohl doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 15 Stunden:

Kann es sein, dass Meisl schon wieder in Salzburg ist? Bild mir ein, dass ich den heute beim Stadion gesehen hab (in voller Nike Montur, ergo nix mit Spusu St. Pölten). Ulmer war übrigens auch vor dem Fanshop.

Hat sich vor paar Wochen eine Knöchelverletzung zugezogen, er wird sich halt wohl in Salzburg auskurieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 32 Minuten:

Hwang mit HSV gegen Ingolstadt 0:1 hinten. Damit blieben sie weiterhin nur 4. :love:

Ich glaub da will keiner aufsteigen. Gestern Paderborn und St. Pauli und heute der HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich vor paar Wochen eine Knöchelverletzung zugezogen, er wird sich halt wohl in Salzburg auskurieren. 

Danke, dafür dass er es "sein könnte", brauch ich keine Bestätigung. Dass er verletzt ist, ist hier auch jedem bekannt, es wäre also schön wenn jemand definitiv bestätigen oder widerlegen könnte, dass er sich aktuell in Salzburg aufhält, denn gewöhnlich ist es wohl nicht, dass sich Leihspieler bei ihrem Stammverein "auskurieren" ohne dass die Leihe vorher beendet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Danke, dafür dass er es "sein könnte", brauch ich keine Bestätigung. Dass er verletzt ist, ist hier auch jedem bekannt, es wäre also schön wenn jemand definitiv bestätigen oder widerlegen könnte, dass er sich aktuell in Salzburg aufhält, denn gewöhnlich ist es wohl nicht, dass sich Leihspieler bei ihrem Stammverein "auskurieren" ohne dass die Leihe vorher beendet wurde.

So ungewöhnlich ist das aber auch nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.