Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 39 Minuten:

Ist ja nicht gesagt, dass es Kiel sein muss. Bei seinen Leistungen wird ihn schon auch wer Anders am Zettel haben... 

Naja, wird schon Kiel sein, glaub nicht das er direkt von Kiel zum neuen Verein wechselt, da würde er ja erstmal nach Salzburg zurückkehren ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Passt eh gut, dass wir für Leihspieler, die woanders gut funktionieren, jetzt auch mal hoffentlich ordentlich Ablöse bekommen. Okugawa können wir den Kielern auch gleich im Doppelpack verkaufen.

Hoffen kann man ja, aber viel wird für Honsak nicht bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Laut TM stand folgendes am 11.5. Im Print der Fürther Nachrichten:

Zitat

Außerdem buhlt Fürths Manager um die Gunst von RB Salzburg, damit deren Angreifer David Atanga bleiben könne.Azzouzis Motto ist offensichtlich: Es soll nicht jeden Sommer ein personeller Neustart vollzogen werden. Die Spieler sollen länger bleiben, um sich entwickeln zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

"Mein Wissensstand ist, dass die Aktie Gideon Mensah bei Red Bull durch seine Zeit bei uns gestiegen ist. Wir haben immer wieder Gespräche und derzeit ist der Stand, dass Red Bull mich informiert hat, dass wir uns bitte auch nach Alterntiven umschauen, weil sie es zwar noch nicht entschieden haben, es aber sein kann, dass sie Gideon Mensah zurückholen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-oder-salzburg--wie-geht-s-mit-gideon-mensah-weiter-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für unsere offensive Spielweise wäre er natürlich perfekt. Die Ballbehandlung, das Kombinationsspiel,offensives Dribbling usw., da gibt es nicht viel, was man bei Mensah kritisieren könnte.Würde sogar soweit gehen, dass er da alle Voraussetzungen für einen absoluten Top LV mitbringt.

Defensiv habe ich aber Bedenken, und das gar nicht so sehr wegen seiner körperlichen Statur. Lahm war auch klein und kein "Riegel".

Aber im Defensivverhalten muss er sich schon noch gewaltig steigern, ich würde seine Rückkehr aber auf jeden Fall sehr begrüßen. Speziell in der Liga würde er schon auf genug Einsätze kommen...

Weil einen besseren LV muss man erst mal wo finden und dann hätten man mit Ulmer und Mensah ein sehr starkes LV Duo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Für unsere offensive Spielweise wäre er natürlich perfekt. Die Ballbehandlung, das Kombinationsspiel,offensives Dribbling usw., da gibt es nicht viel, was man bei Mensah kritisieren könnte.Würde sogar soweit gehen, dass er da alle Voraussetzungen für einen absoluten Top LV mitbringt.

Defensiv habe ich aber Bedenken, und das gar nicht so sehr wegen seiner körperlichen Statur. Lahm war auch klein und kein "Riegel".

Aber im Defensivverhalten muss er sich schon noch gewaltig steigern, ich würde seine Rückkehr aber auf jeden Fall sehr begrüßen. Speziell in der Liga würde er schon auf genug Einsätze kommen...

Weil einen besseren LV muss man erst mal wo finden und dann hätten man mit Ulmer und Mensah ein sehr starkes LV Duo!

Als Rotation für Liga und Cup reichts ja, und unter Marsch könnte er durchaus defensiv ordentlich zulegen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.