Plumbs Postinho Geschrieben 1. Mai 2018 Spieler holt noch immer der SD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2018 *KichertBeimKacken* schrieb vor 10 Stunden: Sollte man. Freund ist halt auch nur ein kleiner Handlager der nichts zu sagen hat. Der darf sich gerne mal seine Orgasmen ala Dabbur oder Stangl abholen und dann ist schluss. Die Spieler die wirklich gut sind holen immer noch die von Rangnick installierten Scouts und Partner. Bei uns gibts wahrscheinlich Leute die wenn Rangnick Arsenal Trainer wird, selbst dann noch glauben, dass er im Hintergrund die Fäden zieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Mai 2018 *KichertBeimKacken* schrieb vor 10 Stunden: Sollte man. Freund ist halt auch nur ein kleiner Handlager der nichts zu sagen hat. Der darf sich gerne mal seine Orgasmen ala Dabbur oder Stangl abholen und dann ist schluss. Die Spieler die wirklich gut sind holen immer noch die von Rangnick installierten Scouts und Partner. Naja, Dabbur hat nach anfänglichen Schwierigkeiten eigentlich doch noch in die Spur gefunden und hält in der Saison bei 36 Scorer-Punkten in 49 Spielen, was ich gar nicht so schlecht finde. Und es wäre ja nicht sehr klug vom Freund die Scouts, die Rangnick installiert hat, einfach rauszuwerfen. Man braucht sich ja keine Extra-Arbeit machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 1. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 5 Stunden: Naja, Dabbur hat nach anfänglichen Schwierigkeiten eigentlich doch noch in die Spur gefunden und hält in der Saison bei 36 Scorer-Punkten in 49 Spielen, was ich gar nicht so schlecht finde. Und es wäre ja nicht sehr klug vom Freund die Scouts, die Rangnick installiert hat, einfach rauszuwerfen. Man braucht sich ja keine Extra-Arbeit machen. absolut, so ist's. Die Scouts haben bisher eine grossartige Arbeit geleistet - und sie werden mit Sicherheit aber nicht die endgueltige Entscheidung ueber Freund haben. Dieses dumme Verbreiten von absurden Verschwoerungs-Theorien war ja eine Zeit lang lustig, faengt aber langsam an auf die Nerven zu gehen. Bei manchen usern geht's einfach bei den posts nicht um ehrliches Diskutieren oder Inhalte geht, sondern um Stimmungsmache oder um's Verarbeiten von Verfolgungswahn - dabei gaebe es dafuer auch professionelle Hilfe . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Bei den Leihspielern bin ich mir noch nicht schlüssig, wie unser Verein weiter verfahren soll. Von Prevljak bin ich absolut überzeugt, so stelle ich mir einen tollen Leihvertragsverlauf vor ?...den nächsten Step macht er dann hoffentlich bei uns - für mich def. ein Stürmer, der bei uns für 15-20 Tore gut sein kann und gut mit dem Team harmonieren könnte. Atanga - an ihn glaube ich einfach nicht mehr so recht. Würde ihn fix abgeben. Igor - ihn hatte ich eigentlich voll auf der Rechnung, bin jedoch der Meinung, dass der WAC als Leihverein eher schlecht war (ausser für die Charakterbildung). Ihn würde ich nochmals verleihen, aber zu einem stabilen Klub - Lask, Altach oder Admira. Ashimeru - hatte eigentlich anfangs einen tollen Eindruck, fände ihn aber auch besser bei einer Mannschaft aufgehoben, die stabiler ist. Altach oder Mattersburg? Habe schon Hoffnung. Stangl - no comment ? Okugawa - Leihe verlängern oder ggf zum Lask oder Austria Wien? Macht auf jeden Fall Entwicklungsschritte. M. Berisha - leider kam wieder eine Verletzung hinzu - würde mir wünschen, dass er noch beim Lask bleibt. S. Tetteh - spielt zwar auffällig diese Saison, er ist für mich aber irgendwie nicht der selbe wie in Lieferung. Für uns noch nicht reif - noch eine Halbsaison oder Saison beim Lask und dann hoffentlich der Durchbruch bei uns. Y. Diarra - da hab ich leider überhaupt kein Bild. Neben diesen Leihen gibt es jedoch langsam Kandidaten, die entweder in die Stamm aufrücken sollten oder ebenfalls sinnvoll verliehen werden müssen. Für mich wären das Romano Schmidt, Patson Daka und Luca Meisl. Szoboszlai und Mwepu müssen fix in die Kampfmannschaft. bearbeitet 1. Mai 2018 von KK_foreverSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Mai 2018 Nach deiner Rechnung würden glaube ich 11 Spieler von uns beim LASK auflaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) BIacky schrieb vor 2 Minuten: Nach deiner Rechnung würden glaube ich 11 Spieler von uns beim LASK auflaufen. Die verlieren ev ein paar heuer ? passt schon bearbeitet 1. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2018 BIacky schrieb vor einer Stunde: Nach deiner Rechnung würden glaube ich 11 Spieler von uns beim LASK auflaufen. Unsere neue Plattform :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 1. Mai 2018 BIacky schrieb vor einer Stunde: Nach deiner Rechnung würden glaube ich 11 Spieler von uns beim LASK auflaufen. Bickel is not amused. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. Mai 2018 Innenverteidiger: Igor: Der 20-jährige bullige Innenverteidiger darf sich seit Jänner leihweise beim WAC beweisen. Kann immerhin zwölf Bundesliga-Einsätze vorweisen. Im Sommer läuft der Vertrag des Brasilianers in Salzburg aus. Q: spox kann das wer bestätigen? habe nie eine Laufzeit gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 #11 schrieb vor 13 Minuten: Innenverteidiger: Igor: Der 20-jährige bullige Innenverteidiger darf sich seit Jänner leihweise beim WAC beweisen. Kann immerhin zwölf Bundesliga-Einsätze vorweisen. Im Sommer läuft der Vertrag des Brasilianers in Salzburg aus. Q: spox kann das wer bestätigen? habe nie eine Laufzeit gelesen Kann meines Wissens nicht sein, weil man Spieler mit auslaufendem Vertrag nicht verleihen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Kann meines Wissens nicht sein, weil man Spieler mit auslaufendem Vertrag nicht verleihen darf. Doch, darf man bei uns. Nur in Piefkonien ist das so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Innenverteidiger: Igor: Der 20-jährige bullige Innenverteidiger darf sich seit Jänner leihweise beim WAC beweisen. Kann immerhin zwölf Bundesliga-Einsätze vorweisen. Im Sommer läuft der Vertrag des Brasilianers in Salzburg aus. Q: spox kann das wer bestätigen? habe nie eine Laufzeit gelesenGute Frage, wird wirklich nirgends was geschrieben. Aber erst vor zwei Jahren zu Liefering gekommen und letztes Jahr im Januar zur KM hochgezogen. Wäre schon eine sehr kurze Vertragslänge für unsere Verhältnisse. Und dann auch noch verliehen bis Vertragsende wann haben wir das schon mal gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Doch, darf man bei uns. Nur in Piefkonien ist das so. Ok, danke, wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde: Ok, danke, wieder was gelernt. Das ist dann eh meistens nur eine formale Sache. Igors Vertrag würde (falls es stimmt) in Salzburg Ende Juni auslaufen und der Leihvertrag endet dann eben offiziell ein paar Tage früher (was ja auch egal ist, weil die Saison zu dem Zeitpunkt längst vorbei ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts