Leihspieler


Recommended Posts

Elessar

http://www.krone.at/1697787

Die „Ausleihe-Bullen“: Würde selbst RB Salzburg II die Bundesliga rocken?

630x356.jpgErsatzbank: Mahamadou Dembélé (FC Liefering), Majeed Ashimeru (WAC), Youba Diarra (SC Wr. Neustadt), Marco Djuricin (Grasshopper Club Zürich), Mërgim Berisha (LASK Linz)

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

http://www.krone.at/1697787

Die „Ausleihe-Bullen“: Würde selbst RB Salzburg II die Bundesliga rocken?

630x356.jpgErsatzbank: Mahamadou Dembélé (FC Liefering), Majeed Ashimeru (WAC), Youba Diarra (SC Wr. Neustadt), Marco Djuricin (Grasshopper Club Zürich), Mërgim Berisha (LASK Linz)

Ich sag mal so, gewisse Vereine in der Bundesliga würden zu diesem Kader sicher nicht nein sagen und das Potential ist ja noch riesig von manchen Leihspielern. Da kann man schon positiv in die Zukunft schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okugawa und Prevljak haben schon getroffen - und es ist noch nicht einmal Halbzeit. 

Am Saisonende habe ich mir vorgenommen, mal alle Treffer unserer Leihspieler zusammenzurechnen. Schicke euch dann die Zahl  - und in CC dann auch an Fredy Bickel. :lol: 

Sind aber natürlich auch viele der Verliehenen eher im Defensivbereich zuhause, von daher werden es schon nicht zu viele Tore werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass Prevljak zu euch zurückkehrt ist ein offenes Geheimnis. Weiß jemand, was mit Okugawa passiert. Er hat bewiesen, dass er bundesligatauglich ist, aber für Salzburg reicht es sicher noch nicht, zumal seine Position bei euch nicht vorhanden ist. Ich denke, sofern ihm das Leben in Mattersburg gefällt, dass er noch eine Saison bei uns vertragen würde. Oder weiß jemand erwas anderes bzw. genaueres dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Naja irgendwie läuft es für ihn bei der Austria auch nicht wirklich rund.Da lebt bei mir eher das Prinzip Hoffnung aber wenn man ehrlich ist werden sie ihn uns mit einen Mascherl zurück schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Und was ist mit Igor und Asihmeru ?

Leihe bis Ende der Frühjahres Saison, und dann ?

Beides Spieler die bei einem schwächeren Klub in der Bundesliga sicherlich eine Verstärkung sind.

Die ganzen jüngeren Leihspieler werden sicher einmal zurückbeordert, um sie sich noch einmal anzusehen und ihre Perspektive auszuloten. 

Igor hat mMn maximal Außenseiterchancen auf einen Kaderplatz im nächsten Jahr und Ashimeru nicht einmal das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Igor würde ich irgendwie schon gerne im Kader haben. Er ist LF, kann den LV passabel spielen (zumindest in der BL) und Onguéné hat es gestern auch wieder geschafft in der HZ aufgrund seiner Leistung ausgewechselt zu werden.

In der IV haben wir neben Igor ja auch noch Sörensen verliehen (der zudem als DM spielen kann). Ist zwar natürlich kein Entweder-oder-Geschäft, aber ich bin gespannt, wer nächste Saison in der Gunst des RBS-Trainers höher stehen wird.

Sörensen ist ja in der laufenden Saison zumindest überwiegend fit gewesen, was schon mal ein guter Anfang ist, wenn man an sein Martyrium in der Vergangenheit denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.