Leihspieler


Recommended Posts

In der IV haben wir neben Igor ja auch noch Sörensen verliehen (der zudem als DM spielen kann). Ist zwar natürlich kein Entweder-oder-Geschäft, aber ich bin gespannt, wer nächste Saison in der Gunst des RBS-Trainers höher stehen wird.

Sörensen ist ja in der laufenden Saison zumindest überwiegend fit gewesen, was schon mal ein guter Anfang ist, wenn man an sein Martyrium in der Vergangenheit denkt.

Igor ist eben LF und davon haben wir keinen mehr im Kader. Als Rotationsalternative wäre er auch als LV nicht so verkehrt gewesen heuer.

Aber im Sommer sind wir klüger. Das sieht man eh relativ schnell, ob jemand eine Alternative sein kann oder nicht. Und bei einer Leihe wäre mir ein anderer Verein als WAC oder St Pölten ganz recht, auch wenn man dort andere Tugenden lernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

von den Leihspielern hoffe ich zumindest auf Prevljak und Igor (aus den oben genannten Gründen) im Kader.. Ashimeru, Berisha und Honsak (als Ulmer Alternative) sollen in der Vorbereitung ihre Chance bekommen

und die Oberlin Ablöse ist hoffentlich hoch genug um Ratsche, Stangl, Djuricin auszuzahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 3 Minuten:

von den Leihspielern hoffe ich zumindest auf Prevljak und Igor (aus den oben genannten Gründen) im Kader.. Ashimeru, Berisha und Honsak (als Ulmer Alternative) sollen in der Vorbereitung ihre Chance bekommen

und die Oberlin Ablöse ist hoffentlich hoch genug um Ratsche, Stangl, Djuricin auszuzahlen :davinci:

Stangl scheint sich bei der Austria ganz gut zu halten, vielleicht nehmen sie ihn ja. 

Ashimeru wurde zwar zu Beginn ein paar mal in Spielberichten als einer der Besseren angefuehrt, die paar mal wo ich mir streams angesehen habe fand ich ihn aber eher schwach - aber er ist ja erst 20 und wir haben noch einen langen Vertrag. Weiter verleihen oder Liefering waere meine Meinung. 

Ich wuerde mir wuenschen, dass Okugawa nochmals genauer unter die Lupe genommen wird. Er ist zwar ein bisschen Spaetstarter, kommt aber in M'burg immer besser in Schwung. 

Igor hat halt schon einige gewaltige Aussetzer dabei. Vielleicht ist's aber auch viel schwieriger, wenn man als IV eine schwach verteidigende Mannschaft vor sich hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 14 Minuten:

von den Leihspielern hoffe ich zumindest auf Prevljak und Igor (aus den oben genannten Gründen) im Kader.. Ashimeru, Berisha und Honsak (als Ulmer Alternative) sollen in der Vorbereitung ihre Chance bekommen

Würde ich auch so sehen, dass von der ganzen Armada an Leihspielern nur eine sehr begrenzte Anzahl im Sommer wirklich eine Perspektive haben wird. Ich würde auch das Trio Prevljak, Honsak und Igor als möglicherweise aussichtsreichste Kandidaten sehen, vielleicht noch Sörensen. 

#11 schrieb vor 14 Minuten:

und die Oberlin Ablöse ist hoffentlich hoch genug um Ratsche, Stangl, Djuricin auszuzahlen :davinci:

Stangl könnten wir ja im Sommer noch einmal verleihen, Ratsches Leihe endet erst zum Jahresende. Das Kapitel Djuricin hat hingegen im Sommer hoffentlich ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

 

 Das Kapitel Djuricin hat hingegen im Sommer hoffentlich ein Ende.

Glaub Austria,Sturm und Rapid haben da durachaus Interesse den billig zu kaufen. Irgendwie wird man den schon los werden.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Glaub Austria,Sturm und Rapid haben da durachaus Interesse den billig zu kaufen. Irgendwie wird man den schon los werden.

Problem ist halt, dass Djuricin da auch mitspielen muss. Vertrag wird schon nicht schlecht sein.

Okugawa habe ich ganz vergessen aber bei dem gehts mir wie bei Atanga zb., dzt. kein RBS-Material, maximal Shortlist :davinci:

Wenn uns ein größerer Umbruch bevorsteht darf sich gerne jeder beweisen,vielleicht setzt sich ja auch jemand durch, mit dem wir garnicht gerchnet haben.

Ganz allgemein gesehen würde ich unsere Leihverträge gerne auf 3-4 Spieler beschränken (exkl. Liefering), wirds bei unserem Kader und unserer Pipeline aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stangl scheint sich bei der Austria ganz gut zu halten, vielleicht nehmen sie ihn ja. 

Ashimeru wurde zwar zu Beginn ein paar mal in Spielberichten als einer der Besseren angefuehrt, die paar mal wo ich mir streams angesehen habe fand ich ihn aber eher schwach - aber er ist ja erst 20 und wir haben noch einen langen Vertrag. Weiter verleihen oder Liefering waere meine Meinung. 

Ich wuerde mir wuenschen, dass Okugawa nochmals genauer unter die Lupe genommen wird. Er ist zwar ein bisschen Spaetstarter, kommt aber in M'burg immer besser in Schwung. 

Igor hat halt schon einige gewaltige Aussetzer dabei. Vielleicht ist's aber auch viel schwieriger, wenn man als IV eine schwach verteidigende Mannschaft vor sich hat. 

Also mMn ist Stangl überhaupt nicht gut bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Also mMn ist Stangl überhaupt nicht gut bei der Austria

Der war auch bei Rapid bis auf ein paar Spiele nicht wirklich gut und das Kapitel bei uns kennen wir sowieso.

Meiner Meinung nach gehts für Stangl richtung zweite (unters Drittel) oder dritte DBL. Ausser er will finanziell extrem zurückstecken, dann wäre auch Sturm oder LASK möglich. Aber das wird er mit Sicherheit nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
*KichertBeimKacken* schrieb vor einer Stunde:

Der war auch bei Rapid bis auf ein paar Spiele nicht wirklich gut und das Kapitel bei uns kennen wir sowieso.

Meiner Meinung nach gehts für Stangl richtung zweite (unters Drittel) oder dritte DBL. Ausser er will finanziell extrem zurückstecken, dann wäre auch Sturm oder LASK möglich. Aber das wird er mit Sicherheit nicht wollen.

Der war schon bei Sturm scheiße, hatte dann auf unerklärlicher Weiße eine gute Saison bei Rapid und seit dem ist er wieder auf normalniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Der war schon bei Sturm scheiße, hatte dann auf unerklärlicher Weiße eine gute Saison bei Rapid und seit dem ist er wieder auf normalniveau.

Ja, aber dank Österreichertopf bekommst du halt bei uns Geld dafür geschenkt wenn du solche Spieler im Kader hast. Ob die dem Verein jetzt  wirklich weiterhelfen oder nicht kommt sich auf den Cashflow an.

Wir haben ihn auch nur wegen der UEFA bestimmungen verpflichtet damit wir die 4+6  Österreichischen Spieler haben um in den UEFA-Bewerben mit der vollen Mannstärke auflaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
*KichertBeimKacken* schrieb vor 25 Minuten:

Ja, aber dank Österreichertopf bekommst du halt bei uns Geld dafür geschenkt wenn du solche Spieler im Kader hast. Ob die dem Verein jetzt  wirklich weiterhelfen oder nicht kommt sich auf den Cashflow an.

Wir haben ihn auch nur wegen der UEFA bestimmungen verpflichtet damit wir die 4+6  Österreichischen Spieler haben um in den UEFA-Bewerben mit der vollen Mannstärke auflaufen zu können.

Wenn man zu wenige heimische Spieler im Kader hat, soll man Onguene zurück zu Stuttgart gehen lassen und endlich Meisl forcieren, bevor man auf die Idee kommt, wieder irgendwelche Durchschnittsspieler aus Wien zu holen. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
aneuling schrieb vor 3 Stunden:
Stangl scheint sich bei der Austria ganz gut zu halten, vielleicht nehmen sie ihn ja. 

Ashimeru wurde zwar zu Beginn ein paar mal in Spielberichten als einer der Besseren angefuehrt, die paar mal wo ich mir streams angesehen habe fand ich ihn aber eher schwach - aber er ist ja erst 20 und wir haben noch einen langen Vertrag. Weiter verleihen oder Liefering waere meine Meinung. 

Ich wuerde mir wuenschen, dass Okugawa nochmals genauer unter die Lupe genommen wird. Er ist zwar ein bisschen Spaetstarter, kommt aber in M'burg immer besser in Schwung. 

Igor hat halt schon einige gewaltige Aussetzer dabei. Vielleicht ist's aber auch viel schwieriger, wenn man als IV eine schwach verteidigende Mannschaft vor sich hat. 

Also mMn ist Stangl überhaupt nicht gut bei der Austria

"gut", wie in, "er spielt". Was hoffentlich reicht damit sie ihn halten. 

Und ueber den Österreicher Topf brauchen wir uns überhaupt keine Gedanken machen, ich glaube da sind wir weit weg um etwas zu bekommen - und sollten es hoffentlich nicht brauchen. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
the_featuring schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man zu wenige heimische Spieler im Kader hat, soll man Onguene zurück zu Stuttgart gehen lassen und endlich Meisl forcieren, bevor man auf die Idee kommt, wieder irgendwelche Durchschnittsspieler aus Wien zu holen. 

Sollte man. Freund ist halt auch nur ein kleiner Handlager der nichts zu sagen hat. Der darf sich gerne mal seine Orgasmen ala Dabbur oder Stangl abholen und dann ist schluss. Die Spieler die wirklich gut sind holen immer noch die von Rangnick installierten Scouts und Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.