Leihspieler


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

Das ist dann eh meistens nur eine formale Sache. Igors Vertrag würde (falls es stimmt) in Salzburg Ende Juni auslaufen und der Leihvertrag endet dann eben offiziell ein paar Tage früher (was ja auch egal ist, weil die Saison zu dem Zeitpunkt längst vorbei ist).

Gut, ich kann mir nicht vorstellen dass sowas in Deutschland tatsächlich funktionieren würde, führt ja das System ad absurdum. Ich geht schon davon aus, dass die Laufzeiten bei dieser Betrachtung - sowohl bei Leih- als auch bei fixen Verträgen - an die Transferzeiten gekoppelt sein müssen (auch wenn die Saison womöglich Mitte Mai fertig ist, und der Vertrag noch offiziell bis Ende Mai geht)

Bei Igor ist's aber ohnehin wurscht, dass man hier keine Option hat um den eventuell auslaufenden Vertrag zu verlänger, kann man glaub ich ausschließen. Warum sollte man ihn verleihen - womöglich sogar einen Teil des Gehaltes übernehmen - und ihn dann ablösefrei verlieren? Da kann man ihn gleich final ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich kann mir nicht vorstellen dass sowas in Deutschland tatsächlich funktionieren würde, führt ja das System ad absurdum. Ich geht schon davon aus, dass die Laufzeiten bei dieser Betrachtung - sowohl bei Leih- als auch bei fixen Verträgen - an die Transferzeiten gekoppelt sein müssen (auch wenn die Saison womöglich Mitte Mai fertig ist, und der Vertrag noch offiziell bis Ende Mai geht)

Bei Igor ist's aber ohnehin wurscht, dass man hier keine Option hat um den eventuell auslaufenden Vertrag zu verlänger, kann man glaub ich ausschließen. Warum sollte man ihn verleihen - womöglich sogar einen Teil des Gehaltes übernehmen - und ihn dann ablösefrei verlieren? Da kann man ihn gleich final ziehen lassen.

Davon abgesehen wäre die ursprüngliche Vertragslänge viel zu kurz gewesen. Igor ist erst seit Juli 2016 bei Liefering und hat im Januar 2017 bei RBS unterschrieben. Denke nicht, dass er für 1 1/2 Jahre unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tetteh macht das gegen die Grünlinge mMn echt gut, trifft sehr viele richtige Entscheidungen, ist sehr stark im eins gg eins und spielt brutal uneigennützig. Ich hoffe der entwickelt sich noch weiter, dann wird der auch uns weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Stangl nur auf der Bank. 

Hör auf den Stangl zu mobben,jeder macht das was er am besten kann:yes:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Im Vorfeld des Spiels der Wiener Austria gegen die Admira bestätigt FAK-Trainer Thomas Letsch im Sky-Interview, dass Stefan Stangl nach der Saison zu Red Bull Salzburg zurückkehren wird.

Der Linksverteidiger wurde im Winter von Red Bull Salzburg an die Wiener Austria verliehen. Der Leihvertrag endet mit Saisonende. Im Frühjahr absolvierte der 26-Jährige bisher neun Spiele für die Veilchen.

Davor kam Stangl im Sommer 2016 von Rapid zu Salzburg. In den 1,5 Jahren in der Mozartstadt absolvierte der Steirer bei den Roten Bullen aber nur 13 Pflichtspiele.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/letsch-stangl-wird-nach-salzburg-zurueckkehren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz ehrlich, wenn man einen Farkas als RV Alternative im Kader hat, kann ich mit der LV Alternative Stangl ganz gut leben. Allemal besser als Lainer, Farkas oder CC dorthin stellen zu müssen, wenn der Andi - selten aber doch - nicht einsatzfähig ist oder eine Pause braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don_Mitchell Jr. schrieb vor 1 Minute:

Seit 2016 macht man ja genau das. Was soll sich das bringen? Eine Flasche bleibt eine Flasche. 

Wär halt schade um die Millionen und kosten tut er hoffentlich nicht so viel, als dass man sich die Vorbereitung bei ihm nicht anschauen kann. Er kennt hier halt doch schon ein paar Leute und das System, weshalb er zum akklimatisieren nicht so viel Zeit bräuchte wie ein Externer. Sonst kann man das Kapitel Stangl mit einem Verkauf dann eh endgültig abschließen, sollte es wieder nix werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ashimeru und Igor haben gestern eher durchschnittlich gespielt.

Wobei festzuhalten ist, das Ashimeru ein sehr schönes Solo  über das Spielfeld hinlegte, aber dann vor dem Tor die Kraft fehlte und der Ball Rieglers Beute wurde.

Die durchschnittliche Leistung ist aber keinesfalls jetzt negativ zu sehen, ist halt dem Niveau auch angepasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.