Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Pichler als DM ist gescheitert, aber Sonnleitner auf dieser Position find ich gar nicht mal so abstoßend...und ich könnt mich erinner das er dass schon mal einigermaßen akzeptabel gespielt hat!

Ich hab Sonnleitner als RV auch ansprechend gefunden, aber dauerhaft wird er dort nicht zum Einsatz kommen. Ich sehe keinen Grund, Schimpelsberger auf die Bank zu verbannen, zumal er einer unserer konstantesten Akteure ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

newsflash: wir haben nur 2 IVs die über diese saison hinaus einen vertrag haben. und die anderen 2 heissen soma und patocka.

trotzdem schau ich das ich da einen von den Amas (Behrendt) aufbaue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

trotzdem schau ich das ich da einen von den Amas (Behrendt) aufbaue!

Wird halt einfach drauf ankommen ob man in gewissen Amateuren Entwicklungspotential sieht oder nicht, auf Zwang unbedingt einen Amateur forcieren bringt ja auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

und weiter? kommen ja jetzt auch nur 2 zum Einsatz, ab und zu 3...

also brauchen wir auch keinen ersatztorwart, weil es kommt eh nur einer zum einsatz. ok.

trotzdem schau ich das ich da einen von den Amas (Behrendt) aufbaue!

schau dir an was in der winterspieler für mittelfeldspieler gekommen sind. da ist es nicht so unrealistisch, dass behrendt einer der 2 IV-neuzugänge sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also brauchen wir auch keinen ersatztorwart, weil es kommt eh nur einer zum einsatz. ok.

schon richtig, ich brauch aber nicht wieder 2 die dann am ende als Ergänzungen mitgeschleppt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

schon richtig, ich brauch aber nicht wieder 2 die dann am ende als Ergänzungen mitgeschleppt werden...

gut, gehen wir davon aus wir hätten patocka nicht. dann reisst sich sonnleitner im nächsten spiel das kreuzbandl (ich hoffe ich verooks nicht), und wir spielen mit pichler in unform + soma für den rest der saison. na da würd ich schauen wie du nicht das management in der luft zerreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

gut, gehen wir davon aus wir hätten patocka nicht. dann reisst sich sonnleitner im nächsten spiel das kreuzbandl (ich hoffe ich verooks nicht), und wir spielen mit pichler in unform + soma für den rest der saison. na da würd ich schauen wie du nicht das management in der luft zerreisst.

und genau dafür hast in meinen Augen dann Amateure die du bei Bedarf einsetzen kannst, auch wenns mitunter etwas dämlich klingen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

und genau dafür hast in meinen Augen dann Amateure die du bei Bedarf einsetzen kannst, auch wenns mitunter etwas dämlich klingen mag...

für eine halbe saison? keine alternative ausser einem amateur? wo es schon seinen guten grund haben wird, dass er nicht ohnehin im ersten team spielt? na prost mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

für eine halbe saison? keine alternative ausser einem amateur? wo es schon seinen guten grund haben wird, dass er nicht ohnehin im ersten team spielt? na prost mahlzeit.

das Spiel kannst mit 4 genauso spielen, Verletzungen.. geb ich dir recht muss man immer einkalkulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

schau dir an was in der winterspieler für mittelfeldspieler gekommen sind. da ist es nicht so unrealistisch, dass behrendt einer der 2 IV-neuzugänge sein wird.

aus dieser Sicht hast natürlich recht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Prager würd ich schon verlängern - der kann was, kann sich jedoch im Moment neben Heikkinen nicht auf die offensive konzentrieren

konnte er das im herbst auch nicht? warum taugt er defensiv dann auch nichts, wenn er sich ganz auf die defensive konzentrieren muss um heikkinen zu kompensieren?

für mich ist prager ein alibifußballer, der nach vorne wenig impulse setzt und nach hinten körperlos agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

konnte er das im herbst auch nicht? warum taugt er defensiv dann auch nichts, wenn er sich ganz auf die defensive konzentrieren muss um heikkinen zu kompensieren?

für mich ist prager ein alibifußballer, der nach vorne wenig impulse setzt und nach hinten körperlos agiert.

Endlich jemand, ders ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der artikel ist sensationell gut

Koller kommentiert keine Bundesligapartien mehr. Aber den 78ern und 98ern wird das egal sein, denn Koller ist keiner "von ihnen". Diesen Fremdkörper will man sicher schnell wieder loswerden. Damit der 78er Schneckerl irgendeinem 98er den Posten beim ÖFB verschaffen kann. Wenn wir unter Koller scheitern in der Quali, werden wir fussballtechnisch in die Steinzeit katapultiert werden von den Haberern. Denn dann wird man NIE wieder einen von aussen in diese elitäre Inzuchtgesellschaft lassen. Und dann haben wir Ogris, Pfeffer und und und als Teamchefs. Dunkle Wolken sehe ich aufziehen.

Zu Schöttel: Statt kritisieren soll er sich mal an der Nase nehmen und durchleuchten, was in und mit der Mannschaft nicht stimmt und die Missstände abstellen. Muss er bei Rudi eben auf den Tisch hauen und Verstärkung mit Nachdruck fordern, wenn die aktuellen Kicker zu blöd/faul/schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.