Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

The Best!!!

Das seh ich genauso, nur glaube ich, dass Schöttel das Doppelamt am Schädel fliegen wird. Ich vermute mal, dass Dibon geholt wird, der eine oder andere Vertrag verlängert wird und der richtige Umbruch wieder nicht vollzogen wird. Heuer wird man schon einen EC Platz holen und in Hütteldorf ist man es gewohnt, dass man sich mit kleinen Dingen schon zufrieden gibt und dann nur herumwurschtelt anstatt sich weiter zu verbessern.

geb ich dir vollkommen recht... Nur Dibon alleine kanns nicht sein...

Aus meiner Sicht sollte folgendes passieren

Abgänge:

Patocka (Vorarlberg ruft)

Soma (sowieso weg)

Gartler (detto)

Drazan (erst bestes Angebot annehmen, falls es solches gibt)

Heikkinen (ausbezahlen)

Payer (einfach nur weg)

Prokopic (mir persönlich taugt er, aber unter PS hat er wohl keine Chance)

Thonhofer (Bergmann kommt von Tirol zurück)

Zugänge:

Priorität 1:

zentraler Mittelfeldspieler statt Heikkinen, der sowohl defensiv als auch offensiv was taugt

Korkmaz!!!!

Priorität 2:

entweder man gibt Alar die Chance sich mehrere Spiele zu beweisen oder man holt einen neuen Stürmer

Dibon? Wobei mir Reifeltshammer lieber wäre

Prager würd ich schon verlängern - der kann was, kann sich jedoch im Moment neben Heikkinen nicht auf die offensive konzentrieren

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zugänge:

Priorität 1:

zentraler Mittelfeldspieler statt Heikkinen, der sowohl defensiv als auch offensiv was taugt

Korkmaz!!!!

Priorität 2:

entweder man gibt Alar die Chance sich mehrere Spiele zu beweisen oder man holt einen neuen Stürmer

Dibon? Wobei mir Reifeltshammer lieber wäre

Ich bezweifel das er wieder zudem wird was er mal war....diese Mittelfußbrüche haben weitreichende Spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Inwiefern soll ihm das auf den Kopf fliegen wenn er es nicht inne hat? Dibon wäre ja mal ein Anfang, Verlängerungen? welche schweben dir denn da vor? Soma, Patocka und hoffentlich Payer werden gehen...dem werden sich Thonhofer und wenn er nicht die Kurve bekommt Prokopic anschließen (egal wie es um sein Potenzial besellt sei)...Bei Gartler und Prager ist auch noch ein Fragezeichen...viel wirds da nicht zu verlängern geben....Was mir Angst bereitet ist das Auslaufen des Hofmann Vertrages 2013

Ich habs bis jetzt so verstanden, dass Schöttel gemeinsam mit Ebner den SD Posten ausübt. Ebner ist vor allem fürs dementieren der Kurier Meldungen und verhanteln zuständig, Schöttel blickt sich auch am Spielermarkt um.

Dibon wäre für mich mittlerweile das Anfang von Ende, er hat zwar Talent und ist ein guter Spieler, Abwehrchef ist er trotzdem keiner. So einen will ich gerne mal wieder bei uns sehen.

Vertragsverlängerungen: Gartler, Prokopic, Thonhofer. Das wären so Kanditaten wo man eventuell im Zweifelsfall die Verträge verlängert. Von mir aus können alle drei gehen, näher will ich da gar nicht darauf eingehen, dafür gibts eh einen eigenen Thread.

@Korki14: dein Posting unterschreibe ich zu 100%.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Finde den 90minuten.at - Artikel auch ganz gut aber es is dcoh nichts neues.

Jedem Menschen mit normalen Verstand muss klar sein, dass sich ein Stellenprofil, welches sich nicht (primär) an der fachlichen Kompetenz orientiert, für einen Schlüsselposten in einem Unternehmen, ein Fehler ist.

Bei unserem Präsidenten, Rudolf Edlinger, kann man sich dann wohl für diese Freunderlentscheidung bedanken.

Das Kühbauer der nächste, oder der übernächste wird, dazu braucht man auch kein Hellseher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So überraschend kommt das ja wohl nicht wenn Soma und Patocka den Verein so gut wie fix verlassen.

Wird vermutlich ein "Stärkerer" dabei sein und einer den man auch mal auf die Bank setzen kann, so ein Kaliber ala Sonnleitner halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich bezweifel das er wieder zudem wird was er mal war....diese Mittelfußbrüche haben weitreichende Spuren hinterlassen.

ja, ich gebs zu ich bin ein Fan von ihm und seh das dadurch vielleicht ein bisschen anders, aber ehrlich gesagt denk ich sogar das er für uns wertvoller sein könnte als damals - meiner Meinung nach ist er "gefestigter" als damals und sein Spiel ist variantenreicher geworden...

Meiner Meinung nach würde er unserem Offensivspiel sehr gut tun, sofern er halbwegs fit bleibt und das ist wohl das größte Fragezeichen!

So überraschend kommt das ja wohl nicht wenn Soma und Patocka den Verein so gut wie fix verlassen.

Wird vermutlich ein "Stärkerer" dabei sein und einer den man auch mal auf die Bank setzen kann, so ein Kaliber ala Sonnleitner halt

somit bleibt der Kader jedoch wieder aufgebläht!

Warum brauch ich zu Pichler/Sonnleitner/Dibon? noch einen zusätzlichen Mann für die IV? Behrendt von den Amas bzw. ein Katzer oder Schimpelsberger können genauso gut den 4ten IV geben...

Ich denke man fokussiert sich da in die falsche Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sehe ich ähnlich, als Patocka-Ersatz würde dann ein Eigenbauspieler à la Behrendt allemal reichen.

Dann sähe die IV so aus:

1. Pichler

2. Mister X (Dibon/Reifeltshammer/etc.)

3. Sonnleitner

4. Behrendt/anderer Ama

Das würde absolut ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wer weis was Schöttel vorhat, wenn so wie Burschi sagt 2 IV kommen, dann wird einer der jetzigen auf ner anderen Position agieren damits zu keinem Überangebot kommt...

Wie stellst du dir das bitte vor?

Ich glaube kaum, dass PS Sonnleitner als RV oder Pichler im DM (:nervoes:) aufbauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wer weis was Schöttel vorhat, wenn so wie Burschi sagt 2 IV kommen, dann wird einer der jetzigen auf ner anderen Position agieren damits zu keinem Überangebot kommt...

newsflash: wir haben nur 2 IVs die über diese saison hinaus einen vertrag haben. und die anderen 2 heissen soma und patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

newsflash: wir haben nur 2 IVs die über diese saison hinaus einen vertrag haben. und die anderen 2 heissen soma und patocka.

und weiter? kommen ja jetzt auch nur 2 zum Einsatz, ab und zu 3...

Wie stellst du dir das bitte vor?

Ich glaube kaum, dass PS Sonnleitner als RV oder Pichler im DM (:nervoes:) aufbauen wird.

Pichler als DM ist gescheitert, aber Sonnleitner auf dieser Position find ich gar nicht mal so abstoßend...und ich könnt mich erinner das er dass schon mal einigermaßen akzeptabel gespielt hat!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.