Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2013 ja, voll. zum glück haben die rezipienten genauso wenig ahnung von Les Miserables wie die gestalter. aber "Die Miserablen" haha, das muss ja passen. Kanns nicht anschauen, is bei mir gesperrt. aber ich drucks mir dann Zaus auch aus glaub ich. Werd es aber noch genau analysieren. Dürfte aber durchaus lustig sein.. ich warte noch ca. 3-7 "Is ja ur lustig" Postings ab, sollten die kommen werde ich es ungeschaut ausdrucken. Ich glaub ich häng's dann im Büro auf.. oder Zuhause... wie du siehst, ich bin noch unschlüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. April 2013 SHFG kann aber wirklich nichts dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2013 GÖTTLICHST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2013 SHFG kann aber wirklich nichts dafür. Der wird auf dem Bild eh als "einer vom Volk" dargestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April 2013 Keine Ahnung obs schon wo geschrieben wurde, aber am Nachmittag ist Schöttel Geschichte. Wenn schon bekannt, bitte um Verzeihung, habe keine Zeit alle Threads zu durchforsten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April 2013 Keine Ahnung obs schon wo geschrieben wurde, aber am Nachmittag ist Schöttel Geschichte. Wenn schon bekannt, bitte um Verzeihung, habe keine Zeit alle Threads zu durchforsten.. Sowas können wir hier gar nicht oft genug lesen!! Aber: Woher weißt Du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2013 Keine Ahnung obs schon wo geschrieben wurde, aber am Nachmittag ist Schöttel Geschichte. Wenn schon bekannt, bitte um Verzeihung, habe keine Zeit alle Threads zu durchforsten.. hast das vom Titelblatt der Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 ich hoffe man wechselt auch gleich die halbe mannschaft aus. anfangen sollte man mit gerson und alar - eine frechheit was die beiden gestern abgeliefert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April 2013 hast das vom Titelblatt der Österreich? Nein die schau ich nicht mal im vorbeigehen an. Hab eine zuverlässige Quelle. Hätte man aber erraten können auch. Vor allem dass Zoki bis Sommer übernimmt und man gerne Bjelica hätte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 mittlerweile vermute ich, dass man schoettel mit der verlaengerung staerken wollte, da man strömungen in der mannschaft gespuert hat, den ungeliebten trainer mit ein paar schwaecheren leistungen leicht eliminieren koennen. und vielleicht hat sich die mannschaft jetzt doch durchgesetzt. das "alle schuldig, alle raus" ist dann mehr als treffend und trifft auch einen teil der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2013 Nein die schau ich nicht mal im vorbeigehen an. Hab eine zuverlässige Quelle. Hätte man aber erraten können auch. Vor allem dass Zoki bis Sommer übernimmt und man gerne Bjelica hätte.. Hoffen wir das es so kommt, klingt aber eher nach gut zusammengefasst aus den letzten seiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) We have a new Insider bearbeitet 17. April 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 Nein die schau ich nicht mal im vorbeigehen an. Hab eine zuverlässige Quelle. Hätte man aber erraten können auch. Vor allem dass Zoki bis Sommer übernimmt und man gerne Bjelica hätte.. schwer vorstellbar. in wolfsberg hat der kompetenzen...wenn er heute was will, stellts ihm riegler morgen hin, sinngemäß. sollte der WAC in den Europacup kommen, bzw. sich über Cup/Liga qualifizieren, dann nimmt er das zweite Jahr im Lavanttal mit. Da würde ich sogar drauf wetten. Und: Warum sollte er sich in die Scheiße setzen, wenn in Kärnten alles nach seiner Pfeife hupft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 schwer vorstellbar. in wolfsberg hat der kompetenzen...wenn er heute was will, stellts ihm riegler morgen hin, sinngemäß. sollte der WAC in den Europacup kommen, bzw. sich über Cup/Liga qualifizieren, dann nimmt er das zweite Jahr im Lavanttal mit. Da würde ich sogar drauf wetten. Und: Warum sollte er sich in die Scheiße setzen, wenn in Kärnten alles nach seiner Pfeife hupft? weil WIR SIND RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Nein die schau ich nicht mal im vorbeigehen an. Hab eine zuverlässige Quelle. Hätte man aber erraten können auch. Vor allem dass Zoki bis Sommer übernimmt und man gerne Bjelica hätte.. Aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts