Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Dann wird sich der Edlinger vor die Kameras stellen und Schulte feuern, weil dieser ja Schöttel verlängert hat, und man es sich momentan nicht leisten kann, PS zu entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Dann wird sich der Edlinger vor die Kameras stellen und Schulte feuern, weil dieser ja Schöttel verlängert hat, und man es sich momentan nicht leisten kann, PS zu entlassen. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Dann wird sich der Edlinger vor die Kameras stellen und Schulte feuern, weil dieser ja Schöttel verlängert hat, und man es sich momentan nicht leisten kann, PS zu entlassen. das passiert mmn eher, als das sie ps endlich rausschmeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Schade, damit bleibt er auch als Spartentrainer nicht erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. April 2013 Peter Schöttel Trainergott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2013 Schleich dich endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2013 Wen ihm Rapid am Herzen liegt dann sollte er spätestens jetzt seinen Hut nehmen und auf Wiedersehen sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. April 2013 Schöttel RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2013 Schade, damit bleibt er auch als Spartentrainer nicht erhalten. Ob das so schade ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2013 Schoitl weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. April 2013 Mit dem heutigen Punkt haben wir uns aus dem Abstiegskampf verabschiedet und der Trainer hat bei diesem Meilenstein einen grossen Anteil! Vertrag bis 2020 Verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Schoitl weg brav gegen den trainer gespielt mecki, sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Absolut. Im Hintergrund beim Gegner analyiseren und Taktiken ausarbeiten ist er einer der Besten. Nur am Trainingsplatz bringt er nicht das, was wir brauchen. Er spricht zu wenig und hat auch nicht den Mann im Hintergrund, der das macht. Jetzt ist er weg und der nächste erklärt uns, was alles falsch war. Wie schon unter Pacult weiss ich das, nur brauch ich nicht den nächsten Trainer mit Fehlern, sondern von mir aus zwei, bei denen sich die Fehler aufheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2013 Absolut. Im Hintergrund beim Gegner analyiseren und Taktiken ausarbeiten ist er einer der Besten. gibts dafür auch einen beleg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 brav gegen den trainer gespielt mecki, sehr gut "...wenns mich nicht mehr wollen, darf der Peter auch nicht mehr, dafür sorg ich schon" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts