Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Februar 2013 klar simma alle prolos, denn >>>>>prolos have more fun kann ich bestätigen. als nicht-prolo hab ich fast gar keinen fun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2013 Leute, bitte wieder zurück zum Thema, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Februar 2013 Gefällt mir ganz gut. Hoffe diese Offensive bleibt und erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2013 Ich finde es nebenbei sehr gut das man nun auch einige Videos auf Youtube hochladet. Die Internetplattform ist heutzutage das A und O. Jetzt muss nur noch die Rapid HP stetig geupdatet werden was verletzungen ect. angeht und dann passt das mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Ich finde es nebenbei sehr gut das man nun auch einige Videos auf Youtube hochladet. Die Internetplattform ist heutzutage das A und O. Jetzt muss nur noch die Rapid HP stetig geupdatet werden was verletzungen ect. angeht und dann passt das mal. Hats nicht irgendwo mal geheißn die Homepage bekommt ein komplettes Update ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Hats nicht irgendwo mal geheißn die Homepage bekommt ein komplettes Update ? Ja, das hat Andy Marek vor einiger Zeit gesagt. Es kommt auch ein neues Ticketsystem in dem Zug. edit: ist aber ganz schön OT :-) bearbeitet 4. Februar 2013 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterkaiser810 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2013 Ich finde es nebenbei sehr gut das man nun auch einige Videos auf Youtube hochladet. Die Internetplattform ist heutzutage das A und O. Jetzt muss nur noch die Rapid HP stetig geupdatet werden was verletzungen ect. angeht und dann passt das mal. Jop, ich finde das wird langsam Zeit dass sich da ein bissl mehr tut. Videos, vl Interviews etc. Sollte ja heutzutage nicht mehr der Mega-Aufwand sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2013 Die Verlängerung von Schöttel ist ein schwerer Fehler gewesen.: Die Spieler die er bei seiner Amtsübernahme ausgesucht hat, haben nicht die notwendige Qualität. Fehleinschätzung. Keiner dieser Spieler hat sich individuell weiterentwickelt. z.B. Burgstaller sieht seine Mitspieler nicht, so etwas muss ein Trainer abstellen. Kleine Abwehrspieler erwischen logischer weise viel schwerer Kopfbälle hals große. Ein 1,6 Meter Mann wird niemals ein Pasketballstar. Die Überforderung der vielen Jungen Talente ist ein Schuss der nach hinten losgeht. Wer keinen Erfolg hat wird rasch den Spass verlieren und mutet sich immer weniger zu. Er hat bis jetzt nicht die richtige Mischung gefunden. Wenn ich lese, „Schulte erwartet im Sommer einen Umbruch“ dann ist das der Umbruch vom Umbruch. Ich hoffe nur, dass sich Schöttel NICHT die Spieler aussuchen darf. Somit wird bei uns noch einige Jahre weitergewurstelt. GUTE NACHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. Februar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Die Verlängerung von Schöttel ist ein schwerer Fehler gewesen.: Die Spieler die er bei seiner Amtsübernahme ausgesucht hat, haben nicht die notwendige Qualität. Fehleinschätzung. Keiner dieser Spieler hat sich individuell weiterentwickelt. z.B. Burgstaller sieht seine Mitspieler nicht, so etwas muss ein Trainer abstellen. Kleine Abwehrspieler erwischen logischer weise viel schwerer Kopfbälle hals große. Ein 1,6 Meter Mann wird niemals ein Pasketballstar. Die Überforderung der vielen Jungen Talente ist ein Schuss der nach hinten losgeht. Wer keinen Erfolg hat wird rasch den Spass verlieren und mutet sich immer weniger zu. Er hat bis jetzt nicht die richtige Mischung gefunden. Wenn ich lese, „Schulte erwartet im Sommer einen Umbruch“ dann ist das der Umbruch vom Umbruch. Ich hoffe nur, dass sich Schöttel NICHT die Spieler aussuchen darf. Somit wird bei uns noch einige Jahre weitergewurstelt. GUTE NACHT wenn einer unserer verteidiger den traum hat pasketballstar (sic) zu werden, ist er sowieso fehl am platz. aber danke für deine weisheit, dass sich kleine spieler in kopfballduellen schwerer tun als große, ich denke das wusste nicht allzu viele, ich werds mir jedenfalls merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 19. Februar 2013 Die Verlängerung von Schöttel ist ein schwerer Fehler gewesen.: Die Spieler die er bei seiner Amtsübernahme ausgesucht hat, haben nicht die notwendige Qualität. Fehleinschätzung. Keiner dieser Spieler hat sich individuell weiterentwickelt. z.B. Burgstaller sieht seine Mitspieler nicht, so etwas muss ein Trainer abstellen. Kleine Abwehrspieler erwischen logischer weise viel schwerer Kopfbälle hals große. Ein 1,6 Meter Mann wird niemals ein Pasketballstar. Die Überforderung der vielen Jungen Talente ist ein Schuss der nach hinten losgeht. Wer keinen Erfolg hat wird rasch den Spass verlieren und mutet sich immer weniger zu. Er hat bis jetzt nicht die richtige Mischung gefunden. Wenn ich lese, „Schulte erwartet im Sommer einen Umbruch“ dann ist das der Umbruch vom Umbruch. Ich hoffe nur, dass sich Schöttel NICHT die Spieler aussuchen darf. Somit wird bei uns noch einige Jahre weitergewurstelt. GUTE NACHT Pasketballstar? Mutet sich zu ? Sorry aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Die Verlängerung von Schöttel ist ein schwerer Fehler gewesen.: Die Spieler die er bei seiner Amtsübernahme ausgesucht hat, haben nicht die notwendige Qualität. Fehleinschätzung. Keiner dieser Spieler hat sich individuell weiterentwickelt. z.B. Burgstaller sieht seine Mitspieler nicht, so etwas muss ein Trainer abstellen. Kleine Abwehrspieler erwischen logischer weise viel schwerer Kopfbälle hals große. Ein 1,6 Meter Mann wird niemals ein Pasketballstar. Die Überforderung der vielen Jungen Talente ist ein Schuss der nach hinten losgeht. Wer keinen Erfolg hat wird rasch den Spass verlieren und mutet sich immer weniger zu. Er hat bis jetzt nicht die richtige Mischung gefunden. Wenn ich lese, „Schulte erwartet im Sommer einen Umbruch“ dann ist das der Umbruch vom Umbruch. Ich hoffe nur, dass sich Schöttel NICHT die Spieler aussuchen darf. Somit wird bei uns noch einige Jahre weitergewurstelt. GUTE NACHT Danke für den Schmunzler des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Die Verlängerung von Schöttel ist ein schwerer Fehler gewesen.: Die Spieler die er bei seiner Amtsübernahme ausgesucht hat, haben nicht die notwendige Qualität. Fehleinschätzung. Keiner dieser Spieler hat sich individuell weiterentwickelt. z.B. Burgstaller sieht seine Mitspieler nicht, so etwas muss ein Trainer abstellen. Kleine Abwehrspieler erwischen logischer weise viel schwerer Kopfbälle hals große. Ein 1,6 Meter Mann wird niemals ein Pasketballstar. Die Überforderung der vielen Jungen Talente ist ein Schuss der nach hinten losgeht. Wer keinen Erfolg hat wird rasch den Spass verlieren und mutet sich immer weniger zu. Er hat bis jetzt nicht die richtige Mischung gefunden. Wenn ich lese, „Schulte erwartet im Sommer einen Umbruch“ dann ist das der Umbruch vom Umbruch. Ich hoffe nur, dass sich Schöttel NICHT die Spieler aussuchen darf. Somit wird bei uns noch einige Jahre weitergewurstelt. GUTE NACHT :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Februar 2013 Die Verlängerung von Schöttel ist ein schwerer Fehler gewesen.: Die Spieler die er bei seiner Amtsübernahme ausgesucht hat, haben nicht die notwendige Qualität. Fehleinschätzung. Keiner dieser Spieler hat sich individuell weiterentwickelt. z.B. Burgstaller sieht seine Mitspieler nicht, so etwas muss ein Trainer abstellen. Kleine Abwehrspieler erwischen logischer weise viel schwerer Kopfbälle hals große. Ein 1,6 Meter Mann wird niemals ein Pasketballstar. Die Überforderung der vielen Jungen Talente ist ein Schuss der nach hinten losgeht. Wer keinen Erfolg hat wird rasch den Spass verlieren und mutet sich immer weniger zu. Er hat bis jetzt nicht die richtige Mischung gefunden. Wenn ich lese, „Schulte erwartet im Sommer einen Umbruch“ dann ist das der Umbruch vom Umbruch. Ich hoffe nur, dass sich Schöttel NICHT die Spieler aussuchen darf. Somit wird bei uns noch einige Jahre weitergewurstelt. GUTE NACHT bitte sag mir, dass du Pedrungen bist - BITTE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2013 war verwundert über das auftreten der mannschaft im derby - betreffend motivation und einsatz. als PS auf der mitgliederversammlung über das derby gesprochen hat, schwante mir schon böses...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts