Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

The Best!!!

Es gibt jedoch sehr viele die so denken wie der User @RaDaGoN, vorallem ausserhalb vom ASB - und im ASB drehen sich die "Fähnchen" auch sehr schnell wieder in die andere Richtung. Dies wird sich bald wieder weisen.

Mir persönlich hat PS auch den Spass am ganzen "Rapid-Drumherum" geraubt. Hab mich im Winter nicht mal wirklich über die Verpflichtungen von Sabitzer und Boskovic gefreut, weil ich das Gefühl habe das es trotzdem nicht viel bringen wird.

Ich perönlich wünsch mir nicht das wir verlieren, das kommt leider sowieso von ganz alleine und so eine Drucksituation wie letzten Herbst wird Schöttel kaum mehr überstehen, da kann er noch 20 Jahre Vertrag haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es gibt jedoch sehr viele die so denken wie der User @RaDaGoN, vorallem ausserhalb vom ASB - und im ASB drehen sich die "Fähnchen" auch sehr schnell wieder in die andere Richtung. Dies wird sich bald wieder weisen.

Mir persönlich hat PS auch den Spass am ganzen "Rapid-Drumherum" geraubt. Hab mich im Winter nicht mal wirklich über die Verpflichtungen von Sabitzer und Boskovic gefreut, weil ich das Gefühl habe das es trotzdem nicht viel bringen wird.

Ich perönlich wünsch mir nicht das wir verlieren, das kommt leider sowieso von ganz alleine und so eine Drucksituation wie letzten Herbst wird Schöttel kaum mehr überstehen, da kann er noch 20 Jahre Vertrag haben!

überstehen wird er sie, nur der Argumentationsspielraum wird immer dünner! Nach den ersten 3 Partien kann man sagen wohin der Weg geht, und nach diesen sollte man dann schnellstens evaluieren... Bzw. schon einen Plan B in der Schublade haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es wird aufwärts gehen. Schöttel hat im Derby die Mannschaft gut auf- und eingestellt, die Wechsel waren auch absolut in Ordnung und nachvollziehbar. Das alles zusammen war alles schon lange nicht mehr der Fall.

wurde ja nach dem xten Antreten auch Zeit, an PS kann man nur eines festmachen, hätte er anders gewechselt wäre ihm Soundso nicht mehr zu helfen gewesen! Die Mannschaft war heiß, aber von gut sind wir noch weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es wird aufwärts gehen. Schöttel hat im Derby die Mannschaft gut auf- und eingestellt, die Wechsel waren auch absolut in Ordnung und nachvollziehbar. Das alles zusammen war alles schon lange nicht mehr der Fall.

1. spielerisch war das nicht wirklich überzeugend - man hat sich kaum Chancen herausgespielt (ok man war lange zu zehnt) und das man sich in einem Derby ordentlich rein hat, davon sollte man ausgehen!

2. hat es unter Schöttel auch in der letzten Saison bzw. im Herbst (Saloniki, Sturm...) gegeben und danach gabs wieder 5 Spiele die du dir nicht ansehen hast können - ich geh also nicht wirklich davon aus das sich jetzt alles zum positiven verändert hat.

Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hilft ja nicht, keiner kann wirklich sagen was in nächster Zeit passiert und wie sich die Mannschaft präsentieren wird - wir können zwar alle eine Meinung haben, aber im Endeffekt hat sich jeder schon mehrfach getäuscht, gerade was Rapid betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Es gibt jedoch sehr viele die so denken wie der User @RaDaGoN, vorallem ausserhalb vom ASB - und im ASB drehen sich die "F䨮chen" auch sehr schnell wieder in die andere Richtung. Dies wird sich bald wieder weisen.

Mir persch hat PS auch den Spass am ganzen "Rapid-Drumherum" geraubt. Hab mich im Winter nicht mal wirklich ber die Verpflichtungen von Sabitzer und Boskovic gefreut, weil ich das Gefhl habe das es trotzdem nicht viel bringen wird.

Ich perch wnsch mir nicht das wir verlieren, das kommt leider sowieso von ganz alleine und so eine Drucksituation wie letzten Herbst wird Schl kaum mehr berstehen, da kann er noch 20 Jahre Vertrag haben!

Da gab es in den letzten Jahren viele andere Dinge, die dir viel eher die Freude rauben haetten koennen

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es gibt jedoch sehr viele die so denken wie der User @RaDaGoN, vorallem ausserhalb vom ASB - und im ASB drehen sich die "Fähnchen" auch sehr schnell wieder in die andere Richtung. Dies wird sich bald wieder weisen.

Mir persönlich hat PS auch den Spass am ganzen "Rapid-Drumherum" geraubt. Hab mich im Winter nicht mal wirklich über die Verpflichtungen von Sabitzer und Boskovic gefreut, weil ich das Gefühl habe das es trotzdem nicht viel bringen wird.

Ich perönlich wünsch mir nicht das wir verlieren, das kommt leider sowieso von ganz alleine und so eine Drucksituation wie letzten Herbst wird Schöttel kaum mehr überstehen, da kann er noch 20 Jahre Vertrag haben!

+1

Ich habe mich zwar über die Bosko-Rückkehr sehr gefreut, ansonsten muss ich Dir aber recht geben.

Ich verstehe ja nicht, warum man den Beitrag von RaDaGoN so sehr ins Lächerliche zieht.

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Aussagen wie diese das Standard-Repertoire in unserem Channel (und davon nehme ich mich selbst gar nicht aus!)

Und gar so abwegig ist es nicht, dass wir nach den ersten 3 Frühjahrsrunden mit 0 Punkten dastehen. Und was DANN hier los ist, kann man sich als leidgeprüfter Rapidfans nur zu gut vorstellen.

Mal ganz ehrlich: in der letzten Pacult-Saison ist mir die Freude an Rapid auch schon gründlich vergangen, von Jubeln bei einem Tor war schon gar keine Rede mehr.

Und im vergangenen Herbst war ich einige Male in der Situation, dass ich angesichts unseres Spieles, der Aussendarstellung von Trainer und Verein und der nicht mehr erkennbaren Zukunftsperspektive mehr an einen Kabarettauftritt denn an einen ernsthaften Profibetrieb geglaubt habe.

Ein stilles sich in Sarkasmus üben war angesichts der abgelieferten "Leistungen" an der Tagesordnung und Hoffnung auf Besserung nicht mehr vorhanden.

Ich für meinen Teil gebe PS jetzt noch Zeit bis zum Sommer, um mit der Mannschaft endlich Rapid-würdige Leistungen abzuliefern.

Und das nicht, weil ich so geduldig bin, mir Schöttel ach so sympathisch ist (was er mir als Mensch unbestritten ist), oder ich nicht an seinem Legendenstatus kratzen will.

Sondern einfach deshalb, weil die Zeit der Ausreden endgültig vorbei ist.

Sollte sich bis zum Sommer keine deutliche Besserung in unserem Spielstil einstellen, bin ich dann aber ohnehin noch einer der Ruhigeren und Besonneneren hier.

Dann wird oben genannter Beitrag von RaDaGoN hier wieder der Standard sein (und das wohl dann zurecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1

Ich habe mich zwar über die Bosko-Rückkehr sehr gefreut, ansonsten muss ich Dir aber recht geben.

Ich verstehe ja nicht, warum man den Beitrag von RaDaGoN so sehr ins Lächerliche zieht.

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Aussagen wie diese das Standard-Repertoire in unserem Channel (und davon nehme ich mich selbst gar nicht aus!)

Und gar so abwegig ist es nicht, dass wir nach den ersten 3 Frühjahrsrunden mit 0 Punkten dastehen. Und was DANN hier los ist, kann man sich als leidgeprüfter Rapidfans nur zu gut vorstellen.

Mal ganz ehrlich: in der letzten Pacult-Saison ist mir die Freude an Rapid auch schon gründlich vergangen, von Jubeln bei einem Tor war schon gar keine Rede mehr.

Und im vergangenen Herbst war ich einige Male in der Situation, dass ich angesichts unseres Spieles, der Aussendarstellung von Trainer und Verein und der nicht mehr erkennbaren Zukunftsperspektive mehr an einen Kabarettauftritt denn an einen ernsthaften Profibetrieb geglaubt habe.

Ein stilles sich in Sarkasmus üben war angesichts der abgelieferten "Leistungen" an der Tagesordnung und Hoffnung auf Besserung nicht mehr vorhanden.

Ich für meinen Teil gebe PS jetzt noch Zeit bis zum Sommer, um mit der Mannschaft endlich Rapid-würdige Leistungen abzuliefern.

Und das nicht, weil ich so geduldig bin, mir Schöttel ach so sympathisch ist (was er mir als Mensch unbestritten ist), oder ich nicht an seinem Legendenstatus kratzen will.

Sondern einfach deshalb, weil die Zeit der Ausreden endgültig vorbei ist.

Sollte sich bis zum Sommer keine deutliche Besserung in unserem Spielstil einstellen, bin ich dann aber ohnehin noch einer der Ruhigeren und Besonneneren hier.

Dann wird oben genannter Beitrag von RaDaGoN hier wieder der Standard sein (und das wohl dann zurecht).

+1

Ich habe mich zwar über die Bosko-Rückkehr sehr gefreut, ansonsten muss ich Dir aber recht geben.

Ich verstehe ja nicht, warum man den Beitrag von RaDaGoN so sehr ins Lächerliche zieht.

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Aussagen wie diese das Standard-Repertoire in unserem Channel (und davon nehme ich mich selbst gar nicht aus!)

Und gar so abwegig ist es nicht, dass wir nach den ersten 3 Frühjahrsrunden mit 0 Punkten dastehen. Und was DANN hier los ist, kann man sich als leidgeprüfter Rapidfans nur zu gut vorstellen.

Mal ganz ehrlich: in der letzten Pacult-Saison ist mir die Freude an Rapid auch schon gründlich vergangen, von Jubeln bei einem Tor war schon gar keine Rede mehr.

Und im vergangenen Herbst war ich einige Male in der Situation, dass ich angesichts unseres Spieles, der Aussendarstellung von Trainer und Verein und der nicht mehr erkennbaren Zukunftsperspektive mehr an einen Kabarettauftritt denn an einen ernsthaften Profibetrieb geglaubt habe.

Ein stilles sich in Sarkasmus üben war angesichts der abgelieferten "Leistungen" an der Tagesordnung und Hoffnung auf Besserung nicht mehr vorhanden.

Ich für meinen Teil gebe PS jetzt noch Zeit bis zum Sommer, um mit der Mannschaft endlich Rapid-würdige Leistungen abzuliefern.

Und das nicht, weil ich so geduldig bin, mir Schöttel ach so sympathisch ist (was er mir als Mensch unbestritten ist), oder ich nicht an seinem Legendenstatus kratzen will.

Sondern einfach deshalb, weil die Zeit der Ausreden endgültig vorbei ist.

Sollte sich bis zum Sommer keine deutliche Besserung in unserem Spielstil einstellen, bin ich dann aber ohnehin noch einer der Ruhigeren und Besonneneren hier.

Dann wird oben genannter Beitrag von RaDaGoN hier wieder der Standard sein (und das wohl dann zurecht).

+1 für Korki und +1 für Holybatman

es ist halt so, dass hier einige mit aller Argumentationskraft dagegen argumentieren, ich akzeptiere das auch. Aber das sich ins Schicksal ergeben (PS kann nicht mehr mit diesem Kader, keiner könnte das, die Umstände, es ist nicht mehr drinnen) kann und will ich nicht akzeptieren und halte ich für absolut, verzeiht mir die Wortkreation, Unrapidlerisch.

Rapid heisst für mich, nie aufgeben, nie zurückstecken, volle Kanne. 15 Runden vor Schluss sich chancenlos selbst einzuschätzen und alles aufzugeben, das verkörpert nicht Rapid für mich. Jetzt davon zu reden, dass der Meistertitel unrealistisch war, das ist genau die Haltung, die ich im Sport nicht akzeptieren kann.

Mit so einer Einstellung wär Dänemark damals nicht Europameister geworden, wär Griechenland nicht Europameister geworden.

Für meine Person ist das kommende Frühjahr eine Zeit der genauen Betrachtung, wenn sich nicht in der Grundhaltung beim Verein einiges ändert (Impulse könnten ja kommen, z.B. Schulte) und ein deutlicher Trend sich abzeichnet, werde ich nach Jahren mein Abo nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

+1

Ich verstehe ja nicht, warum man den Beitrag von RaDaGoN so sehr ins Lächerliche zieht.

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Aussagen wie diese das Standard-Repertoire in unserem Channel (und davon nehme ich mich selbst gar nicht aus!)

Eben weil es schon so oft wiederholt wurde und schön langsam ist es dann eben fad oder lächerlich.

Vorallem dann, wenn nur oberflächlich dahin geschrieben wird.

Es klingt irgendwie unwirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen dabei ist allerdings, genau einen solchen Typ hat sich der Großteil gewünscht nach dem Pacult Abgang.

also ich glaube die meisten haben sich ein mittelding zwischen pp und ps geeünscht. Ps ist halt das andere mühsame extrem von pp...

Stöger zb...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

bitte hört mir auf mit Stöger, wir werden ja sehen, wie sich die Veilchen jetzt im Frühjahr tun.

Ich bin mir nämlich nicht so sicher, dass sie keinen Einbruch bekommen.

Wir haben uns diemsal (wieder einmal) selbst besiegt, das wird nicht immer der Fall sein.

Sollten sie die nächsten 3-4 Runden ihren Rythmus wieder finden, dann werden sie nicht zu stoppen sein.

Sicher ist das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dass die austria noch einen einbruch haben wird, ist klar. was ich halt mit stöger meine ist, dass man auch untern spiel das system ändern, oder verschiebungen durchführen muss, damit man den gegner besser unter kontrolle hat bzw. das spiel gewinnt. das meine ich mit stöger. bei schöttel habe ich eigentlich noch nie ein spiel gesehn, wo er untern spiel eingreift oder umstellt (sinnvoll/durchdacht) damit er noch was bewirken kann. und so etwas muss ein moderner trainer können. die zeiten, wo man ins spiel geht und durchspielt das system ist schon lange vorbei.

die meinung eines voruser verstehe ich nicht ganz: der meint, die wechsel waren durchdacht! was siehst du durchdacht, in hoffmann in der 89min rauszunehmen? gerade er hätte noch bei standards für gefahr sorgen können, nach dem schon alar draussen war. alleine die letzte situation nach gelb/rot an koch. linder hat nur das kurze eck abgedeckt und das ganze lange eck war offen. ein spieler wie hoffmann hätte das gesehn mit seiner erfahrung und hätte den ball dort hingeschossen. wenn ich hoffmann wechsle und noch auf impulse hoffe, dann muss dass 10min früher sein. in der 89min kann ich einen brecher in den sturm wechseln!

auch alar hätte ich nicht rausgenommen, weil er für mich immer gefahr ausstrahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.