Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2012 Mourinho hat ewig gegen Barça verloren? Aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2012 Mourinho hat ewig gegen Barça verloren? Aso? Seinen ersten Sieg gegen Barca hat er auch nicht im ersten Jahr geschafft, mWn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Dezember 2012 Mourinho hat ewig gegen Barça verloren? Aso? ich präzisiere, ich schrieb vom Real Coach Mourinho !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2012 Seinen ersten Sieg gegen Barca hat er auch nicht im ersten Jahr geschafft, mWn. Und wie lange ist Schöttel schon Trainer? Äpfel und Birnen imo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2012 Und wie lange ist Schöttel schon Trainer? Äpfel und Birnen imo. Eh, aber war ja ned mein Vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Dezember 2012 Und wie lange ist Schöttel schon Trainer? Äpfel und Birnen imo. Schöttel ist jetzt knapp 1,5 Jahre Trainer bei Rapid, wie lange war es Mourinho bis zum ersten Sieg gegen Barca (mit Real)? Das sind weder Äpfel noch Birnen und es ist auch kein Vergleich, es ist einfach eine Feststellung gewesen, weil hier undifferenziert (wie immer) losgeprügelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist die Austria jetzt Real oder Barca? Ich kenn mich nimma aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Dezember 2012 Vergiss es, wer es nicht verstehen will, wird es nicht verstehen. Abgesehen davon ist das Statement auf das es bezogen war schon wieder 3 Seiten zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Schöttel ist jetzt knapp 1,5 Jahre Trainer bei Rapid, wie lange war es Mourinho bis zum ersten Sieg gegen Barca (mit Real)? Das sind weder Äpfel noch Birnen und es ist auch kein Vergleich, es ist einfach eine Feststellung gewesen, weil hier undifferenziert (wie immer) losgeprügelt wird. Wo wurde undifferenziert losgeprügelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 5 Tage nicht im Lande, was habe ich verpasst? Danke vorab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2012 Schöttel ist jetzt knapp 1,5 Jahre Trainer bei Rapid, wie lange war es Mourinho bis zum ersten Sieg gegen Barca (mit Real)? Das sind weder Äpfel noch Birnen und es ist auch kein Vergleich, es ist einfach eine Feststellung gewesen, weil hier undifferenziert (wie immer) losgeprügelt wird. Und es ist und bleibt trotzdem ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Die derzeitige Situation ist nicht mal annähernd mit der Reals vor ~2 Jahren vergleichbar. Da kannst du noch so oft zurückrudern, das Statement/der Vergleich (whatever you may call it) ist da völlig fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2012 http://kurier.at/sport/fussball/schoettel-anbiedern-das-hasse-ich/1.828.490 interessante passage: Wie stehen Sie zur anhaltenden Kritik der organisierten Fans? Nach dem Platzsturm gab es keine Unterstützung, das ist dann immer besser geworden. Jetzt gibt es den Wunsch nach Revolution. Ich lehne persönliche Attacken auf einzelne Personen total ab. Aber ich stehe zu 100 Prozent dazu, dass wir uns über die Strukturen im Verein Gedanken machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich Schätze damit wird wohl der SD gemeint sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2012 man muss sich immer gedanken über strukturen machen. das ist ja klar. das sagt aber rein gar nichts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Dezember 2012 man muss sich immer gedanken über strukturen machen. das ist ja klar. das sagt aber rein gar nichts aus. Manchmal könnte man glauben, du bist der Pressesprecher vom PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts