Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Macht euch mal die Mühe und seht euch die Threads zu Hickersberger (vor dem fantastischen Lauf) an, oder jene über PP (vor dem 7:0) - man würde sich wunder, was dort alles geschrieben wurde

zitiere uns bitte was, du argumentierst damit. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

zitiere uns bitte was, du argumentierst damit. Danke

Wir sind hier nicht vor Gericht und er ist nicht dein Schreiberling. Wenns dich interessiert, dann such danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wir sind hier nicht vor Gericht und er ist nicht dein Schreiberling. Wenns dich interessiert, dann such danach.

Er könnte wenigstens sagen in welchen Threads er das gelesen hat. Würde die Suche erleichtern. Threadname reicht da schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Er könnte wenigstens sagen in welchen Threads er das gelesen hat. Würde die Suche erleichtern. Threadname reicht da schon aus.

Diese Argumentation seinerseits ist nicht neu, er hat mWn mal geschrieben, dass es um den PP Trainerthread ging.

Man könnt ja auch ganz einfach danach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ohnehin klar das sich dort sinngemäss ähnliche bzw. gleiche Vorwürfe, jammereien usw. finden wie in jedem anderen den Trainer betreffenden Thread auch. Sagt aber letztenendes auch nix aus, Schöttel ist jetzt, der Saukick ist jetzt und das schon seit einem Jahr, mindestens, also sind das wohl kaum überzeugende Argumente das weiter gut zu heissen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Diese Argumentation seinerseits ist nicht neu, er hat mWn mal geschrieben, dass es um den PP Trainerthread ging.

Man könnt ja auch ganz einfach danach fragen.

Wurde doch eh gefragt was da gemeint ist.

Es wird wohl weltweit keinen Trainer geben der nicht schon mal in der Kritik gestanden ist. Das ist Teil des Jobs. Wenn man eine gute Mannschaft hat und erfolgreich ist, dann ist es oft jammern auf hohen Niveau. Kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche man hat.

Bei Rapid bin ich mir nicht sicher, welche Ansprüche und Ziele ausgegeben werden. Anscheinend keine allzu großen wenn man sich immer mit kleinen Sachen zufrieden gibt und stets nach Ausreden sucht warum es nicht geklappt hat erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Peda wird SD und Didi bringt in Sabitzer mit (deswegn is a wohl bei uns plötzli in Poleposition) so wirds wohl ausschaun :davinci:

Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Peda wird SD und Didi bringt in Sabitzer mit (deswegn is a wohl bei uns plötzli in Poleposition) so wirds wohl ausschaun :davinci:

Würde dann dem Spruch "den Bock zum Gärtner machen" entsprechen... hoffentlich filmt dann wieder einer mit dem Mobiltelefon mit, wenn der Didi wegen des von PS zusammengestellten Kaders im Sommer so auszuckt wie letztens wegen der Schiris... :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Meine Kernaussage war, dass man hier immer wieder zu Übertreibungen neigt.

Die Leistungen in der Meister Saison von PP waren vor dem Salzburg Spiel auch nicht immer top, zumeist sogar eher enttäuschend.

Hicke wurde lange Zeit als uninspiriert beschrieben. (übrigens war da ein gewisser PS Sportdirektor)

Mir geht es um die Perspektive!

Das größte Manko im Kader sind unsere Führungsspieler. Heikinnen, Katzer, Prager, sind nicht gut genug, um eine junge Truppe zu lenken.

Zu viele Ausfälle in der heiklen Phase haben das ihre dazu beigetragen.

Die Spiele gegen den WAC waren unsere Schwächsten, leider immer nach der EL.

Das soll keine Ausrede sein, denn man wollte diese EL und hätte den Kader demenstprechend erstellen müssen.

Wenn man das PS vorwerfen möchte, dann bitte, das kann ich unterschreiben, aber jetzt her zu gehen und alles in Frage zu stellen, ist für mich nicht ok.

Wir hatten heuer mehr gute als schlechte Spiele, haben aber auch oft (Charkiv, Trondheim,STURM auswärts ...) zu wenig daraus gemacht.

Wirklich schlecht waren wir im ersten Derby und gegen den WAC, mit Abstrichen gegen Leverkusen zu Hause.

Ich will gar nichts beschönigen und wir müssten noch mehr erreichen können, aber PS ist weder unfähig noch ohne Linie.

Bleibt fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)

Wirklich schlecht waren wir im ersten Derby und gegen den WAC, mit Abstrichen gegen Leverkusen zu Hause.

Ich will gar nichts beschönigen und wir müssten noch mehr erreichen können, aber PS ist weder unfähig noch ohne Linie.

Bleibt fair

Wiener neustadt?

Admira?

Altach?

Beim rest waren wir nur mittelmäßig kacke.

Im umkehrschluss könnte man auch fragen in welchen spielen wir wirklich gut waren.

Wacker

Mit abstrichen salzburg eins und paok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Kernaussage war, dass man hier immer wieder zu Übertreibungen neigt.

Die Leistungen in der Meister Saison von PP waren vor dem Salzburg Spiel auch nicht immer top, zumeist sogar eher enttäuschend.

Hicke wurde lange Zeit als uninspiriert beschrieben. (übrigens war da ein gewisser PS Sportdirektor)

Mir geht es um die Perspektive!

Das größte Manko im Kader sind unsere Führungsspieler. Heikinnen, Katzer, Prager, sind nicht gut genug, um eine junge Truppe zu lenken.

Zu viele Ausfälle in der heiklen Phase haben das ihre dazu beigetragen.

Die Spiele gegen den WAC waren unsere Schwächsten, leider immer nach der EL.

Das soll keine Ausrede sein, denn man wollte diese EL und hätte den Kader demenstprechend erstellen müssen.

Wenn man das PS vorwerfen möchte, dann bitte, das kann ich unterschreiben, aber jetzt her zu gehen und alles in Frage zu stellen, ist für mich nicht ok.

Wir hatten heuer mehr gute als schlechte Spiele, haben aber auch oft (Charkiv, Trondheim,STURM auswärts ...) zu wenig daraus gemacht.

Bleibt fair

Ich muss dir leider auch wiedersprechen ich kann mich nur an 3 spiele erinnern wo wirklich gut waren ibk Paok und sbg .

Wie gesagt ich bin schon sehr lange Rapid Fan aber wo ist dieses Kribbeln die Vorfreude und Emotionen während dem Spiel ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, wenn man was nicht erinnern will, erinnert mans auch nicht.

Nur als ein Beispiel.

Ich nehme an, du sprichst vom zweiten Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten