RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Schöttel wirkte im SKY SPORT NEWS HD Interview sehr gelöst und hatte eine sehr positive Körpersprache kommt mir so vor als würde er sehr erleichtert sein das sich was bewegt!! bearbeitet 14. November 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. November 2012 Schöttel wirkte im SKY SPORT NEWS HD Interview sehr gelöst und hatte eine sehr positive Körpersprache kommt mir so vor als würde er sehr erleichtert sein das sich was bewegt!! Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 14. November 2012 Schöttel wirkte im SKY SPORT NEWS HD Interview sehr gelöst und hatte eine sehr positive Körpersprache kommt mir so vor als würde er sehr erleichtert sein das sich was bewegt!! Na sicher ist er erleichert,dass er noch Rapidtrainer ist, was sonst?? Es wird sich nichts ändern! Im Winter wir er wohl ein,zwei Spieler bekommen und das war es. Fuck,Ps bleibt wohl Trainer und SD,na super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Schöttel wirkte im SKY SPORT NEWS HD Interview sehr gelöst und hatte eine sehr positive Körpersprache kommt mir so vor als würde er sehr erleichtert sein das sich was bewegt!! Is a kloa, er musste sich nixht ein Spiel unserer anschaun .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Na sicher ist er erleichert,dass er noch Rapidtrainer ist, was sonst?? Es wird sich nichts ändern! Im Winter wir er wohl ein,zwei Spieler bekommen und das war es. Fuck,Ps bleibt wohl Trainer und SD,na super. Nunja, das ist dann leider eien Frage der Zeit, aber besser wäre ein Ende mit schrecken gewesen als halt umgekehrt. PS wird die Kurve nicht bekommen, auch nicht mit besseren spielern, diese würden bestimmt mehr kaschieren, aber es scheitert an Elementaren Dingen, so sehr ich PS sonst auch schätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2012 Schöttel wirkte im SKY SPORT NEWS HD Interview sehr gelöst und hatte eine sehr positive Körpersprache kommt mir so vor als würde er sehr erleichtert sein das sich was bewegt!! Na klar ist er erleichtert. Normalerweise bei solchen konstanten Rückschritten der Mannschaft wird der Trainer sofort in Frage gestellt und abgelöst. Schöttel Hauptverantwortlich für den Kader und die Transferpolitik wird als derjenige bezeichnet der am wenigsten was dafür kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. November 2012 Die Mannschaft hat keine Rückschritte gemacht, die ist überspielt. 10 Verletzte, 5 Spieler aus dem Amas Bereich, das geht nur mit viel Euphorie gut. Das Team von Sonntag konnte doch gar nicht zusammen gespielt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. November 2012 Die Mannschaft hat keine Rückschritte gemacht, die ist überspielt. 10 Verletzte, 5 Spieler aus dem Amas Bereich, das geht nur mit viel Euphorie gut. Das Team von Sonntag konnte doch gar nicht zusammen gespielt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2012 Können wir uns endlich von Peter Schöttel verabscheiden ? Am Arsch dreijahresplan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 halt die Goschen.. den Trainer di eSchuld geben weil man ein 2:1 aus der Hand gibt?? Selten sowas dummes gelesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2012 halt die Goschen.. den Trainer di eSchuld geben weil man ein 2:1 aus der Hand gibt?? Selten sowas dummes gelesen... maaaaaaaaaaa Baby's erstes Rapid Spiel oder was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2012 Also ich mein auch, Schöttel hat das heutige Spiel nicht verloren bzw. aus der Hand gegeben. Ich bin jetzt nicht unbedingt sein Freund und sein defensiver Spielstil kotzt mich normal auch an .. aber heute waren wir nicht die schlechtere Mannschaft und hätte das Spiel gewinnen müssen. Nicht immer ist Schöttel Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. November 2012 Die aussagen sind nach diesem spielverlauf trotzdem eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 Sind sie! Er hat zu spät reagiert ind Spieler auf die Bank verbannt. Die Spieler sind unkonzentriert und faul. Die Ecken sind ein graus und es gibt keine Offensivaktionen. Wir schalten zu langsam um und spielen nicht direkt. Entweder Schöttel hat es begriffen und versucht etwas zu ändern (hab seit ein paar Wochen das Gefühl, dass es besser wird, aber noch lange nicht gut) oder wir ändern etwas. Der neue Trainer hat eine fertige Mannschaft und muss sofort Erfolge sammeln. Gute Trainer müsste man freikaufen und den alten auszahlen. Peter als Co holen der hatte wenigstens Eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts