Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2013 was willstn wem sagen? ist schon erledigt - weiß zwar das es nicht bringt bzw. an die falsche Adresse gelangt, trotzdem habe ich ihnen sachlich meinen Unmut mitgeteilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. März 2013 das beste wäre ja mal ein geschlossener trainingsbesuch wirds nicht spielen ich weiß, soviele leute bekommen wir nicht zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. März 2013 Ja, keine ahnung, wenn wir hier im asb eine konzertierte protest aktion starten kriegen wir vielleicht genug leute zusammen dass es beachtet wird, sonst seh ich da aber keine chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 das beste wäre ja mal ein geschlossener trainingsbesuch wirds nicht spielen ich weiß, soviele leute bekommen wir nicht zusammen Einfach ansehen oder was würdest du dort wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 Hr.Edlinger und Hr.Schöttel zeigen sie Charakter und treten sie zurück! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2013 Hr.Edlinger und Hr.Schöttel zeigen sie Charakter und treten sie zurück! DANKE Bleib vernünftig - Edlinger ist in gut einem halben Jahr sowieso Geschichte, der wird sicher nicht mehr zurück treten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan 130 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2013 Hr.Edlinger und Hr.Schöttel zeigen sie Charakter und treten sie zurück! DANKE Edlinger will ja eh zurücktreten, nur die Frage is wann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. März 2013 ist schon erledigt - weiß zwar das es nicht bringt bzw. an die falsche Adresse gelangt, trotzdem habe ich ihnen sachlich meinen Unmut mitgeteilt! das muss nicht sein, hab auch schon mehrere mails an info@ gerichtet, und bin dann in weiterer folge mit den letztverantwortlichen marek oder edlinger persönlich in verbingung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. März 2013 Hr.Edlinger und Hr.Schöttel zeigen sie Charakter und treten sie zurück! DANKE +Kuhn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Wieso ausbezahlen? Kann man ihn nicht einach die amas trainieren lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2013 das muss nicht sein, hab auch schon mehrere mails an info@ gerichtet, und bin dann in weiterer folge mit den letztverantwortlichen marek oder edlinger persönlich in verbingung gewesen. schauen wir mal, ich denke die werden eine ganze Flut an mails erhalten, da der Folgszorn ja wieder mal ziemlich überkocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2013 SCHÖTTEL EINER VON UNS, bitte seine Nummer sperren, den keiner will sie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. März 2013 Wieso ausbezahlen? Kann man ihn nicht einach die amas trainieren lassen? Da würd ich nochmal genau drüber nachdenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 das beste wäre ja mal ein geschlossener trainingsbesuch wirds nicht spielen ich weiß, soviele leute bekommen wir nicht zusammen Was willst du denn machen? Zuschauen, reden oder toben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. März 2013 Bravo und vielen herzlichen Dank Hr. Edlinger für das alleinige Entscheiden und verlängern von Mr. Schöttel. SCHÖTTEL RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts