Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Und was darf man dann noch schreiben??

darfst alles schreiben, nur wahllos threads hinaufbefördern, bzw. 7 neue öffnen ist unnötig. und ich hab auch keine lust, euch den ganzen abend nachzuräumen, oder mich von ein paar lustigen verarschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

darfst alles schreiben, nur wahllos threads hinaufbefördern, bzw. 7 neue öffnen ist unnötig. und ich hab auch keine lust, euch den ganzen abend nachzuräumen, oder mich von ein paar lustigen verarschen zu lassen.

Nicht bose aber gerade narya ist absolut keiner der Spam verursacht und seinen Tjread wurde auch geclosed also wo darf man alles schreiben ? Und naryas Thread warabsolut okay so what ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darfst alles schreiben, nur wahllos threads hinaufbefördern, bzw. 7 neue öffnen ist unnötig. und ich hab auch keine lust, euch den ganzen abend nachzuräumen, oder mich von ein paar lustigen verarschen zu lassen.

also dass man nicht 17 threads mit kreativen namen aber gelichen inhalt zulässt finde ich gut.

dass man aber eine umfrage über ein thema welches aktueller nicht sein könnte, einfach closed...

...finde ich mindestens genauso scheiße wie ich erstgenanntes gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.